Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Früher östliches Randgebiet? heute quasi Mitte? aber eventuell führt die Rückfahrt ja weiter südlich gen Heimat...LG wird das jetzt dem Osten zugeschrieben
Gute Nacht, John-Boy! Gute Nacht, Mary-Ellen....Eins noch ...
Gute Nacht!
Eine Klopapierrolle geht auf Reisen... Hat der Kronjuwel den Ragenangriff überstanden?Kleines Update aus Schweden... inzwischen sind wir in Båstad und einmal so richtig nass geworden. Daher heute Pension und Textiltrocknungstag. Und natürlich ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen...
Morgen geht es aufgrund von noch mehr Regen erstmal nur bis Halmstad und von dort sollte der Rest dann in 4 Tagen machbar sein... sofern es trocken bleibt
Anhang anzeigen 809789
Wir haben unterwegs Radreisende getroffen die das Problem auch hatten. Die haben 6 Nächte auf nem Campingplatz gebucht, papierkram erledigt und wieder storniert (Auswahl des Campingplatzes nach dem Kriterium „kostenlos stornieren“ natürlich)Eine Klopapierrolle geht auf Reisen... Hat der Kronjuwel den Ragenangriff überstanden?
Beobachte das ganze Unterfangen gerade mit großer Neugier, da ich spontan die Idee hatte, Kopenhagen anzusteuern, allerdings die 6-Tage-Buchungsvorgabe nicht in meinen Zeitrahmen bekomme.
Exakt! Sozusagen der Start auf dem Kattegatleden für unsRathaus Helsingborg ist da zu sehen, oder?
Anhang anzeigen 809800
Kärnan in Helsingborg
Habe ich nur im Dunkeln gesehen.... Ich bin damals dann mit der Fähre rüber nach Dänemark und dann an der Küste runter bis Gedser.
Aber nun zur Frage, die uns wahrscheinlich alle zutiefst bewegt:
Wie geht es der Klopapierrolle? Starb sie den Regentod?
Oh, Kopfkino setzt ein:Ab in die Micro-Welle bestimmt