Sie lebt noch - natürlich hat sie einen kuscheligen Kabinenplatz bekommen und musste nicht weiter an Deck baumeln ?Aber nun zur Frage, die uns wahrscheinlich alle zutiefst bewegt:
Wie geht es der Klopapierrolle? Starb sie den Regentod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie lebt noch - natürlich hat sie einen kuscheligen Kabinenplatz bekommen und musste nicht weiter an Deck baumeln ?Aber nun zur Frage, die uns wahrscheinlich alle zutiefst bewegt:
Wie geht es der Klopapierrolle? Starb sie den Regentod?
Ich bin unterwegs einfach zu faul ? das wird aber auf jeden Fall noch minutiös aufgearbeitetEs freut mich, dass Du uns so etwas an Deiner Reise teilnehmen lässt, mit tollen Bildern.
Bei den Unterwegs-Bildern würde ich mir allerdings oft noch eine Ortsangabe wünschen, also, z. B. welcher superschöne See das da nun gerade auf dem jeweiligen Bild konkret ist ... ?
Weiterhin gute Reise (mit vielleicht etwas weniger Wasser von oben) !
Ich weiß, da will man gar nicht dran denken, aber wir kommt ihr eigentlich zurück?
Ansonsten: Geile Tour! Was mir damals aufgefallen ist: Die Schweden sind unheimlich entspannt und aufmerksam Om Straßenverkehr. Könnt ihr das auch bestätigen?
Dafür krieg ich hier im Supermarkt echtes Bier und es ist bezahlbarDie schwedische Kultur ist aber allgemein deutlich rücksichtsvoller und inklusiver als die Deutsche.
So teuer ist das alles im Systembolaget gar nicht, also verglichen mit dem allgemeinen Preisniveau. Nur in Bars ist Alkohol wirklich teuer.Dafür krieg ich hier im Supermarkt echtes Bier und es ist bezahlbar
Ich habe gerade den Thread mit Interesse gelesen. Trelleborg-Göteborg bin ich mit meiner Frau in den 2000ern gefahren. Damals hatte ich das gesamte Gepäck incl. Zelt am Reiserad und sie hatte, ausser den Trinkflaschen, gar kein Gepäck.
2018 sind wir mit 9jährigem Kind auch den frisch ausgeschilderten Kattegatleden gefahren (und dann weiter nach Dänemark eine Tour rund ums Kattgat).
Ein paar Beobachtungen zum Kattegatleden:
-Ausschilderung und Strassen top, inzwischen gibt es ja auch einen Bikeline Führer
-Das Jedermannsrecht ist an der Westküste nicht so einfach umzusetzten, weil die Schweden quasi überall in der Landschaft Ferienhäuser gebaut haben.
-Die defensive Fahrweise der Autofahrer ist wirklich ein Plus, gerade mit Kind
-Sehr wenig Shelter an der Westküste (Dänemark, unser Lieblingsradreiseland, ist da deutlich besser aufgestellt)
-Gastfreundschaft gegenüber deutschen Touristen nicht immer wirklich gut (meine Frau hat eine Zeit in Schweden gelebt und war dieses Mal doch sehr enttäuscht)
-Die Wellen am Tylösand Strand waren super....
-Wir haben 2 Nächte in einem Airbnb in Göteborg die Katzen der Sommerhausresidierenden Bewohner gehütet. Unsere Tochter erzählt heute noch davon....