H
Herbert 2020
Spreewald?Gibt es auch ein Gurkenteam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spreewald?Gibt es auch ein Gurkenteam?
Da wäre ich auch dabei, rumgurken kann ich gut. Nicht verwechseln mit Rumgurken. Obwohl, nach deren Verzehr gurkt man auch rum,Gibt es auch ein Gurkenteam?
Jennifer sollen wir ein Gurkenteam gründen .Da wäre ich auch dabei, rumgurken kann ich gut. Nicht verwechseln mit Rumgurken. Obwohl, nach deren Verzehr gurkt man auch rum,
bin dabeiPink Panther.....ähm ich meine Pink Ladies.
Jou Jennifer, das dürfte klar sein/ wem sagst das? Ich krieg hier in southern lower saxony gar nix zustande, da müssten schon @Gude @erni65 @PilotPirx @Josch posch @Mackie89 mitmachen, aber das ist ja kein Wunschkonzert.Das lässt sich nicht immer bewerkstelligen. Die Mitglieder eines Teams wohnen oft weiter auseinander.
An Dich hab ich dabei sofort gedacht, letzten Winter nach Franken ausgewandert. An Dir hats sicher nicht gelegen, dass ihr euch nicht kennengelernt habt? (Für die Franken gäb es evtl einen interessanten "Ersatz")Ich würde mich über ein Team Voreifel/Börde freuen.
Ja, ich bin virtuell ausgewandert und natürlich lag es an mir, dass wir uns nicht kennengelernt haben. Ich hätte mich schließlich auch physisch nach Franken bewegen können. Die anderen aus dem Team sind mal gemeinsam gefahren. Insofern war es natürlich etwas ungünstig. Ich habe mich im Team zwar sehr wohl gefühlt, für die anderen wäre jemand näher dran aber sicher besser gewesen um auch mal real was gemeinsam zu unternehmen.An Dich hab ich dabei sofort gedacht, letzten Winter nach Franken ausgewandert. An Dir hats sicher nicht gelegen, dass ihr euch nicht kennengelernt habt? (Für die Franken gäb es evtl einen interessanten "Ersatz")
Mit Leuten, die man kennt (ob hier oder real) und was gemeinsam hat, motiviert es sicher mehr, keine Frage. Daher habe ich letzte Saision die Herren aus Franken auch einer anonymen Frauengruppe vorgezogenGern würd ich Dir nacheifeln, noch so nen Hochkaräter wie @Chris-AC in der Region anwerben ... Naja ... ein bisschen natürlich über das Ziel nachdenken: mehr als Motivation kommt da zunächst nicht zustande. Da wäre das Kennenlernen schon eine ordentliche Sahnehaube. Vielleicht wäre ein Vergleich hier in unserer Klassikerecke noch mehr Motivation (dann würd ich mich sofort um Anschluss an @RoKaDo bemühen). Auf jeden Fall wäre es mir sehr viel wert, mich nicht mit Leuten, die den ganzen Winter auf Rollen rumhängen, vergleichen zu müssen.
PS: bei Gurken wär ich evtl auch dabei, obwohl ich die nicht mag
Da bin ich sofort dabei.Jennifer sollen wir ein Gurkenteam gründen .
Ja dann sollten wir das angehen , dann brauchen wir noch 2 Teammitglieder, mutige vor .Da bin ich sofort dabei.
Zwei? Sind immer Fünfer Teams.Ja dann sollten wir das angehen , dann brauchen wir noch 2 Teammitglieder, mutige vor .
Und der Name?Ja dann sollten wir das angehen , dann brauchen wir noch 2 Teammitglieder, mutige vor .
4er Team ginge natürlich auch. Ab zwei ist man ein Team.Oh ich dachte 4er ,lange her das ich mal dabei war .
Würde ich mitmachen,Ja wie sieht es aus mit @samsara , und vielleicht noch der @Andreas P. ?
Sehr schön, natürlich wird es neben dem Rumgurken, und dem gelegentlichen Verzehr von Gurken, auch mal ein gemeinsames Kaffeekränzchen möglich sein .Würde ich mitmachen,
Gibt es denn auch mal gemeinsames Kaffee & Kuchen?
Schön, schön. Ich komme gerne mal in eure Ecke, erwarte euch dann aber auch mal in der VoreifelSehr schön, natürlich wird es neben dem Rumgurken, und dem gelegentlichen Verzehr von Gurken, auch mal ein gemeinsames Kaffeekränzchen möglich sein .
Wir sind zwar weit vom Wohnort auseinander, aber als zusätzliche Motivation auch im Winter zu trainieren wäre ich mit dabei, wenn Du ein Team gründest.Jou Jennifer, das dürfte klar sein/ wem sagst das? Ich krieg hier in southern lower saxony gar nix zustande, da müssten schon @Gude @erni65 @PilotPirx @Josch posch @Mackie89 mitmachen, aber das ist ja kein Wunschkonzert.
An Dich hab ich dabei sofort gedacht, letzten Winter nach Franken ausgewandert. An Dir hats sicher nicht gelegen, dass ihr euch nicht kennengelernt habt? (Für die Franken gäb es evtl einen interessanten "Ersatz")
Gern würd ich Dir nacheifeln, noch so nen Hochkaräter wie @Chris-AC in der Region anwerben ... Naja ... ein bisschen natürlich über das Ziel nachdenken: mehr als Motivation kommt da zunächst nicht zustande. Da wäre das Kennenlernen schon eine ordentliche Sahnehaube. Vielleicht wäre ein Vergleich hier in unserer Klassikerecke noch mehr Motivation (dann würd ich mich sofort um Anschluss an @RoKaDo bemühen). Auf jeden Fall wäre es mir sehr viel wert, mich nicht mit Leuten, die den ganzen Winter auf Rollen rumhängen, vergleichen zu müssen.
PS: bei Gurken wär ich evtl auch dabei, obwohl ich die nicht mag