Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das kriegen wir doch bestimmt hin.Würde ich mitmachen,
Gibt es denn auch mal gemeinsames Kaffee & Kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kriegen wir doch bestimmt hin.Würde ich mitmachen,
Dann sind wir schon ein dreier Team.Würde ich mitmachen,
Die Gurken, kurz und schmerzlos wäre mein Vorschlag.Dann brauchen wir nur noch den Namen vom Team und dann kann es losgehen.
Ab dem 14.10. kann man wieder Teams gründen. Würde auch vorschlagen dann eine Unterhaltung fürs Team aufzumachen. Da können wir dann auch die Treffen im Ruhrgebiet und der Voreifel besprechen, ohne das alle mitlesen können.
Wie so ganz ohne Gendern?Die Gurken, kurz und schmerzlos wäre mein Vorschlag.
Wir sind für klare Worte. Cornichons klingt so verharmlosend.Nehmt doch einfach ein wohlklingenderes Wort als Gurken....z.B.... "Cornichons"....
Dat schockt doch garnicht .Nehmt doch einfach ein wohlklingenderes Wort als Gurken....z.B.... "Cornichons"....
Genau! Man muss zu dem stehen, was man isst, ist oder machtWir sind für klare Worte. Cornichons klingt so verharmlosend.
Jennifer,Wir sind für klare Worte. Cornichons klingt so verharmlosend.
Muss ja auch kein Rennrad sein. Hauptsache Fahrrad. Fahre im Winter auch nur selten Rennrad und bald auch noch E-Bike. Ansonsten bin ich meistens mit meinen Giant Gurken oder dem MTB unterwegs.Einen 5. Mitradler brauchen wir auch
@Andreas P. fährt doch im Winter kein Rennrad. Aber das ist egal, Hauptsache eine Gurke!
Eben. Ich wollte nur seine Ausrede vorweg nehmenMuss ja auch kein Rennrad sein. Hauptsache Fahrrad. Fahre im Winter auch nur selten Rennrad und bald auch noch E-Bike. Ansonsten bin ich meistens mit meinen Giant Gurken oder dem MTB unterwegs.
Ich bin mit meinen wenigen Fahrten kein guter Teampartner.Für ein Gurkenteam gäbe es bestimmt viele Sympathisanten......
Ich könnte mir auch ein Team "Mooser Liesl" vorstellen.... @Bastlwastl wie sieht's aus?
Eigentlich schon. Es gibt Statistiken, Punkte und Tortendiagramme, die zeigen, wer in der Gruppe der fleissigste ist etc.... Und jede Menge virtuelle Medaillen für alles Mögliche.Das ist vermutlich nicht leistungsorientiert, oder?
Ok, ich dachte, der Spaß würde im Vordergrund stehen. Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Hm, schade.Eigentlich schon. Es gibt Satistiken, Punkte und Tortendiagramme, die zeigen, wer in der Gruppe der fleissigste ist etc.... Und jede Menge virtuelle Medaillen für alles Mögliche.
Mann muss da ja nicht alles so bierenst nehmen. Es soll ja primär dazu motivieren, im Winter fit zu bleiben. Es gibt auch Punkte für Wandern, Skitouren, Skilanglauf, oder für's Fintessstudio. Letztendlich gilt, dabeisein ist alles!Ok, ich dachte, der Spaß würde im Vordergrund stehen. Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Hm, schade.