• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Winterpokal - Teamgründungen und Mitgliedersuche für uns Klassikfahrer

Anzeige

Re: der Winterpokal - Teamgründungen und Mitgliedersuche für uns Klassikfahrer
Dann brauchen wir nur noch den Namen vom Team und dann kann es losgehen.
Ab dem 14.10. kann man wieder Teams gründen. Würde auch vorschlagen dann eine Unterhaltung fürs Team aufzumachen. Da können wir dann auch die Treffen im Ruhrgebiet und der Voreifel besprechen, ohne das alle mitlesen können.
 
Irgendwas gurkiges wird uns schon einfallen. Zum Quatschen gibt es dann auch ein Teamboard, das für außenstehende nicht einsehbar ist. Eine UH ist aber übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchen wir nur noch den Namen vom Team und dann kann es losgehen.
Ab dem 14.10. kann man wieder Teams gründen. Würde auch vorschlagen dann eine Unterhaltung fürs Team aufzumachen. Da können wir dann auch die Treffen im Ruhrgebiet und der Voreifel besprechen, ohne das alle mitlesen können.
Die Gurken, kurz und schmerzlos wäre mein Vorschlag.
 
Einen 5. Mitradler brauchen wir auch :eek:
@Andreas P. fährt doch im Winter kein Rennrad. Aber das ist egal, Hauptsache eine Gurke!
Muss ja auch kein Rennrad sein. Hauptsache Fahrrad. Fahre im Winter auch nur selten Rennrad und bald auch noch E-Bike. Ansonsten bin ich meistens mit meinen Giant Gurken oder dem MTB unterwegs.
 
Also ich könnte mir vorstellen, bei Euch mitzumachen. Ich habe das noch nie gemacht. Das ist vermutlich nicht leistungsorientiert, oder?
 
Das ist vermutlich nicht leistungsorientiert, oder?
Eigentlich schon. 😵‍💫 Es gibt Statistiken, Punkte und Tortendiagramme, die zeigen, wer in der Gruppe der fleissigste ist etc....😲 Und jede Menge virtuelle Medaillen für alles Mögliche.

Die passen bei mir gar nicht alle auf den Bildschirm. :(

trophäen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon. 😵‍💫 Es gibt Satistiken, Punkte und Tortendiagramme, die zeigen, wer in der Gruppe der fleissigste ist etc....😲 Und jede Menge virtuelle Medaillen für alles Mögliche. 🙂
Ok, ich dachte, der Spaß würde im Vordergrund stehen. Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Hm, schade.
 
Ok, ich dachte, der Spaß würde im Vordergrund stehen. Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Hm, schade.
Mann muss da ja nicht alles so bierenst nehmen. Es soll ja primär dazu motivieren, im Winter fit zu bleiben. Es gibt auch Punkte für Wandern, Skitouren, Skilanglauf, oder für's Fintessstudio. Letztendlich gilt, dabeisein ist alles! ;)
 
Zurück
Oben Unten