𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C-C um die 56, kommt aber etwas auf die Geo an.Welche RH fährst du denn?
C-C um die 56, kommt aber etwas auf die Geo an.
Dann können wir ja einen Wanderpokal draus machen
Ein Glück nicht meine Größe. sonst käme ich in finanzielle und spirituelle Not. Für so einen Rahmen würde ich meine (nicht vorhandene) Seele verkaufen.Falls jemand Bedarf hat: eines der Z1 (anthrazit - signalrot) is mir zu klein und dürfte gehen.
RH 54,5 (c-c)
OR 54
Aber ich sags gleich dazu: des wird kein Geschenk.
Wir bewegen uns da zw. 750-850€ für des Set.
Muss ihn aber erstmal reinigen, aufpolieren und versiegeln.
Interesse an einem Tausch mit meinem Z1, 58 (Mi-Ob) x 56, pink-grau? das ist mir nämlich zu groß... 54,5 x 54 ist just das, was mir der Dr. verschrieben hat, also der Dr. PegorettiFalls jemand Bedarf hat: eines der Z1 (anthrazit - signalrot) is mir zu klein und dürfte gehen.
RH 54,5 (c-c)
OR 54
Aber ich sags gleich dazu: des wird kein Geschenk.
Wir bewegen uns da zw. 750-850€ für des Set.
Muss ihn aber erstmal reinigen, aufpolieren und versiegeln.
Interesse an einem Tausch mit meinem Z1, 58 (Mi-Ob) x 56, pink-grau? das ist mir nämlich zu groß... 54,5 x 54 ist just das, was mir der Dr. verschrieben hat, also der Dr. Pegoretti
...also, wenn es sich um dieses Rad handelt...Interesse an einem Tausch mit meinem Z1, 58 (Mi-Ob) x 56, pink-grau? das ist mir nämlich zu groß... 54,5 x 54 ist just das, was mir der Dr. verschrieben hat, also der Dr. Pegoretti
Nachtrag:
Müsste dann nur vorher eben schnell meinen blauen Herkelmann und mein Panasonic PR6000 mit der ominösen Rahmennummer verticken...
Danke für die Bloometjes, hat viel Aufwand gekostet, das zusammenzustellen. Und seitdem plagt mich der häßliche Verdascht, dass die "Graphite" Athena oder Croce da eigentlich viel besser gepasst hätteDer aufbau ist schon sehr nah an perfekt, nur das ich die c record optisch nicht mag, pink grau ist der aber bei weitem nicht
naja die wäre auch "leichter" aufzutreiben finds sowieso geil das man hier campa an nen japaner bauen kannDanke für die Bloometjes, hat viel Aufwand gekostet, das zusammenzustellen. Und seitdem plagt mich der häßliche Verdascht, dass die "Graphite" Athena da eigentlich viel besser passen würde