• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zunow Thread

Anzeige

Re: Der Zunow Thread
Falls jemand Bedarf hat: eines der Z1 (anthrazit - signalrot) is mir zu klein und dürfte gehen.

RH 54,5 (c-c)
OR 54

Aber ich sags gleich dazu: des wird kein Geschenk.
Wir bewegen uns da zw. 750-850€ für des Set.
Muss ihn aber erstmal reinigen, aufpolieren und versiegeln.

Falls jemand Bedarf hat: eines der Z1 (anthrazit - signalrot) is mir zu klein und dürfte gehen.

RH 54,5 (c-c)
OR 54

Ein Glück nicht meine Größe. sonst käme ich in finanzielle und spirituelle Not. Für so einen Rahmen würde ich meine (nicht vorhandene) Seele verkaufen. ;)

😇

FF2422EB-EC20-4208-91C1-FFACA0DC48FD.jpeg

naja die zeiten sind zum glück vorbei, es wird aber etwas gehen müssen wird wohl aufs mecacycle rauslaufen.
wer also eines sucht Sattelstütze und Umwerfer sind dabei, dazu oder extra gibts noch eine bis auf die bremsen (modolo) komplette Mavic gruppe inklusive Vorbau und werkzeug. oder mavic ans zunow? 🤔

RH 54,5 (c-c)
OR 54

Interesse an einem Tausch mit meinem Z1, 58 (Mi-Ob) x 56, pink-grau? das ist mir nämlich zu groß... 54,5 x 54 ist just das, was mir der Dr. verschrieben hat, also der Dr. Pegoretti

Naja ich weiß ja nicht wie @morda das anstellt aber ich sags mal so bitte hinten anstellen ;)

Interesse an einem Tausch mit meinem Z1, 58 (Mi-Ob) x 56, pink-grau? das ist mir nämlich zu groß... 54,5 x 54 ist just das, was mir der Dr. verschrieben hat, also der Dr. Pegoretti

Da bist du leider etwas spät dran, auch wenn dein Rahmen mir perfekt passen würde.

Aber deine Nachricht erhöht den Leidensdruck auf einen anderen Foristi hier und schmälert seine Verhandlungsmöglichkeiten ins unermessliche ... muahahahahaaa...

Falls sich die Option noch ergibt, melde ich mich bei dir.

...also, wenn es sich um dieses Rad handelt...

DSC_1740_l.jpg

...also,... dieses Rad würde ich dir auch ohne entsprechendes Tauschobjekt abnehemen!

:D :D :D

Nachtrag:

Müsste dann nur vorher eben schnell meinen blauen Herkelmann und mein Panasonic PR6000 mit der ominösen Rahmennummer verticken...

Der aufbau ist schon sehr nah an perfekt, nur das ich die c record optisch nicht mag, pink grau ist der aber bei weitem nicht ;)

Der aufbau ist schon sehr nah an perfekt, nur das ich die c record optisch nicht mag, pink grau ist der aber bei weitem nicht ;)
Danke für die Bloometjes, hat viel Aufwand gekostet, das zusammenzustellen. Und seitdem plagt mich der häßliche Verdascht, dass die "Graphite" Athena oder Croce da eigentlich viel besser gepasst hätte :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bloometjes, hat viel Aufwand gekostet, das zusammenzustellen. Und seitdem plagt mich der häßliche Verdascht, dass die "Graphite" Athena da eigentlich viel besser passen würde :D
naja die wäre auch "leichter" aufzutreiben finds sowieso geil das man hier campa an nen japaner bauen kann :D
bei deinem hätt ich nur die wäsche leinen weggemacht sprich aero griffe genommen. dann wäre es für mich perfekt.

wenn du schon mal da bist sind das GP4 oder Mach2 Felgen?
was ist das für ein Lb die farbe passt perfekt?
die gelben Schaltzüge sind das Powercords oder wo gabs sonst noch gelbe?

Zurück