• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zunow Thread

Da bist du leider etwas spät dran, auch wenn dein Rahmen mir perfekt passen würde.

Aber deine Nachricht erhöht den Leidensdruck auf einen anderen Foristi hier und schmälert seine Verhandlungsmöglichkeiten ins unermessliche ... muahahahahaaa...

Falls sich die Option noch ergibt, melde ich mich bei dir.
Meld Dich, wenn dein Kandidat abspringt, wäre mir durchaus ernst. Wenn nix z'sammgeht, denke ich über das Angebot vom @Profiamateur nach :)

Anzeige

Re: Der Zunow Thread
naja die wäre auch "leichter" aufzutreiben finds sowieso geil das man hier campa an nen japaner bauen kann :D
bei deinem hätt ich nur die wäsche leinen weggemacht sprich aero griffe genommen. dann wäre es für mich perfekt.

wenn du schon mal da bist sind das GP4 oder Mach2 Felgen?
was ist das für ein Lb die farbe passt perfekt?
die gelben Schaltzüge sind das Powercords oder wo gabs sonst noch gelbe?
Ich finde, so flamboyant wie die Zunows sind, passt italienischer Barock hervorragend, Mut zur Lücke :). Dafür sind das Cockpit und die Bestuhlung rein japanisch, Nitto bzw. Kashimax

Die Wäscheleinen sind Absicht, wenn auch zu lang, weil ich vorne noch was Gelbes wollte. Felgen sind MA40 mit grün/gelben Label, die stammen vom selben Spenderrad wie die ganze Gruppe, die Farbe ist natürlich perfekt. Muß mal pink/graue Mavic Label machen lassen und die grauen Sheriffsternnaben einspeichen, die liegen hier auch noch rum :D
Die Züge sind vintage, irgendwann gabs die mal mit farbig ummantelten Zügen, ein Dutchman hatte die mal bergeweise NOS auf Ebay, ich habe sie seither nicht mehr gesehen und hab vergessen, wie der Hersteller hieß. War das Powercords?
Den Lenkerbandhersteller weiß ich leider auch nicht mehr, evtl. Ciclolinea. Ist auch sack-alt und verliert rapide an Weichmacher, das fliegt mir bald um die Ohren.
Die Farbe ist um's A***lecken ein Grad daneben oder zwei, wenn mans richtig fotografiert, was ich vermeide :D sieht man das auch, aber was besseres ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
...also, wenn es sich um dieses Rad handelt...

DSC_1740_l.jpg

...also,... dieses Rad würde ich dir auch ohne entsprechendes Tauschobjekt abnehemen!

:D :D :D
Du hast doch aber schon 3 allerletzte Räder :D

glückwünsch dann können wir ja bald ein forumstreffen nur mit zunow machen und alle in der gleichen farbe ;)

das bekommen wir hin, das rad hat mir im übrigen gezeigt das es mit silber zumindest nicht so ist wie ichs haben will, meine ssp kommt daher woanders dran. bis jetzt läuft es bei mir auf campa raus, morda wohl shimano und du dann suntour :)

das bekommen wir hin, das rad hat mir im übrigen gezeigt das es mit silber zumindest nicht so ist wie ichs haben will, meine ssp kommt daher woanders dran. bis jetzt läuft es bei mir auf campa raus, morda wohl shimano und du dann suntour :)
Dunkle Campa - willst du es modern aufbauen mit Carbon oder klassisch mit Century finish Teilen?

naja ich dachte an campa carbon. das würde ich aber erstmal anhalten wollen ist bisher nur eine idee, das andere wäre teile selbst zu eloxieren andersweitig ein zu färben,
lightweight scheibe und vorne heylight. ist aber alles bis jetzt nur in meinem kopf rundhöcker ergos und rahmenschalthebel aus carbon
oder vllt doch mavic :idee:

erstmal den rahmen haben

Haste einfach alles aus der Look-Kiste verbaut? Oder kommt da noch was? ;)

Edith: Ups, da hab ich wohl was komplett verwechselt?

crestfallen

Zurück