kochlöffel
Exilfischkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo lang war Dein Beitrag nicht, den versteht man schon beim ersten Mal. Deine These war doch, die "Öffis" hätten den Radsport in D "totberichtet" und müssten deshalb jetzt etwas "wieder gutmachen". Sehe ich anders, der Auslöser waren die Teams/Sportler, die gedopt haben. Man kann sicher streiten wie darüber berichtet wurde, aber die Schuld oder Verantwortung liegt sicher nicht bei den Medien. Und wenn wir schon so genau sind, auch die "Öffis" sind keine handlungsfähige Person und können also auch nicht gutmachen.Wenn Du das aus der Lektüre meines Postings mitgenommen hast, empfehle ich Dir dringend, mein Posting solange zu lesen, bist Du es verstanden hast. Zudem: Der "Sport" ist keine handlungsfähige Person, kann also nichts gutmachen.
Edit: Um Bezug zur Übertragung herzustellen, Roger Kluge hört sich so wie Jens Voigt an.
Abwarten, am Samstag wird schon die Schelinger Alm und der Texas Paß Alp d'Huez Konkurrenz machen und spätestens am Schauinsland wird Deutschland als neue Radsportnation gefeiert werden - es wird, warte es kommt gleicht, legendär!Sooo lang war Dein Beitrag nicht, den versteht man schon beim ersten Mal. Deine These war doch, die "Öffis" hätten den Radsport in D "totberichtet" und müssten deshalb jetzt etwas "wieder gutmachen". Sehe ich anders, der Auslöser waren die Teams/Sportler, die gedopt haben. Man kann sicher streiten wie darüber berichtet wurde, aber die Schuld oder Verantwortung liegt sicher nicht bei den Medien. Und wenn wir schon so genau sind, auch die "Öffis" sind keine handlungsfähige Person und können also auch nicht gutmachen.
Und zum Thema, Deutschlandtour ist selbst hier im Forum kaum ein Thema, das wird nix mehr, fürchte ich.
Kommt mir bekannt vor. Klär mich bitte auf!Och, hätte mit dem Auto auf der Autobahn vom Rohrer Berg runter klappen können. Parken am Kaiserpark und schnell durch den Tunnel huschen…
War für Tank, Umwelt, Stressfaktor und Überblick übers Renngeschehen sicher nicht von Nachteil.
War in Meiningen auch auffällig, aber gerade die „Alten“ waren tlw. stilsicherer als die Jugend. Klassische Bikes, Outfit abgestimmt, da sind mir tlw. die Augen übergegangen.
ABer waren natürlich auch Außreißer dabei.
Gab auch stylische Mittelalte, weiß nicht, ob den hier einer kennt?
Anhang anzeigen 1131632
Ich würd mich freuen wenn`s so kommt!Abwarten, am Samstag wird schon die Schelinger Alm und der Texas Paß Alp d'Huez Konkurrenz machen und spätestens am Schauinsland wird Deutschland als neue Radsportnation gefeiert werden - es wird, warte es kommt gleicht, legendär!
War vor Ort und halte dagegen.Und zum Thema, Deutschlandtour ist selbst hier im Forum kaum ein Thema, das wird nix mehr, fürchte ich.
https://www.strava.com/segments/20753567Der Oberschenkelentsafter auf der Schlussrunde.Achso, eine Bemerkung hab ich noch: So eine Tour mach sämtliche Segmente platt. Hab ich schon letztes Jahr beobachtet. Ein Bekannter hat monatelang einen Anstieg in meiner Heimatstadt als Segment beackert und war ewig KOM. An einem Tag war er nur noch 98.
Anhang anzeigen 1131703
Nä! Den kenne ich viel jünger! Mann, sieht der alt aus! Sorry, aber das hätte ich nicht gedacht.War vor Ort und halte dagegen.
Sowohl in Weimar, als auch in Meiningen war der Teufel los. Wird auch die nächsten Tage nicht anders.
Guck dir die Teilnehmerliste an!
Presse und TV sind auch gut dabei.
Es gibt keinen Grund, da irgendwas in die Scheiße reden zu müssen, im Gegenteil.
Mich käst diese Miesmacherei dermaßen an…
@himmelblau... Marcel Kittel.
Am TV sahs in Meiningen aber bisschen mau aus vom Zuschauer-Interesse.War vor Ort und halte dagegen.
Sowohl in Weimar, als auch in Meiningen war der Teufel los. Wird auch die nächsten Tage nicht anders.
Guck dir die Teilnehmerliste an!
Presse und TV sind auch gut dabei.
Es gibt keinen Grund, da irgendwas in die Scheiße reden zu müssen, im Gegenteil.
Mich käst diese Miesmacherei dermaßen an…
@himmelblau... Marcel Kittel.
Ich hab´s anders empfunden.Am TV sahs in Meiningen aber bisschen mau aus vom Zuschauer-Interesse.
Am TV kommt sicher einiges verzerrt rüber. Aber im Ziel waren Zuschauer frühestens ab 200m wahrnehmbar. Un d in den Orten auch nicht so dolle. Ich wills nicht schlecht machen, und am Samstag dürfte die Hölle ganz sicher los sein. Bloß mein Eindruck von gestern.☺Ich hab´s anders empfunden.
Die Lokalpresse auch.
https://www.insuedthueringen.de/inh...ber.17fbc581-39ba-4120-8b68-d5b4d7123cf3.html
Ja klar, wenn man es von der Seite betrachtet, hast du natürlich vollkommen Recht.Am TV kommt sicher einiges verzerrt rüber. Aber im Ziel waren Zuschauer frühestens ab 200m wahrnehmbar. Un d in den Orten auch nicht so dolle. Ich wills nicht schlecht machen, und am Samstag dürfte die Hölle ganz sicher los sein. Bloß mein Eindruck von gestern.☺
geiles "Pferd"........ich meine das RadAnhang anzeigen 1131705without a doubt
schon gestern waren Geschke Schriftzüge auf der Schauinslandstraße zu finden.