Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke, dass die wieder rankommen, Windkante ist vorbei, weil es wieder Bäume gibt.wer ist da in gruppe 1 denn ein Favorit für den Sprint, oder zerlegen die sich dann nochmal in Marburg?
naja, dass war bei der Zusammenkunft. Ist ein klassischer Moment zur Attacke.Bjerg greift an der Verpflegung an, so machste dich auch populär
Zweifellos!ich bin froh, dass hier was abgeht.
Tja bleibt dann dabei dass der jeweils größte spezialist auf den jeweiligen terrain gewinnt. Hatte aber neinen tipp nicht mehr von bettiol auf Kristoff geändertWobei wenn ich so drüber nachdenke haben bislang nur die ganz großen Namen gewonnen. Was übrigens auch gut für sone rundfahrt ist, wenn sich hier die Stars in die Siegerliste eintragen.
Das Zeitfahren der größte Zeitfahrer unserer Zeit. Beim Sprint dürfte zwar Jakobsen vielleicht sogar der beste der Welt sein, aber Ewan hat zumindest einen gleich großen Namen.
Mit Blick auf heute, wer ist der größte klassikerspezialist? Gut vom Namen her wohl van Avermaet, aber da könnte man bei der vuelta auch auf dege setzen. Dann kommt wohl Kristoff, der ja mit 3 Etappensiegen bei der D-Tour, 4 Siegen bei Eschborn-Frankfurt und 1 mal Hamburg eh als der Deutschland Spezialist schlechthin gilt
Dem würde ich mich fast anschließen.Und morgen tippe ich mal auf Bardet
Immerhin mit Toilette daneben.ey da parkt einer auf dem Radweg
Das würde mich riesig freuen für ihn. Supersympathisch und in Interviews immer herrlich lakonisch.bleibt spannend!
Zimmermann:
"Ich will schauen, was in der Gesamtwertung so geht. Es ist das erste Mal in diesem Jahr, von daher bin ich nicht sehr erfahren, es kann also schiefgehen. Aber ich und mein Team wollen es mal probieren“
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131220.htm