Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.047
- Reaktionspunkte
- 5.297
4300 Höhenmeter ist ja so schon ein brett und das bei nur 161 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Stück weit kann ich die Kritik nachvollziehen. Die Stelle mit dem abgefrästen Asphalt war heftig. Bei Regen wäre das evtl übel geworden...Ergebnis war sicherlich durch die enorme Abfahrt verfälscht!?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133873.htm
“Um ehrlich zu sein, ist es etwas dämlich, das Rennen mit so einer Abfahrt zu beenden. Ich habe eine wunderbare Frau zu Hause und möchte auch gerne zu ihr zurückkehren. Deswegen bin ich innerhalb meiner Limits geblieben."
Eher komische Fahrer. Der Termin war schon immer so und viele erfolgreiche Grand-Tour-Sieger haben die TDR nicht nur erfolg-, sondern sogar siegreich beendet. Wenn das heutige Wetter nicht gut war, dann sollte man auf Billard umsteigen.Schon ein bisschen komisch wie viele Fahrer während der Rundfahrt einfach aussteigen mit dem Verweis auf den Giro. Ein etwas unpassender Termin... Da sollte man sich vielleicht mal um einen anderen Termin bemühen oder das Streckenprofil für andere Fahrer interessant machen, sonst ist das schon eine komische Veranstaltung
Ja seine Leistung macht echt Hoffnung. Ganz stark!Bernal heute für mich der Mann des Tages!
Ich habe erst spät eingeschaltet, was hat er denn gemacht? Meinst du die Platziegung oder hat er vorher mal was versucht?Bernal heute für mich der Mann des Tages!
Versucht hat er nichts - nur die Platzierung.Ich habe erst spät eingeschaltet, was hat er denn gemacht? Meinst du die Platziegung oder hat er vorher mal was versucht?
Jo, wobei sich auch bei ihm im Laufe der Jahre so einiges angesammelt hat. Sein Bruder hat wohl bisher unterm Strich die besseren Siege erzielt... Beide sind halt leider nicht unbedingt konstant, sonst würden sie wohl deutlich mehr gewinnen. Favoriten auch aufs GC waren sie ja schon öfters. Die letzten Jahre kletterte Yates ja auch bei der uae Tour immer mindestens auf pogis Niveau. Mit den begrenzten zeitfahrqualitäten wird's halt trotzdem schwer.Irgendwie nach der katalonienrundfahrt 2021 auch der größte rundfahrtsieg in der karriere von Yates.
So prall gefüllt ist da sein Palmarés auch nicht, wie man denkt
Hirschi klarJo, wobei sich auch bei ihm im Laufe der Jahre so einiges angesammelt hat. Sein Bruder hat wohl bisher unterm Strich die besseren Siege erzielt... Beide sind halt leider nicht unbedingt konstant, sonst würden sie wohl deutlich mehr gewinnen. Favoriten auch aufs GC waren sie ja schon öfters. Die letzten Jahre kletterte Yates ja auch bei der uae Tour immer mindestens auf pogis Niveau. Mit den begrenzten zeitfahrqualitäten wird's halt trotzdem schwer.
Letzten Endes scheint uae aber endlich Mal wieder ein Transfer gelungen zu sein; Fahrer wie hirschi oder Soler haben ja eher enttäuscht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich von ihm mehr erhofft hat. Bei der Tour 2022 ist er vollkommen abgetaucht und hat Pogacar mehr oder weniger gar nicht sichtbar unterstützt. Das Tour-Team hat für meinen geschmack auch das größte Problem von UAE gezeigt. Von den Namen her waren die echt top; faktisch gut geholfen haben aber nur Majka und später dann McNulty. Für Bennett galt dasselbe: bei Jumbo echt wichtig und immer gut dabei, bei UAE war kaum was zu sehen von ihm...Hirschi klar
Aber wieso Soler?