• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2024

Die Stadt Halle (Saale) bewirbt sich als Etappen-Ort für die Deutschland-Tour 2025. Die erforderlichen Vorabstimmungen zwischen Bürgermeister Egbert Geier, dem Land und den Veranstaltern für das größte Profi-Rad-Radrennen Deutschlands sind abgeschlossen. Vor-Ort-Bedingungen und Streckenvarianten wurden geprüft. Ergebnis: Die finale Etappe der Deutschland-Tour 2025 kann und soll in Halle (Saale) starten.

https://halle.de/verwaltung-stadtra...t die,Schlussetappe mit dem Zielort Magdeburg

1000274511.jpg

Ein Artikel zum Streckenabschnitt Annweiler bis Iggelbach für die Deutschland Tour aus der Rheinpfalz heute.

Würde die zweite Etappe gerne vor Ort anschauen, ist bei mir um die Ecke.
Wie lange vorher werden die Straßen gesperrt? Bis wann komme ich selbst mit dem Rad noch in den Anstieg (Lauterburg)?

Würde die zweite Etappe gerne vor Ort anschauen, ist bei mir um die Ecke.
Wie lange vorher werden die Straßen gesperrt? Bis wann komme ich selbst mit dem Rad noch in den Anstieg (Lauterburg)?
Ich war letztes Jahr eine Stunde vor den Fahrern am Anstieg zur Hohensyburg in Dortmund. Aber es kamen bis ca. 15 Minuten vorher noch Zuschauer und Autos. Das kann natürlich örtlich variieren wann die Strecke endgültig gesperrt wird.

Also wie letztes Jahr, es kommen nicht alle Stars die angekündigt werden. G. Thomas und Healy sind nicht dabei.

Aber bei der Lidl Deutschöand Tour fährt Lidl Teek natürlich auf. Insofern Mads Pedersen UND Jonathan Milan.

Ansonsten auch noch Ineos auch ohne G mit ausreichend bekannten Namen. Ganna, Hayter, Viviani

Zurück
Oben Unten