Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war letztes Jahr eine Stunde vor den Fahrern am Anstieg zur Hohensyburg in Dortmund. Aber es kamen bis ca. 15 Minuten vorher noch Zuschauer und Autos. Das kann natürlich örtlich variieren wann die Strecke endgültig gesperrt wird.Würde die zweite Etappe gerne vor Ort anschauen, ist bei mir um die Ecke.
Wie lange vorher werden die Straßen gesperrt? Bis wann komme ich selbst mit dem Rad noch in den Anstieg (Lauterburg)?
zumindest INEOS kommt jährlich immer mit ihren Stars. Nur das deren Stars halt schon länger maximal die 2. Geige spielen dürfen.Lt. Vernstalter startet Geraint Thomas sowie Hayter, Ganna, Pedersen, Milan, Healy, Buitrago, Kristoff
https://www.deutschland-tour.com/de/teamsKann man schon irgendwo eine Starterliste einsehen?
Habe gesucht aber nichts gefunden.
wieviel zugpferde davon gibt es generell weltweit? 1? 2?Schwach besetzt, kein einziges echtes Zugpferd für den normalen Zuschauer, der nicht ausgewiesener Radsport-Fan ist.