• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland-Tour

AW: Deutschland-Tour

Ist ja nicht schlecht das die Übertragung läuft aber dieser Komentator??? T-Mobile hier und T-Mobile da. Der schläft wohl in Magenta Wäsche. Ich finde ja gut das Die das Rennen (rund um Köln) retten wollen und hoffentlich auch eins für die Jedermänner machen. Aber bei der Deutschland Tour sind halt andere Manschaften besser.

Ich sehe gerade bei der Gesamtwertung der Deutschland Tour, das bei tour.ard.de was von UCI Code steht. Was ist denn das? Und waurm wird das nun aufgelistet?

So ganz alleine ein paar Stunden ein Radrennen kommentieren stelle ich mir aber auch nicht wirklich leicht vor. Über was willste den da die ganze Zeit reden ?? Wenn man einen Co-Kommentator hat dann geht es ja noch. Aber so ganz alleine ?;)

immer wenn ich den verlogenen voigt sehe muß ich umschalten

Ist ja nicht schlecht das die Übertragung läuft aber dieser Komentator??? T-Mobile hier und T-Mobile da. Der schläft wohl in Magenta Wäsche. Aber bei der Deutschland Tour sind halt andere Manschaften besser.

Lieber Scotti
Ich kann mich deinem Kommentar anschliessen. Eigentlich wollte ich heute ein Radrennen im Fernsehen verfolgen, doch zuerst wird nur gequatscht. Was haben die Deutschen zur Zeit für ein Thema? DOPING!
Bei der Kanu-WM wird geredet, doch keine Frage betr. Doping an die Co-Kommentarin Fischer. Werden hier die Kanuten auch am Morgen und Abends kontrolliert? Jedenfalls sehen die Muskelmänner nicht gerade sauber aus.

Genau.

Leichtathletik, Skisport wie z. B.Skilanglauf, Biathlon usw.
Alle Ausdauersportarten müsste man mal genauer in Augenschein nehmen.
Es ist ja OK das man die Augen nicht verschließt, aber hallo nicht nur im Radsport wird zu unerlaubten mitteln gegriffen.

Ansonst, ich find ja Eurosport um Welten besser als die öffentlich rechtlichen, was die berichterstattung angeht, aber was will man machen.
Heute war ich live dabei :)
Leider nur im Zielbereich, aber was solls dabei sein ist alles :)

Grüße

warum fährt unibet bei der d-tour mit ?-trikot?
Online Wetten sind in D und einigen anderen Ländern verboten da nicht staatlich und ein Glücksspiel, somit "abkleben" analog zur F1 und der Zigarettenwerbung! Im Fussball gab es doch auch so ein Theater wegen Bet-and-Win oder so was?!?

Gruss, Bidonvergesser

Bei der Kanu-WM wird geredet, doch keine Frage betr. Doping an die Co-Kommentarin Fischer. Werden hier die Kanuten auch am Morgen und Abends kontrolliert? Jedenfalls sehen die Muskelmänner nicht gerade sauber aus.
Die erfolgreichste Medaillenkuh in Deutschland darf nicht in Frage gestellt werden, NIE! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Zurück
Oben Unten