• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland-Tour

AW: Deutschland-Tour

Boykotte treffen letzendlich oft die falschen ... Moskau,LA, Tour 2007 usw.
Die Ard hat doch auch keiner boykottiert trotz Korruptionsvorwürfe, Stasi-und Dopingvergangenheiten...
Wir Steuer- und GEZ-Zahler...:aetsch:

Nicht zu vergessen die Schleichwerbungsskandale im Billig-Soap-Sumpf. Aber sich in Sachen Sport als moralische Instanz aufführen wollen.

Mein lieber Freund
Diese Anrede darfst Du gerne benutzen um Deinem Sohn eine Standpauke zu halten, aber nicht um mit einem Erwachsenen Mann zu diskutieren.
Was dazu kommt ist das Du meinen Fred vollkommen falsch verstanden hast ;) !
Gruß Andi

... allerdings versuchen doch durchaus einige, wenn nicht gar alle, sich einen Vorteil in Form unerlaubter Spickzettel auf der Toilette, im BH oder sonstwo zu erlangen.
Mit anderen Worten, Du hast einen BH für das Abitur angezogen! :eek:

Darum sitze ich immer in der vordersten Reihe, hätte es bei uns eine gehabt die während des Abiturs die ganze Zeit an Ihrem BH "rumgespielt" hätte wäre ich wohl durchgefallen! :rolleyes: Na ja, eigentlich sass ich nie freiwillig in der ersten Reihe! :mad: Da hiess es immer "Herr XY, Sie hätte ich gerne ganz vorne in der ersten Reihe, direkt vor mir!" Gott weiss wieso?!?

Gruss, Bidonvergesser

Eigentlich war ich der Meinung, dass dies ein Forum für den Radsport ist und das Thema Deutschland-Tour behandelt wird. Also haltet euch daran und wenn ihr über privates schreiben möchtet, so wählt eine anderes Forum!

Kriegt man auch irgendwo die genaue Strecke, nicht nur die Orte? Will wissen wo ich mich morgen hinstellen kann :D

Wenns wen interessiert...
Hier mal nen paar Pics von der letzten Etappe nach Hannover:
http://kai10012001.fortunecity.de/Deutschlandtour2007.html

Hoffe hab die Namen alle richtig zugeordet,denn kenn eigendlich immer nur die etwas bekanteren "Stars" der Szene und andere weniger populäre Fahrer könnten mich auf der Strasse umlaufen...
War trotzdem nen schöner Tag, erst in Einbeck am Start und dann am Roten Berg nähe Hildesheim. Vorm Rennen auch noch Jens Voigt noch in Zivil persönlich getroffen und kurz mit ihm geredet und mir natürlich auch ne Unterschrift vom Toursieger geben lassen.. :p

Jopp 1A Bilder von dir... Müssen theoretisch fast nebeneinander gestanden haben (beiden Anfangspics von dir),vielleicht 2 Meter vonaeinander entfernt ,dem Kamerawinkel zu folge...

Hab aufm Rechner auch mehr als genug,sind schlussendlich knapp 230 Bilder vom Tag geworden ,hab nur nen paar gute mit bekannten Gesichtern hochgeladen..

Hat irgendjemand die Königsetappe rauf zum Rettenbach aufgenommen und könnte sie mir irgendwie schicken? VHS, DVD etc. Geld spielt keine Rolle ;-)
Danke und Gruß
Micky

Zurück
Oben Unten