SirPolston
These go to eleven!
... etwas mehr Toleranz zur Tour de Toleranz bitteDu meinst, dass jetzt auch Leute mit Carbonrahmen und Scheibenbremsen mitfahren dürfen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... etwas mehr Toleranz zur Tour de Toleranz bitteDu meinst, dass jetzt auch Leute mit Carbonrahmen und Scheibenbremsen mitfahren dürfen...?
Dem kann ich mich nur anschließen.War Heute eine wirklich geile Tour. Vielen Dank an @Dolittle , @Linda_Bln und den anderen Mitgliedern des ZOK.
Brandenburg. Verblühte Schönheit.Wo sind die blühenden Landschaften, die man versprach?
Brandenburg is wie Duisburg nur größer,da will auch keiner hinWo sind die blühenden Landschaften, die man versprach?
Einspruch! Fahrt mal nach z. B. Caputh, Rheinsberg, Teltow-Fläming (mit seinem geilen riesigen gepflegter Wegenetz für Skater und Radfahrer), und dann sprechen wir uns wieder.Brandenburg is wie Duisburg nur größer,da will auch keiner hin.
Ich bin überrascht, das da überhaupt eine dreistellige Summe an Höhenmetern zusammengekommen ist. Strava schon in der Ferienwohnung, oben im Sechzehngeschosser gestartet?Anhang anzeigen 986959
Überraschende Erkenntnis für mich: die längere Runde hatte wohl über 100 Höhenmeter weniger (!), jedenfalls nach der Aufzeichnung von @Das Wunder von Bornheim bei Strava.
Sehr wellig da. Beispielsweise gibt es einen „Teufelsberg“ bei Oderberg.Ich bin überrascht, das da überhaupt eine dreistellige Summe an Höhenmetern zusammengekommen ist. Strava schon in der Ferienwohnung, oben im Sechzehngeschosser gestartet?
Wetter war super. Über 20 Grad und trocken, jedenfalls wo wir waren. Es gab mehrere längere Steigungen und ansonsten war es wellig. Richtig flach war es nur direkt an der Oder. Landschaftlich finde ich Brandenburg interessant und abwechslungsreich. Es gab jede Menge Sonnenblumen, aber die waren schon verblüht, Brandenburg hat halt viele Sonnenstunden. Mir gefällt es hier.Einspruch! Fahrt mal nach z. B. Caputh, Rheinsberg, Teltow-Fläming (mit seinem geilen riesigen gepflegter Wegenetz für Skater und Radfahrer), und dann sprechen wir uns wieder.
Bevor ich mit meinem Berlinbashing anfange, frage ich lieber: Wetter war also okay, super! Und wie bergig war es denn eigentlich? Bei den Hebewerk- und Oderbergbildern ist ja im Hintergrund eine Anhöhe zu sehen.
Wellig ... das trifft es gut ... Freunde von uns Wohnen in der Gegend, wo ihr das grauen erlebt habt ... Fahre da gerne zum Besuch hin ... auch in die Uckermark nebenan ...Sehr wellig da. Beispielsweise gibt es einen „Teufelsberg“ bei Oderberg.
Bei Rickert-Fahrern macht sich eine Tendenz zu seltsamen Lenker/Bremsgriff-Stellungen und -Formen bemerkbarDie Dortmund Rickert Fraktion bei der Radbeschau am Üdersee:
Anhang anzeigen 986241
Anhang anzeigen 986242
Anhang anzeigen 986243
489 "Höhenmeter" auf 80km. Also drei Brücken im Weg gewesenAnhang anzeigen 986959
Überraschende Erkenntnis für mich: die längere Runde hatte wohl über 100 Höhenmeter weniger (!), jedenfalls nach der Aufzeichnung von @Das Wunder von Bornheim bei Strava.