Teamtreffen
Hallo Mädels, hallo Petri
,
tjaaa unser Teamtreffen... Also ich hab mir jetzt den 3.12. einfach mal komplett freigehalten. Jetzt ist die Frage, was wir machen. Wenn wir mal Calw aus Austragungsort beschliessen, gibts 3 Möglichkeiten:
1. Sternfahrt mit dem Rad nach Calw, zusammen Mittagessen. Dann entweder mit dem Zug oder mit dem Rad wieder zurück. Der Nachteil ist, dass wir nicht zusammen radfahren können. Das können wir aber durch
wieder wettmachen.
2. Mit dem Auto/Zug nach Calw, dort fahren wir eine Tour zusammen. Diese Tour müsste vorher jemand irgendwie planen. Mir wär da nur wichtig, dass es kein Rennen wird, sondern schön GA1, damit wir auch noch ein bisschen erzählen können.
3. Wie 2, nur ohne Radfahren
Könnt ihr alle mal posten, was Euch am Liebsten ist? Ich fände 1) am besten.
@Petri
Petri schrieb:
Hallo Jungs,
Darf ich mich bzgl. dem Teamtreffen auch angesporchen fühlen ? Ich bin zwar mit Sicherheit nicht so gut drauf wie Ihr, aber wenn wir keinen Geschwindigkeitsrekord anstreben und Ihr Euch nicht gebremst vorkommt, dann wäre ich gerne dabei.
Das meinst Du nicht ernst, oder? Klar bist Du mit dabei!!
@wonder
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Wär super, wenn Du eine Lust hättest auf ne Alternative (Rückfahrt mit dem Zug, Fahrgemeinschaft, etc.)
Ansonsten hoff ich für dich, dass deine Form wiederkommt. Irgendwann gibts ja vielleicht auch ein WP-Abschlusstreffen.
@pfeffer
pfeffer2004 schrieb:
bei mir wirds demnächst auch weniger.
Viele Klassenarbeiten vor Weihnachten
und dann noch Abitur im Frühling.
Mich holt ihr schon noch locker ein.
Komm schon, lass mich nicht hängen!! Wir haben doch gerade soo ein reizendes kleines Duell
. Du ziehst mich richtig!
Liebe Grüsse an alle von
Lagrange