AW: Die Badenwürttemberger
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit so gut wie keine Punkte gesammelt, die wenigen Punkte dann nicht mal eingetragen und mich nicht gemeldet habe. Ich hoffte, dass es in der Arbeit etwas ruhiger würde, aber dann kam der Berg der zurückgestellten Arbeiten ins Rollen und irgendwie scheine ich mir auch noch was eingefangen zu haben. Grmpf! Gesundheitlich gehts wieder aufwärts und ansonsten hoffe ich, dass ich bis zum Samstag die Präsentation für Montag fertig habe. Wenns blöd läuft muss ich den Sonntag noch am Schreibtisch verbringen, aber das will ich auf alle Fälle vermeiden. Ich will auch nicht jammern, sondern raus aufs Rad bzw. in den Wald!
Die Tour macht einen sehr guten Eindruck! Waldweg wäre auch nicht so meine Sache gewesen. Beim Anklicken des Bildes bin ich erst mal erschrocken, denn mir stachen die 2 Worte "Mühlhausen" und "Merklingen" ins Auge und die kenne ich von der A8 her. Das wäre aber dann keine lockere Runde mit "ein paar Höhenmetern" gewesen. Das ist vielleicht was zum Ende des Winterpokals, wenn wir alle top in Form sind und die LKWs auf der linken Spur überholen... :lol:
Sollten wir Karlsruher mit dem Zug unterwegs sein, dann sollten wir von meiner Seite her um 15.30 in Calw am Bahnhof stehen, da ich abends noch einen Termin habe. Apropos Bahn: Ich habe gerade mal nachgeschaut: In großen Teilen BaWüs kann man das Fahrrad kostenlos im Zug mitnehmen:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:efqq7d...d_bike_2006/MDB25595-bawue_kostenlos_adfc.pdf
Wenn man 2:10h fährt und davon ausgeht, dass man danach vielleicht noch auf die erste gemeinsame Runde anstoßen will, dann wäre vielleicht 12:30 eine gute Uhrzeit, um sich zu treffen. Oder vielleicht besser schon um 12:00 Uhr. Letzteres hiesse für uns um 10.00 Uhr das Haus verlassen. Oder früher - je nach Plan...
Wäre das konsensfähig? Petri: Wäre das evtl. auch was für Dich?
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Matthias