• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger

AW: Die Badenwürttemberger

Hey Petri,

also die Punkte gar nicht eintragen geht natürlich nicht, ich hoffe du verstehst:D
Aber ich kann ja mal zwei Wochen nicht eintragen, dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Du hast Platz 2 und Simon weiss nicht, wieviel er fahren muss:) :lol:

Aber mal im Ernst und an alle: Wenns bei euch in Württemberg zu kalt ist, könne wir in KA mal "Teamtreffen extended" machen, mit Sauna, einem gescheiten Abendessen und :bier: Ich muss nur noch mal prüfen, ob eine Schwabenansammlung mit mehr als zwei Personen hier genehmigungspflichtig ist.:rolleyes:

Irgendwann im Januar...

Liebe Grüsse

Holger

so bin jetzt auch angekommen und hab geduscht und gegessen.

Die 25km waren noch richtig hart. Ein Antstieg 3km mit durchschnittlich 7%. Ich dachte ich kipp um.

Irgendwie hat mir heute die Kraft in den Beinen gefehlt um am Berg gut zu sein. Das kommt sicherlich von dem vielen GA1 fahren.:)

Normalerweise habe ich nur so 200 bis max. 400hm zur Zeit. Und heute waren gut 1400hm

Das sind 1,5 Alpenpässe!!!!

Aber es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch zu radeln. Muss jetzt erst aber mal meine Punkte eintragen: :)

Später gibts noch ein Etappenprofil !!

Gruß Simon

so und hier wie versprochen das höhenprofil.

Das was wir gemeinsam gefahren sind habe ich rot markiert.

Hallo zusammen,

es freut mich, dassi hr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Ich bin also jetzt auch frisch geduscht und neu geboren. Mir hat es heute auch riesigen Spaß gemacht! Vielleicht klappt es ja und wir sind beim nächsten Mal zu fünft. Es würde mich freuen!

Ich hoffe, ich war keine Bremse (...)

Es geht so. Weisst Du, mir steigt da immer sooo der Puls, wenn ich nicht schnell fahren kann ;) Ne, im Ernst: Es lief doch super, ich glaube nicht, dass sich einer gelangweilt hat.

Und Matthias: bleib dran (...)

Keine Angst, das mache ich schon. Mein Plan war eh, das Feld von hinten aufzurollen :D

Hallo Holger, (...) Allerdings wenn ich mit Dir radle, bringt es meinem Kontostand nicht viel

Wenn Du den Holger außer Atem gebracht hats, dann können wir ja danach noch eine Entspannungsrunde drehen, dann bringts auch wieder was.

Ich hätte übrigens auch noch ein paar Angaben zu unserer Tour: 40,7 Km, 670 Höhenmeter und noch ein paar persönliche Daten wie 1248 Kalorien verbraucht (160 g Fett), wobei das meiste auf dem Weihnachtsmarkt durch die Schupfnudeln wieder kompensiert wurde, Durchschnittspuls von 163 (max. 192), Durchschnittstrittfrequenz 72 (max. 125), etc. Ich will euch nicht mit Zahlen langweilen, aber ein schönes Spielzeug ist so eine Pulsuhr schon... :)

Viele Grüße, einen schönen Abend noch und bis zu unserer nächsten Tour
Matthias

Hallo zusammen,
ich musste heute dann doch noch ins Studio zum Spinning und habe weitere 4 Punkte auf "UNSER" Teamkonto geschwitzt. Schön Grundlage getreten und Beine gelockert.

Bis bald, eure Petri

so bin heute mal wieder 1,5h durch die Nacht geradelt und habe Punkte gesammelt :D:D

Ich muss mal wieder unseren Thread ein wenig nach oben holen. :)

Leider kann ich diese Woche keine Punkte beisteuern, weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe :(

Aber ihr holt richtig gut Punkte für das Team.
Wir sind im Moment auf Platz 111.
So gut waren wir schon lange nicht mehr.

Gruß
Simon

so bin heute auch a bissle gefahren. War richtig ungemütlich. Ohne Winterpokal wäre ich heute ganz sicher nicht gefahren. Dank dem Winterpokal konnte ich mich wenigstens ein wenig motivieren.

so bin heute auch a bissle gefahren. War richtig ungemütlich. Ohne Winterpokal wäre ich heute ganz sicher nicht gefahren. Dank dem Winterpokal konnte ich mich wenigstens ein wenig motivieren.

Hi Wonder,

da haben wir es etwas besser in KA: Zwar auch nur 7 Grad, dafür aber ziemlich heiter. Die fast 4 h liessen sich noch ganz gut aushalten. Zwischendrin bin ich mal etwas eingebrochen bei längerem Gegenwind, aber dann wurds wieder gnädiger auf den letzten 20 km.
Aber mir gehts genauso: Der WP motiviert absolut!

g

Holger

Der WP motiviert absolut!

Ist bei mir auch so, aber ich muss erstmal meine Erkältung auskurieren.
Sonst bin ich auch immer voll motiviert dabei :):)

Will ja nicht bei der Abschlussfahrt abgehängt werden :D:D

Hallo Jungs,
melde mich auch mal wieder. Nachdem ich heute kräftig Punke gesammelt und diese dann eingetragen habe musste ich doch wirklich feststellen, dass ich mich ganz stramm nach vorne bewege. Simon, ich wünsch Dir gute Besserung, trotzdem tut mir Deine Pause gut. Der Holger zieht ja gnadenlos an. Da bleibt einem gar keine richtige Zeit zum Verschnaufen.
Matthias, was ist los mit Deinem Training (sowohl Lauf- als auch Radtraining) ?
Dran bleiben !!!

Grüße an Euch alle
Petri

Ich kann ganz gut mitfühlen, wie es Dir geht, Simon: Letzten Donnerstag hatte ich ein Seminar und mich schon so richtig darauf gefreut, dass ich dann bereits um kurz nach 5 daheim bin und dann ja Laufen gehen kann. Mein Körper war da aber ganz anderer Meinung und hat Veto eingelegt. Seither habe ich mich auf Advent zurückbesonnen und mache zwangsläufig ganz langsam: Das Fieber ist zwar vorbei, aber die Erkältung hat sich fies festgesetzt. Ich hätte ansonsten gerne gestern mit Holger zusammen eine Runde gedreht...

Gute Besserung, Simon!

Viele Grüße
Matthias

Danke für die Genesungswünsche.

Bei mir geht es heute wieder einigermaßen.
Leichter Schnupfen ist aber noch da.

Habe es heute aber zu Hause nicht mehr ausgehalten :D:D und musste eine kleine langsame Runde drehen.

Ich hab aber schon gemerkt, dass ich noch nicht richtig fit bin.
Muss wohl nochmals ein paar Tage pausieren :(:(:(

@Petra
dass ich mich ganz stramm nach vorne bewege. Simon, ich wünsch Dir gute Besserung, trotzdem tut mir Deine Pause gut. Der Holger zieht ja gnadenlos an.

Muss ich eben irgendwie wieder aufholen:), wenn ihr über Weihnachten schlaft:D:aetsch: :aetsch: :lol:

Hurra !!!! Ich habs geschafft. Ich bin 2. !!! Zwar punktgleich und Simon, Du wirst es bald wieder aufgeholt haben, aber ich freu mich trotzdem.

Matthias, Dir auch gute Besserung. Es geht bestimmt bald wieder aufwärts.

Ich fühle mich zur Zeit so gut und könnte jeden Stunden mit radeln verbringen und Ihr motiviert mich dermaßen. Ich hoffe, ich bleibe vorerst mal fit und hoffe die Grippewelle zieht an mir vorüber.

Lasst es Euch gut gehen

Petri

Ich wusste es, Du tust alles dran, mich wieder vom 2. Platz zu vertreiben. Freut mich Simon, dass Du wieder fit bist und Punkte fürs Team radelst. Auch wenn ich gehofft hatte, dass ich etwas länger hinter Holger stehe. Vielleicht hält sich das Wetter und ich kann am Wochenende endlich mal wieder im Freien radeln.

Schöne Woche noch

Petri

Zurück