• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Man muss ja schon ein bisschen bekloppt sein um bei -8°C zu fahren,oder?
Na egal , mir hat es jedenfalls mal wieder Spass gemacht die kleinen Blasen hochzuheizen.
Aber schattig wars doch...:cool:
Jetzt nach meinem Aufwärmwannenbad sehe ich aus wie gekochter Krebs :eek:

Ja, hat richtig Laune geracht....:daumen:....und ist Euch was aufgefallen....:rolleyes:.....kaum bin ich dabei liegt keiner mehr auf der Nase.......:duck:

Fertig gemacht haben mich erst die Weihnachtseinkäufe mit meiner Frau....:eek:.....schätze mal da war das erste mal am Tag mein Puls am Anschlag.....:D

jupp war ein genialer Tag bei Sonnenschein und schattigen -8ºC , aber dafür haben wir noch ne Begegnung der anderen Art gemacht. Stehparty auf dem ???Berg mit einigen des RSG Büddelsdorf.
also @Apac wir sind nicht allein so :spinner:
achja ... und hier noch nen kleiner Beweis :D

Ja, hat richtig Laune geracht....:daumen:....und ist Euch was aufgefallen....:rolleyes:.....kaum bin ich dabei liegt keiner mehr auf der Nase.......:duck:

Fertig gemacht haben mich erst die Weihnachtseinkäufe mit meiner Frau....:eek:.....schätze mal da war das erste mal am Tag mein Puls am Anschlag.....:D

LOL
wir sind nur noch mal übern Weihnachtsmarkt, um richtig Kohlenhydrate einzufahren. :D:bier:

hab beim Winterpokal mal ne Teambeschreibung eingetragen. Falls es jmd nich passt bitte jammern:D:D:D

....wie meinst denn das oskar....:D....MTB hat doch schon nur 26Zoll....:duck:

Du kannst so fiese sein :)

Habe die Kiste ja vor ~ eineinhalb Jahren verkauft, weil ich im Winter nur noch auf der Straße unterwegs war und dafür ein MTB für mich nicht das richtige ist. Ich glaube ein Crosser wäre der Kompromiss (mit 2. LRS). Aber den gibt es ja wieder nur in 28 Zoll. Wat n Jammer. Aber hätte natürlich mal Bock mit euch durchs Unterholz zu flügen.

Du kannst so fiese sein :)

Habe die Kiste ja vor ~ eineinhalb Jahren verkauft, weil ich im Winter nur noch auf der Straße unterwegs war und dafür ein MTB für mich nicht das richtige ist. Ich glaube ein Crosser wäre der Kompromiss (mit 2. LRS). Aber den gibt es ja wieder nur in 28 Zoll. Wat n Jammer. Aber hätte natürlich mal Bock mit euch durchs Unterholz zu flügen.
Meins Du jetzt die LRS Satz oder die Reifen?
Reifen bekommtst Du in 26 Zoll....http://www.mtb-news.de/biketest/reifen-schlaeuche/schwalbe-cx-pro-light-a572/

Nach der Tour ist vor der Tour...

Vorschlag von Flitze und mir..

Sa 4.12 um 10.Uhr in NMS und da ne kleene 75 er crossen...

Wer dabeihei ?

moin moin
der nächste Samstag steht wieder vor der Tür ... :D

Treffen zum Crossen
wo: in 24336 Neumünster, am FTN Vereinsheim in der Stettiner Straße 38
Strecke: geplant ist die CTF FT-Neumünster ca 75km
wann : Samstag, den 04.12.2010
Uhrzeit: 10.00 Uhr

dabei:

1. Apac
2. flitzpiepe
....
...

naja .. der Ort,Strecke und Uhrzeit ist nicht in Stein gemeisselt ...

So ihr Blümchenpflücker,

Berlin Velothon ist "eingetütet" inkl. Hotelreservierungen ...:D:D

Also weiter fleißig trainieren ... :)

Moinsen

totho

Zurück