• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Logo -da bin ich mit neuem Crosser dabei....

Wenns nicht zu schattig morgen ist reise damit gleich an :cool:

Ich sachs ja, haben is besser als....

Glückwunsch zum Crosser:daumen:; wird morgen genau unter die Lupe genommen:D.

Steht morgen jetzt 11Uhr Schulberg Ascheffel oder wollt Ihr doch früher? Meinetwegen ab 10Uhr...

Meinetwegen auch gerne früher.....:o...Frau zwingt mich Nachmittags noch zum Weihnachtseinkauf....:crying:

Kommt Ihr alle mit Crosser, oder auch jemand mit MTB?

Ich sachs ja, haben is besser als....

Glückwunsch zum Crosser:daumen:; wird morgen genau unter die Lupe genommen:D.

Steht morgen jetzt 11Uhr Schulberg Ascheffel oder wollt Ihr doch früher? Meinetwegen ab 10Uhr...

Merke mir den Termin auch mal vor. Mal nach dem Wetter schauen. Wird bei jedem Wetter gefahren? Hier liegt Schnee. Auf unserem Hanggrundstück wäre bei dieser Wetterlage meine Tochter früher bereits Schlitten gefahren.

1000 ist für mich auch ok :daumen:

morgen ist bestes bike-wetter .... :D:D

zu crosser: dann putze ich meins noch, damit ich nicht so alt neben euren neuen hobeln aussehe ;)

moin

totho

1000 ist für mich auch ok :daumen:

morgen ist bestes bike-wetter .... :D:D

zu crosser: dann putze ich meins noch, damit ich nicht so alt neben euren neuen hobeln aussehe ;)

moin

totho

hmmm... ich dachte wir fahren , da darf das Rad auch mal im Dreck stehen , wenn die anderen ihr Rad nur in der Vitrine stehen haben und einmal im Jahr raus holen ?! :ka::D
war heute im Wald fahren ... oh oh ... die matschigen Fahrspuren sind teils gefrohren, Achtung ! ... wenn das Vorderrad nen anderen Weg einschlägt ! :mad:
der einzigste Grund , dass ich morgen nicht fahre , ist REGEN !

Ich bin morgen um 10 Uhr da.Übrigens,mit einem dreckigem Crosser-der Hobel soll ja schliesslich arbeiten:D
Aber ist schon heftig jetzt im Wald mit den gefrorenen Fahrspuren.hat mich vorhin auch beinahe !! gelegt.
@Elborot :trink nicht wieder so viel und denk dran das Du morgen genug Riegel und Gels für uns alle mitbringst :D

Merke mir den Termin auch mal vor. Mal nach dem Wetter schauen. Wird bei jedem Wetter gefahren? Hier liegt Schnee.

Eben auf der A21 bei Segeberg - 60 Min für 5 km spiegelglatt. Total genervt. So fahre ich morgen bestimmt kein Auto. Stelle meine Teilnahme in Frage.

Ich war heute Nachmittag schön 2,5 Std unterwegs.....:)....weiße Decke...schon erstaunlich was da so plötzlich alles drunter auftaucht....:D
aber richtig herrlich mit Schneeflocken und eine schöne angenehme Stille....:love:
MTB putzen....:eek:....noch nie was von HD gehört.....:eek:
Dann bis morgen um 10 Uhr....:daumen:

Jou, Straßen sind echt glatt. Sprit im kopf und Lecker gegessen. bis morgen denn dann.

Moinhoin,
aktuell -8° C :eek: zieht euch warm an - obwohl.. bei dem Geballere nachher kann man eigentlich auch in kurz /kurz fahren:D

Zurück