• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Was macht Ihr alle online....:confused:....lasst mich raten...Kinder im Bett....und die Holde schaut "Wetten Dass"...:D

Rade bei Rendsburg. Östlich von RD und südlich vom Kanal...

wieviele punkte bringt eigentlich trinksport ?

wenn Du die Frage um 5.37Uhr stellst, hast Du die Einheit sicher schon hinter dir:D. Bei Druckbetankung würde ich 4 Punkte pro Std ansetzen:D

Sonne geht gerade auf. Werd jetzt mal ne Runde drehen.

wieviele punkte bringt eigentlich trinksport ?

Ohohhhh ...
Da kenn ich jemand, der wird heute keine zum WP beitragen, alte Saufnase
Oder gibt's hierfür :kotz: auch Punkte ??
Dann hätten wir ja im letzten Jahr den WP gewonnen...:D

:lol::lol::lol:....und sagt bitte nicht ich hätte Euch nicht gewarnt....:lol::lol::lol:

@sch4k: :daumen:....Der Plan funzt....:D

Moin Ladys,
Flitze und ich sind heute bei Top Wetter und Top Laune die CTF vom RBC gefahren.Hat echt Spass gemacht bei so einem Wetter zu fahren.Diese CTF war sehr gut ausgeschildert und die Guides haben immer darauf geachtet das die Gruppe zusammen geblieben ist. Glatte Eins!:daumen:
Nächstes WE werden wir in Eutin starten.
Ahoi

bin Sonntag 3h in der Kälte rumgeeiert. Eigentlich geht der Puls im Winter doch deutlich rauf, oder? Bei mir war er deutlich zu tief. Kam nur auf n Schnitt von HF 126. Sonst lieg ich im Jahresschnitt bei Hf 147. :confused:

-Kann man ne CTF auch mit einem einfachen Crosser sinnvoll mitfahren? Bin noch mit dem Stevens X6C am überlegen.:confused::confused::confused:

Das ist doch mal ne Ansage: sch4k macht heute zwei und morgen 2,5 Stunden Rad. :daumen:

Also Jungs und Mädels, ran halten ... :wink2:

Ich sach nur "Sch4k on fire"

bin Sonntag 3h in der Kälte rumgeeiert. Eigentlich geht der Puls im Winter doch deutlich rauf, oder? Bei mir war er deutlich zu tief. Kam nur auf n Schnitt von HF 126. Sonst lieg ich im Jahresschnitt bei Hf 147. :confused:

hmm... du bist ja auch schon vorm Aufstehen gefahren ... :floet:
mal im Ernst ... habe am WE auch immer einen deutlich niedrigeren Puls (5-10 Schläge weniger)wie in der Woche, abends nach der Arbeit... aber dein Puls ist krass niedrig ... oder haste irgendwo an der Pommesbude ,aufm Rad sitzend, ne Cyrrywurst verdrückt ? :dope:

-Kann man ne CTF auch mit einem einfachen Crosser sinnvoll mitfahren? Bin noch mit dem Stevens X6C am überlegen.:confused::confused::confused:

err.. gestern war der Boden im Wald noch sehr aufgeweicht vom Regen (Matsch,grosse Pfützen,Rinnsale und noch so einige Hindernisse). es sind einige mit Crossern unterwegs gewesen und einer von ihnen hatte sich hinter mir lang gemacht ( naja muss ja nicht am Rad gelegen haben :dope: ) :wink2: aber eins weiss ich , je dünner die Reifen, desto tiefer sinkst du in den Boden ein und der Kraftauftaufwand ist auch um einiges höher, sich fort zu bewegen. selbst mit breiten Reifen ist das so , als wenn dem Gummi Saugnäpfe gewachsen wären. :aufreg:
denke mal fester Untergrund ist besser geeignet für schmale Reifen, aber jeder wie er mag . :floet:
für nen geübten Geländefahrer alles sicher auch kein Problem.

Welche Strecke wollt ihr am Sonntag eigentlich fahren?
Bin mit meiner Entscheidung noch nicht durch ... :idee:

Ich wollte eigentlich die 70 ? er.
-mindestens aber die 55 er ansonsten würde sich die Anreise für mich nicht lohnen..

Hängt aber auch viel vom Wetter ab...

Zurück