• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Is doch zum heulen.... heute morgen schönes Wetter das einem Hoffnung gemacht hat und nu schüttet es :heul:

Laufen will ich auch nicht, wozu hab ich denn sonst ein Radel im Keller und zum Skifahren fehlt das weiße Zeugs, das einem beim Autofahren Freude bereitet (nur den anderen Leuten auf der Straße irgendwie nicht)

Btw.: Das war die 1.000 Antwort hier im Thread :D

Bei dem heutigen Wind kann ich das Eislaufen vergessen. Die Kissen fliegen einen um die Ohren. Also Heutabend wieder zum Musikkeller in der Innenstadt. Sind ja 2 auch 2 Punkte.

Und vorher die Foto's vom Wochenende anschauen:

IMGP3867.jpg

IMGP3879.jpg

IMGP3880.jpg

IMGP3887.jpg

IMGP3902.jpg

Nur das letzte Foto ist relativ nah aufgenommen, die restliche sind auch in 2-3 Bahnstunden (und noch etwas radeln) entfernung.

Bei dem heutigen Wind kann ich das Eislaufen vergessen. Die Kissen fliegen einen um die Ohren. Also Heutabend wieder zum Musikkeller in der Innenstadt. Sind ja 2 auch 2 Punkte.

Und vorher die Foto's vom Wochenende anschauen:

IMGP3867.jpg

IMGP3879.jpg

IMGP3880.jpg

IMGP3887.jpg

IMGP3902.jpg

Wasn Glück kann ich in der Halle trainieren .
Gestern haben die Studis leider gleich mit dem Kettenlaufen angefangen und bald die Mitte blockiert . Das Eis war nach 60 Minuten durch :heul:
Dafür war ich heute endlich beim Schienenschleifer:jumping:
Alternativ steht auch schon das Rollenschätzchen parat :D

Heute, bei bestem Wetter, wurden die Floßgräben erkundet, was in einer Spazierfahrt nach Schneeberg begann und mit einer Querfeldeineinlage endete.
12.11.10Flograben.jpg

12.11.10Denkmal.jpg

12.11.10KurbadSchlema.jpg

12.11.10Schacht15Schlema.jpg

12.11.10PostsuleSchneeberg.jpg

12.11.10Schneeberg.jpg

Heute mit Ille86 eine Runde gedreht. "Machmer 100, könn auch 110 sein." - "Klar, bin dabei." - "Gut, machmer so."
Am Ende warns 138 km. Aufgrund des Pulsmessers von I. ginx die zahlreichen Berge eher schleppend rauf, deswegen auch der Spazierschnitt von knapp über 20. aber immerhin gabs Punkte.
14.11.10Abzweig.jpg

14.11.10Gegend.jpg

14.11.10unterwex.jpg

aufm Auersberg wars dann aber schon finster.
14.11.10Auersberg.jpg

Bei mir blieb's ruhig. Heutenacht einen Konzertshoot gemacht, also sehr spät daheim und dementsprechend spät heraus. Und in der Umgebung ist einiges überschwemmt. Also die geplante Radtour ausgelassen, statdessen Foto's bearbeiten und einen Rahmen bei Ebay ergattert. (Fangio Reiseradrahmen)

Das ich dass noch erleben darf, ich habe veloces Schwächephase heute eiskalt ausgenutzt und mich auf den ersten Platz vorgeschlichen. :aetsch:

Zurück