• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Medame, Monsieurs,

muß ich denn alles alleine machen... :droh:

100_Prozent.jpg

Ich hoffe, daß sich das bald ändert... :duck: :p :jumping: :D ;)

vorgelegte Grüße

Martin

Hallo an Alle,

gerade erst entdeckt, dass es ein eigenes Forum zum Winterpokal gibt... und dann sogar noch ein eigener Thread für die Stahlfraktion, wunderbar. Ich habe heute trotz des wenig animierenden Wetters eine nette 3h Tour gemacht, ein gelungener Auftakt zum Winterpokal. Dank eines wahrlich fitten Mit-/Vorfahrers gings des öfteren an die Leistungsgrenze, wenn das so weitergeht im Winter komme ich fitter raus als rein ;-)

Liebe Grüße in die Runde

Carsten

Achwas,

es hat doch keiner gemeckert... :floet:

Vielmehr war mir klar, daß die Prozentzahl und auch die 1 vor dem smunolo so wohl nicht wiederkommen wird. Dieses Bild wollte ich halt "verewigen". Veloce hat ja schließlich gleich entsprechend nachgelegt... :daumen: :bier:

Schon war er perdu der erste Platz. Und das, obwohl ich mit dem Pedalierer heute Abend noch eine "kleine" Initiationsrunde ins nördliche Umland gefahren bin. So schnell kann es gehen... :heul: ;)

Anyway, jedenfalls ein amtlicher Start von uns, denke ich... :daumen: :bier:

gepunktete Grüße

Martin

Hey, hoffe alle haben einen tollen Start gehabt? War ja voll überrascht wie krass ihr abgeht :) crazy shit ... hoffe morgen wirds nochmal so schön, wie heute ...

Ja die Berliner Beleuchtungsrunde war ziemlich knackig > Schnitt von 31 km/h im Dunkeln :spinner: – Man sieht halt nicht wie schnell man ist im Dunkeln:D

Die kommenden Tage ist ja Mistwetter angesagt da werden die Punkte nur noch von den Hardlinern und Rollenfahrern erbracht.

Meine Runde gestern zum SAMMLER nach Wetzlar, leider war der nicht da, aber meine lange gesuchte Bremse habsch bekommen :)

Das ist sowas wie meine Lieblingsrunde hier im Ländle, genug, aber nicht zu viel Hügel, aber trotzdem flüssig zu fahren ...

Innendienst ist schlecht für die Punktezahl. Aber dafür regelmässiger verlängertes Wochenende.

Ich bin wieder einige Tage unterwegs zum Punktesammeln. Erwarte Sonntagabend eine ganze Menge Punkte einzutragen. (Und eine neue Brevestrecke im GPS und auf Band).

Zurück