• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Grmpf,

Du Sau... :eyes: ;)

Wir hatten ja übers Wochenende ja auch ein Wetter, das recht einladend war. Leider konnte ich mich wegen einer Blockade am 5 Lendenwirbel kaum rühren. Da ist der Schmerz, nicht Rad zu fahren, im allgemeinen "Aua" untergegangen... :heul:

Nun ist wieder alles zurechtgerückt. Die gereitze Muskulatur noch etwas zur Ruhe kommen lassen, und dann werde ich wohl ab Mittwoch mal wieder ein paar Km und Std. beitragen können... :rolleyes:

malade Grüße

Martin

Na dann wünsche ich dir in Berlin einen trockenen Mittwoch .
Und ersma locker ohne dicke Gänge kurbeln :)
Ich hab seit Jahresbeginn andere Schmerzen für die die Zeit eher
zuständig ist :rolleyes:
Radfahren ist da aber ein probates Hilfsmittel:D
 
AW: Die Ferroisten

Ich werd meine Erkältung einfach nicht los. Seit 22.12. nicht mehr Rad gefahren, ich könnt kotzen.:(
 
AW: Die Ferroisten

Hallo Leutz,

wollt mich mal im Forenleben zurückmelden :)
Hier war alles ein bissl turbulent seit November, hoffe ihr habt gut Kilometer geschafft!!!
Muss jetzt erstmal den ganzen Scheiss nachtragen :P
und dann werd ich mal versuchen meine Projekte in Freds zu packen ...
bis bald mal!

ps. mein Arsch tut von den km am Wochenende immer noch weh ;)
 
AW: Die Ferroisten

Heute hab ich den Crosser fahrfertig gekriegt, der schon seit einer Weile am Ständer hängt. Räder sind noch nicht fertig, also welche vom Renner ausgeborgt.
Es ging durch märchenhafte Winterlandschaften, wie man sie sonst nur von alten s/w-Bildern kennt, nur halt in Farbe. Dabei war es so kalt, dass mir das Wasser in der Flasche gefror. Knippse hate ich nicht mit, war ja nur eine Probefahrt, deswegen heut nur ein Bild von der Heimkehr:

 
AW: Die Ferroisten

Heute hab ich den Crosser fahrfertig gekriegt, der schon seit einer Weile am Ständer hängt. Räder sind noch nicht fertig, also welche vom Renner ausgeborgt.
Es ging durch märchenhafte Winterlandschaften, wie man sie sonst nur von alten s/w-Bildern kennt, nur halt in Farbe. Dabei war es so kalt, dass mir das Wasser in der Flasche gefror. Knippse hate ich nicht mit, war ja nur eine Probefahrt, deswegen heut nur ein Bild von der Heimkehr:


Nettes Grinsen !
Hatte ich heute in Breitform auf der Straße von Eupen nach Dolhain.
Schön auf glattem Teer in der Sonne gekurbelt.:D
 
AW: Die Ferroisten

Hallo
Ich wollte kurz von meiner eigenlich schönen, aber dann doch ziemlich
beschiss... Tour zu berichten.
Wir (Bruder) und ich haben uns schon die ganze Woche darauf gefreut auf den Samstag, da wir 'fahren' wollten.:rolleyes:
Als wir starteten waren wir noch sehr geschützt durch die Häuser u.ä.
Das hatte sich dann aber auch nach dem Ortsausgang auch erledigt, wo der Wind eigendlich immer nur von vorne , oder leicht versetzt auf uns zusetzte.
So waren auch oft nur mal 12-16 km/h drin, und manchmal auch der kleine Kranz :eek: Ihr hättet die schräglage auf der Graden sehen sollen !
Die aussergewöhnlich hohen Temperaturen ließen aber doch gut 90 km zu.
Aber so richtig schön wars' leider nicht. :duck:

Euch noch ein schönes Wochenende
 
AW: Die Ferroisten

Hier bei mir läuft dieses WE erstmal nix, war grad auf Dienstreise in Transsylvanien und bin gesundheitlich leicht angeschlagen. Vielleicht shcaff ichs ja endlich mal, etwas Ordnung in mein Bastelzimmer zu kriegen.
 
AW: Die Ferroisten

Äh hat jemand ne Ahnung, welchen Admin man anschreiben könnte, wegen Nachtragen?
Sind ja meine Arbeitstage, bis auf die Phase vom 24.12 bis 1.1. da bin ich halt auch mit nem Auto zur Arbeit gefahren. Aber wäre echt schade drum, das waren die interessantesten Fahrten des letzten Jahres ;)
 
AW: Die Ferroisten

joar, aber dann hab ich im januar 4 mal wege zur arbeit am gleichen tag, oder über januar und februar hinweg jeweils knapp 31 arbeitstage :eek: nja ich bastel den dezember mal noch rein... *grummel*

ist doch richtig geil, dass die Straßen wieder so frei sind :) Hier haben sie sogar schon den meisten Split beseitigt. Allerdings ist mein Winterrad auch arg angeschlagen jetzt und kaum noch fahrtauglich, also es rollt so wie nen schlechtes Tourenrad :D deshalb habe ich die letzten Tage endlich mein GazelleReiserad auf die Straße gebracht! Mache mal Bilder wenn die Sonne wieder scheint und das Rad endlich gecleant ist ;)
 
AW: Die Ferroisten

Hier war es Heute eine windige Erkundungsfahrt richtung Rheintal
Bahn bis Venray dann über Kamp-Lintfort nach Neuss. Zurück mit der Bahn. Wie üblich musste ich oft langsam fahren oder anhalten damit ich die Strecke gut auf Band bekam.
 
AW: Die Ferroisten

deshalb habe ich die letzten Tage endlich mein GazelleReiserad auf die Straße gebracht! Mache mal Bilder wenn die Sonne wieder scheint und das Rad endlich gecleant ist ;)

das wir das noch erleben dürfen!!!
los - ZEIGEN ! - das springtier:daumen:

wir züchten jetzt aber auch eine kleine gazelle - rh 51, werde ich wohl morgen abholen, wird ein leichtreiserad für meine liebste...

grüße
roy
 
AW: Die Ferroisten

Hier war es Heute eine windige Erkundungsfahrt richtung Rheintal
Bahn bis Venray dann über Kamp-Lintfort nach Neuss. Zurück mit der Bahn. Wie üblich musste ich oft langsam fahren oder anhalten damit ich die Strecke gut auf Band bekam.

da bin ich ja mal gespannt, wo du uns hinjagst - dort gibt es aber doch nur kleinste hügelchen ???

die zefal hpx am nishiki ist übrigens klasse, hab die direkt nochmal bestellt für ein anderes rad, danke für den guten tip.
 
AW: Die Ferroisten

ein guter tag:
mittwochsrunde 80 km 3:01h = wp - punktlandung:D

war aber heftig, die jungs alle mit ihren schönwettersommercarbonaluschleudern - kölner bucht frühlingstag heute, ich zum testen für die brevets mit dem nishiki incl. schutzblechen und völlig überflüssigem gebäckträger - bergab rollt die fuhre 1a, je schneller desto stabiler, aber die bergischen hügel hoch war ich echt am limit und drüber.
wegen entkräftung hab ich auch gegen ende nicht mehr so genau gucken können, aber mit dem rad ist es auch egal, wo man langfährt - mavic module 3 cd, 36 speichen, conti gp in 25mm nimmt nichts übel. die straßen sind halt ziemlich fertig, gp in 25 mm wird wohl mein neuer standardreifen.
allein die spreizung der mtb - cassette ist mit ihren großen sprüngen ( 13-30 bei achtfach) zum schnellfahren in der gruppe nicht so toll.
das wird geändert.

zufriedene grüße aus köln

roy
 
AW: Die Ferroisten

007_1298999111.JPG
[/URL][/IMG]

Guten Abend

Habe heut mal ausgiebig das querbike getestet, das herliche Wetter mit
milden 10° haben den neue Eindruck den das Bike mir vermittelt noch einen
passenden Rahmen gegeben. :love:
-Suchtfaktor-

lg
stefan
 
AW: Die Ferroisten

Sieht klasse aus. Und den Waldweg auch nicht zu verdreckt nach dem Regen vom Wochenende.
 
Zurück