• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Ich bin auch wieder dabei. Werde denke ich etwa soviel fahren wie letzes Jahr, werde sowieso versuchen eine gute Basis zur RRTY zu legen, also jeden Monat mindestends einen 200-er.

Dann klopf ich schon mal offizinell bei der 1. Truppe an . Ganz Stahl wirds
wegen dem MTB nicht werden aber 85 % und die Eiskunstlaufschienen sind
ja auch aus Stahl;)

N'abend,

ich sehe mit wohlwollen und Vorfreude, daß sich die Reihen ja schon füllen... :daumen: :love:

Mir wäre es ja ein Pläsir, würde sich "mein" Team wieder so wie letzten Winter finden... :bier:

frühe Grüße

Martin

Da würde ich natürlich auch wieder gerne dabei sein, ich fahr auch langsam ;)
Team - wie letztes Jahr ?
lg
stefan

Eigentlich wollte ich mal ne Pause machen, aber es juckt schon wieder in den Beinen. Aufgrund des zu ewartenden Schnees im E-Gebirge erwarte ich nicht zu viel, aber etwa so wie letztes Jahr sollte es wieder werden, also vorletzter Platz in der Mannschaftswertung oder sowas.

Eigentlich wollte ich mal ne Pause machen, aber es juckt schon wieder in den Beinen. Aufgrund des zu ewartenden Schnees im E-Gebirge erwarte ich nicht zu viel, aber etwa so wie letztes Jahr sollte es wieder werden, also vorletzter Platz in der Mannschaftswertung oder sowas.

wie soll das denn gehen???;););)
vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen milden winter, wenn der herbst schon hochsommerlich daherkommt....

ich rege mal an, die teams regional zusammenzustellen - mit ausnahme der ferros I, die sind ja für eine top 100 - platzierung gut - so könnte dann öfter im team gemeinsam gefahren werden.

was meint ihr?
grüße
roy

Oho, die 1. Mannschaft soll also der Nationalkader sein und die anderen die versch. Regionalligen. Naja, dei Idee mit den Regio-Ferroristen ist so schlecht nicht. Aber warum dann eine Bundesmannschaft?

na,
mindestens, um den carbonisten und alulogen mal zu zeinen, was ne harke ist:D.
ich weiß ja nicht, wie groß der ehrgeiz der letztjährigen ferroisten I ist....
warten wir mal, was die anderen so meinen, oder?

Die Teamverteilung ist ja eh weil Teams nicht mehr als 5 Fahrer haben dürfen. Zusammen fahren könnte man auch Teamübergreifend.

moin eisentreter,

ich bin mir nicht sicher ob's mit meinem team der letzten beiden jahre nochmal zusammen gehen wird und würde mich mal latent als e-fahrer melden bzw. als mitfahrer in einem weiteren wäscheleinenorientierten team.
wohl werde ich die mehrzahl der zeit schonungsbedingt auf blechbüxen unterwegs sein (der trend geht zum neurad als winterschlampe) aber ich denke eh daß die inneren werte höher zählen.
leistungsmäßig weiß ich noch nicht wie's zusammen gehen wird. vergangenes jahr war ich für 480 punkte gut, davor 280. ich vermute mal irgendwo dazwischen wenn's nicht doch wieder mit nem traininxlager im süden klappen sollte.

gruß
klaus

Dieses Jahr wirds für mich nix mit dem Winterpokal wegen Babypause. Da würde ich keine 200 Punkte zusammen bekommen.
Ich drücke aber allen die ich kenn die Daumen.

Meine Stahlräder sind mir für den Winter eh zu schade, da hole ich eh den Aluprügel raus.;)

Ach,

mit Spikes, ohne Spikes Hauptsache faahn... :dope:

Ab Montag kann man Teams bilden. Also Veloce, Bo, Ivo würde mich über Eure Teilnahme freuen, wenn ich die Ferroisten wieder ins Leben gerufen habe. Diesmal sogar fast geschlechterproporzig. Habe da noch eine weibliche Teilnehmerin als Pedaliererersatz am Start... ;)

Mal sehen wer sich noch in den Winterpokal stürzen wird. Den Sulka bekommen wir bestimmt unter... :daumen:

inscribierte Grüße

Martin

Super, dann montagmorgen anmelden ;)
In so fern das Wetter ein bisschen mitspielt plane ich über den Winter weiter zu arbeiten anmein RRTY. Dazu muss ich in jeden Momnat mindestens 1x einen 200-er fahren. (RRTY = Randonneur around the Year)

Sooo,

auf, auf, die Meldelisten können ausgelegt werden... :bier:

Für die Ferroisten liegt sie schon aus. wäre schön, wenn sich noch das eine oder andere Team zusammenfände. Nächstes Jahr könnte einiges an sportiven Herausforderungen anstehen, wenn man will. Da lohnt es sich, den Winter über "fleißig" zu sein... :dope: ;)

peter postige Grüße

Martin

Sooo,

die Ferroisten sind komplett... :love:

Wir stehen also schon in der Startaufstellung. Wie sieht das mit rechts und links vom Rhein aus? Bekommt Ihr Trimmfahrer ein Team zusammen oder verkriecht Ihr Euch lieber hinterm Ofen und bewerft Euch mit ollen Kamellen... :p :droh: :D

lizensierte Grüße

Martin

hai martin,

dann paßt mal schön auf daß euch nicht die pneus auf angelutschten kamellen kleben bleiben.

ein stahlrohr ist bekotflügelt und heute probegelaufen, der crossa in seine einzelteile zerlegt auf replacement wartend. und ich hab mich bei nem dubiosen team beworben um endlich mit dir mal in einer runde zu fahren.
ich hoffe nur, daß die mich, so sie mich nehmen sollten, nicht näxtes jahr wieder mit veraltetem material auf die gerade überstandenen hoppelpisten schicken werden ...

gruß
klaus

Zurück