• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

jaja, in manchen teams wird halt im kreis um den fotografen gefahren, bis alles stimmt, andere spulen ihre km unerkannt im dunklen ab....

das ist aber ein sehr schniekes teilchen !
wenn ich mich nicht schon in der liga eindeckt hätte ...

abba zu schade fürs streusalz.

der endkurs würde mich dennoch interessieren.

gruß
klaus

Wäre der Aus Reynolds 531 oder Columbus SLX gewesen, hätte der Verkäufer schon längst eine Mail bekommen mit dem Vorschlag dass ich morgen vorbeifahre ;).
Langes Wochende jetzt, morgen verkaufsoffener Sonntag. Also wird die Radrunde verschoben auf Montag :D

vielleicht möchte ja jemand den nackten rahmen haben, ich suche noch eine möglichst kpl. sachs new success....

und ivo den ganzen sonntag in der fußgängerzone, dem kommerz frönend - das will ich sehen:D

wir sind ehrliche 145 km gefahren heute, morgen soll ja leider ein regengebiet von westen herüberziehen.

nicht posten Klaus, fahren:

attachment.php

:D

Wo ich schon war, kommt ihr nie hin...

Tja,
wäre ich bereits einer der Trimmpfarrer, dann lägen wir jetzt zumindest vorn...

:rolleyes:

Anhänge

• 32018.png
    32018.png
    46,1 KB · Aufrufe: 181

Jiihaaa,

jetzt gehts loooos... :jumping:

Extra bei Elterns noch'n Schoppen mehr aufgemacht, damit es auch ja nach zwölf ist, wenn ich nach Hause fahre... :cool:

zweipunktige Grüße

Martin

Heute ist eine Runde von etwa 100km geplant, nicht zuviel übertreiben am ersten Tag des Winterpokals ;). 300-er und eventuell 400-er plane ich erst später im Winterpokal.

nicht posten Klaus, fahren:

attachment.php

:D

Wo ich schon war, kommt ihr nie hin...

Tja,
wäre ich bereits einer der Trimmpfarrer, dann lägen wir jetzt zumindest vorn...

:rolleyes:

Hallo Marc
Freut mich sehr wieder was von dir zu hören :daumen: der freie Platz bei den
Trimmpfeifen sollte eigendlich von dir besetzt werden. Dann werden wir
uns wohl ein wenig Mühe geben müßen :aufreg:
Heut bin ich leider noch Platt von gestern,... (fängt ja schon gut an) :D

LG auch an sickgirl,crocodillo und einbeiner
stefan

Meine erste Punkte sind auch da. Eine Runde über Roermond und Heinsberg mit dem Koga Flyer. Leider musste ich öfters anhalten um den Carradice Träger wieder festzuschrauben. Problem ist das dies ein Innensechskant in Zollmass hat. Geht also recht schwierig mit übliches Bordwerkzeug.

Weihnachten steht vor der Tür,
wat kos den son Nahverkehrs-ticket für unseren lieben Freund in Maastrich ? :mex:

gruß :rolleyes:

Zurück