Ivo
Randonneur
AW: Die Ferroisten
Der Preis vom Busticket ist kein Thema, mit dem Rad bin ich schneller in der Stadt als mit dem Bus .
Der Preis vom Busticket ist kein Thema, mit dem Rad bin ich schneller in der Stadt als mit dem Bus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein leidensdruck und keine wahre motivation.
ich beneide euch, daß ihr mal eben zusammen fahren könnt. bei mir in der diaspora triggert mich keiner an.
mal sehen was das noch wird. wahrscheinlich reißt es mich erst dann wenn's auch noch naß draußen ist.
... Gibts vielleicht ne Bahn bei Dir inne Gegend ? War am Montag erstmalig auf Einer. Ist wirklich geil. Und verspricht bei einer gewissen Trainingshäufigkeit über den Winter einen guten radfahrerischen Entwickluingschritt (und Punkte !!). Chekk it out...
Grüße, Graf Käptn.
ououou, was bin ich heuer für'n nasser sagg, wenn ich mir mal eure zeiten so ansehe.
ich komme nicht richtig in fahrt. mein tagesablauf läßt mir nur seltenst zeit mal an der frischen luft zu kurbeln und manchmal mag ich grad da dann nicht raus. auf der freien rolle läufts auch nur zäh. kein leidensdruck und keine wahre motivation.
ich beneide euch, daß ihr mal eben zusammen fahren könnt. bei mir in der diaspora triggert mich keiner an.
mal sehen was das noch wird. wahrscheinlich reißt es mich erst dann wenn's auch noch naß draußen ist.
irgendwie war das dieses jahr zu wenig sonne um zu akzeptieren, daß es nun draußen frisch & oft grau ist.
gruß
klaus
zeig mal bitte....
Fahren die Berliner noch am 26. Dezember? Ich muss am 27. in Gdansk sein, wenn ich mit der Bahn hinfahre könnte ich ja ein Rad mitnehmen und unterwegs einen Tag Berlin& Umland geniessen, mit dem Rad natürlich .
Sind die andere Berliner Ferro-Fahrer auch ausserhäusig?