• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Der Preis vom Busticket ist kein Thema, mit dem Rad bin ich schneller in der Stadt als mit dem Bus ;).

MissL :daumen:

Du stehst jetzt auf den geteilten 1. Platz der diversen Ferro-Teams. Ich trete mein Teilstück am WE ab, fast kein Radfahren. Aber am Donnerstag ist Überstundenabbauen geplant, schiele schon nach einen DIY 200-er entlang 3 Belgische Abteien. (Kann die Winterpokalspolizei wieder meckern, 200-er an einen Arbeitstag fahren :D ).

ich fahr morgen kölner moscheen, da kommen aber leider weder km noch std zusammen...
und das transferfenster ist mal gaaaanz doll zu!!!:p:p

ich trommle auch hier mal, am so. fährt ivo von maastricht und die kölner von köln los, um sich gegen mittag bei neuss zu treffen und dann richtung kerpen gemeinsam zu fahren.
vielleicht mag sich ja der eine oder andere aus d´dorf anschließen - wenigstens zum mittagessen....
grüße
roy

p.s. bitte meine schwache woche zu entschuldigen - die vierräderigen wollen gewartet werden....

ououou, was bin ich heuer für'n nasser sagg, wenn ich mir mal eure zeiten so ansehe.
ich komme nicht richtig in fahrt. mein tagesablauf läßt mir nur seltenst zeit mal an der frischen luft zu kurbeln und manchmal mag ich grad da dann nicht raus. auf der freien rolle läufts auch nur zäh. kein leidensdruck und keine wahre motivation.
ich beneide euch, daß ihr mal eben zusammen fahren könnt. bei mir in der diaspora triggert mich keiner an.
mal sehen was das noch wird. wahrscheinlich reißt es mich erst dann wenn's auch noch naß draußen ist.
irgendwie war das dieses jahr zu wenig sonne um zu akzeptieren, daß es nun draußen frisch & oft grau ist.

gruß
klaus

Crosspost von der Kölnerseite, mit die Foto's vom Sonntag.

Der vorhergesagter Nebel fehlte vollständig

IMGP6828.jpg

Treffen in Holzheim:
IMGP6832.jpg

Zum 3. Mal fuhr ich beim Heinkelliebhaber vorbei. Diesmal war seine Heinkel fertig:
IMGP6834.jpg

Neues zum schrauben hat unser Klassikerfreund aber:
IMGP6839.jpg

Abendstimmung in Weissweiler:
IMGP6885.jpg

Mehr auf http://fotoalbum.dds.nl/ivo_m/diypermanents/1 und https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2184334774021.2129361.1416563510&type=1

Der erster 200-er der Wintersaison ist damit erledigt. Geplant sind mindestens 5.

kein leidensdruck und keine wahre motivation.
ich beneide euch, daß ihr mal eben zusammen fahren könnt. bei mir in der diaspora triggert mich keiner an.
mal sehen was das noch wird. wahrscheinlich reißt es mich erst dann wenn's auch noch naß draußen ist.

Mensch Klaus, das wird schon. Ich werde Dich überall wo es geht "triggern" und freundlich piesacken. Fahren musste aber ohne uns andere Klassika, bist zu weit wekk. Gibts vielleicht ne Bahn bei Dir inne Gegend ? War am Montag erstmalig auf Einer. Ist wirklich geil. Und verspricht bei einer gewissen Trainingshäufigkeit über den Winter einen guten radfahrerischen Entwickluingschritt (und Punkte !!). Chekk it out... :)
Grüße, Graf Käptn.

... Gibts vielleicht ne Bahn bei Dir inne Gegend ? War am Montag erstmalig auf Einer. Ist wirklich geil. Und verspricht bei einer gewissen Trainingshäufigkeit über den Winter einen guten radfahrerischen Entwickluingschritt (und Punkte !!). Chekk it out... :)
Grüße, Graf Käptn.

ich hab da was in vorbereitung, das dauert abba noch ins neue jahr. nur dann ist die näxte indoorbahn immer noch 300 km weg von hier (augschburg).
was mir im moment fehlt ist mein cx. nachdem abba scheinbar keiner meiner preisvorstellung für den rahmen folgen will, werde ich ihn wohl am wochenende wieder mit dem ganzen grams behängen und selber weiter fahren. morgen sollte die neuen lager fürs hinterrad eintreffen, dann hält mich nimmer viel.
danke für den zuspruch. ich brauch's ;-))
klaus

Das Koga untergeht langsam einen Umbau. Vor zwei Wochen kamen neue Laufräder aus Frankreich. Nach dem Umbau sind zwei Grün/Schwarz/Braune Dackelschneider der Marke Michelin Axium übrig. Wäre schade die Teile wegzuwerfen.

ououou, was bin ich heuer für'n nasser sagg, wenn ich mir mal eure zeiten so ansehe.
ich komme nicht richtig in fahrt. mein tagesablauf läßt mir nur seltenst zeit mal an der frischen luft zu kurbeln und manchmal mag ich grad da dann nicht raus. auf der freien rolle läufts auch nur zäh. kein leidensdruck und keine wahre motivation.
irgendwie war das dieses jahr zu wenig sonne um zu akzeptieren, daß es nun draußen frisch & oft grau ist.

gruß
klaus

Aaaah Klaus , ich schubse mich auch gerade damit`s wieder ne Grundlage
gibt auch wenn ich meistens allein unterwegs bin .
Einmal am Rollen oder Gleiten bin ich doch froh und weiß das der Bewegungshunger auch wieder ohne " Schubsen " kommen wird .

Fahren die Berliner noch am 26. Dezember? Ich muss am 27. in Gdansk sein, wenn ich mit der Bahn hinfahre könnte ich ja ein Rad mitnehmen und unterwegs einen Tag Berlin& Umland geniessen, mit dem Rad natürlich ;).

Fahren die Berliner noch am 26. Dezember? Ich muss am 27. in Gdansk sein, wenn ich mit der Bahn hinfahre könnte ich ja ein Rad mitnehmen und unterwegs einen Tag Berlin& Umland geniessen, mit dem Rad natürlich ;).

Hi Ivo,

'ne Weihnachtsrunde wäre tres chic... :daumen:

Leider bin ich zu der Zeit mit der kompletten Familie bei Brüderchen im Ruhrpott. :( Von daher wird das wohl nichts werden, so schnieke das wäre... :o

außerhäusige Grüße

Martin

Sind die andere Berliner Ferro-Fahrer auch ausserhäusig?

Naja,

tijule ist schon im Lande soweit ich weiß... :ka:

Die anderen, nicht Ferroisten, sind wahrscheinlich nicht hinter dem Ofen vorzulocken. Das sind sie ja schon im Sommer schwerlich. Spätestens wenn Schnee liegen sollte, sindse alle komplett im Murmeltier-Modus... :o

Das bringt mich aber auf eine andere Idee. Wollen wir mal wieder eine WP-Abschlußausfahrt auch mit den andern beiden Teams (Klassika, Trimmfahrer) andenken... :idee:

alternative Grüße

Martin

Ein schneller Blick im Kalender lehrt mich dass am 25. März Neerkant wieder angesagt ist. Da werden die meisten sich eh treffen. Also eine Runde ab Neerkant?

Zurück