• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Ein schneller Blick im Kalender lehrt mich dass am 25. März Neerkant wieder angesagt ist. Da werden die meisten sich eh treffen. Also eine Runde ab Neerkant?

Hmmm,

da hast Du aber schon ganz genau hingeschaut... ;) :D

Okay, dann ist die Gegend für die Ausfahrt quasi schon fix. Wolln wa ma hoffen, daß alle Zeit finden... :bier:

Wer macht sich Gedanken für eine schöne Runde... :dope:

coronierte Grüße

Martin

Abschlussrunde ist Abschlussrunde ;). Also am letzten Tag.
Muss ich nur schauen wie ich das dann mache mit das Probefahren vom 300-er. Das hatte ich eigentlich für den Samstag den 24. eingeplant. Aber das ist ja eh davon abhängig ob ich meinen üblichen Samstaglichen arbeit/frei Rhytmus behalte im neuem Jahr oder nicht.

Für den nächsten freien Samstag, den 3. Dezember hab ich mich schon meine Strecke ausgesucht. Ich wollte nach Harderwijk fahren was aber wegen Streckenarbeiten bei der Bahn zu Probleme führen wurde. Jetzt wirds richtung IJsseltal. Da kann ich über die Maaslinie zurückfahren, da fahren die Züge am Samstag. Sonstige WE im Dezember entfallen zum 200-er fahren wegen die Weihnachtspost.

Wir - Die Klassika - haben momentan 500 Punkte glatt. Platz 151 (vorhin noch 150). Finde ich stark ! Tevio ist gerade auf der Streck und fährt Punkte ein, Roy startet heute abend, MissL und ich brummen täglich zur Maloche und von Sulka gibts Celeste-farbenen Zuckerguss obendrauf. Top-Team !! Macht Spass.
:-)

moin ihr virtuellen windschattenspender,
nach der ansprache von meinem capo leg ich mich natürlich ganz feist in die celestenen riemen ;-) (mönsch hab ich ja gar nicht - hauptsache alfredo oder sonstwie zammgeschummelt ;-)
gruß
klaus

Der 2. DIY 200-er vom Winterpokal ist angemeldet, Samstag geht's richtung Zutphen. Hoffentlich 200km Rückenwind (wahrscheinlicher ist aber 100km Rückenwind und 100km Seitenwind).

Der 2. DIY 200-er vom Winterpokal ist angemeldet, ...

Strike,

da wird es in der Punktekiste aber wieder ordentlich rappeln... :cool: :daumen:

Als Capitano kann ich zum Glück gut damit leben, wohl den zweiten Platz dafür hergeben zu müssen. Alles fürs Team... :dope:

angefeuerte Grüße

Martin

Bei den ersten 50 müssen wir doch als Ferroisten einen Platz finden.
Wenn bei mir der Weihnachtsstress das Radfahren bremst kannst du wieder den 2. Platz beanspruchen ;).

Und hier der Zwischenstand der inoffiziellen klassikerwertung:
Ferroisten: 732 Punkte, Platz 57
Trimmfahrer: 556 Punkte, Platz 131
Klassika: 542 Punkte, Platz 136

Und hier der Zwischenstand der inoffiziellen klassikerwertung:
Ferroisten: 732 Punkte, Platz 57
Trimmfahrer: 556 Punkte, Platz 131
Klassika: 542 Punkte, Platz 136

Und die Einzelfahrer:

Tijule 210
Sickgirl 172
Smunolo 170
Graf Anton Günther 157
Crocodilo 155
Ivo 153
MissL 144
Tevio 124
Fleischsalatpirat 121
Veloce 117
Bonanzero 93
Einbeiner 83
Roykoeln 77
Sulka 40
Marcfw 25

So, der 2. 200-er vom Winterpokal ist auch geschafft. Irgendwie hab ich immer Probleme mit der Garmin Karte. Die Zeigt keinen Unterschied zwischen kleinste asfaltierte Strassen und unasfaltierte. Beim heutigen Regen war das manchmal ziemlich unangenehm. 1x schieben müssen als das Rad bis über die Felgen im Dreck versank.
Dennoch, eine schöne fahrt mit viele schöne Ortschaften unterwegs.

PS, fast keiner hat gefahren am Samstag, was ist los?

... PS, fast keiner hat gefahren am Samstag, was ist los?

Hmpf,

wir sind alle aus Zucker... :p ;)

Mir war das Wetter gestern etwas zu naß und windig. Bei aufkommenden Regen setze ich mich nicht auf Rad, sofern es nicht unbedingt sein muß. Umso höher ist es zu bewerten, daß Du gestern Deinen DIY durchgezogen hast. :daumen: Ich hätte mich ja auch bei sommerlichen Temperaturen aber Regen gesträubt wie 'ne Zicke am Strick... :o

weicheiige Grüße

Martin

Zitat: "Bei aufkommenden Regen setze ich mich nicht auf Rad, sofern es nicht unbedingt sein muß. "

Aber smunolo, was muss ich da lesen ? Im WP muss es unbedingt sein.....deswegen bin ich ja auch nicht mehr beim WP dabei :) Ich habe nämlich auch keinen Bock auf kalte Regenfahrten.
Du aber musst !!

Gruss Horst

samstag. nach nem halben km war der hintern naß (echte helden fahren ohne kotflügel ;-). nach einer stunde cx ducrh den schützenden (kahlen) wald haben alle klamotten gequietscht, die obere hälfte die von außen dicht war, von außen ...
war trotzdem kompakt und gut. soll ja gut für den täng sein ;-)
wenn ich heut so raus sehe ... werd ich wohl erst mal am rr die vierte saison aufziehen und noch nen tee trinken.
gruß
klaus ;-)

... Du aber musst !!

Gruss Horst

Jaja,

abba höchsten 'ne Stunde auf der Rolle... :aetsch: ;)

"Muß" heute abend eh noch draußen eine Stunde abreißen, wg. Eltern besuchen. Das muß dann für dieses Wochenende reichen. Müssen es ja nicht übertreiben. Sich eine Erkältung einfangen muß schließlich auch nicht sein... :o ;)

vermußte Grüße

Martin

Huuuaaaahhhh, so ein Wetter! Gestern hab ich mein Winterradl winterfest gemacht, also das Rumpel-Hinterrad eingebaut, Schaltanlage dafür auf 6-fach umgebaut, etwas geputzt und geölt, Ledersattel runter, Plastixattel drauf, anderes Rücklicht montiert, Bremsen nachgestellt usw. Das Vorderrad hab ich erst am Freitag zum Bauen gegeben, mit etwas Glück wird es näxte Woche fertig sein, dann ist das Radl komplett.
Jetzt brauch ich nur noch richtig wintertaugliche Klamotten und dann kanns losgehn.
Aber bei dem Regen grad macht es wirklich keinen Spaß. Und gesund ist das auch nicht, weder für mich noch für die Maschine.

Etwas Öl braucht meine Kette vor der nächsten AUsfahrt. Und die Felgen sind auch ziemlich verschmiert. Für den rest ist alles in ordnung.

Mein Tecno Querfeldein ist wieder startklar . Die zickige Campa erhält eine
letzte Chance sonst kommt nach der nächsten artgerechten Verwendung Shimano 8- fach dran .

Jaja,

abba höchsten 'ne Stunde auf der Rolle... :aetsch: ;)

"Muß" heute abend eh noch draußen eine Stunde abreißen, wg. Eltern besuchen. Das muß dann für dieses Wochenende reichen. Müssen es ja nicht übertreiben. Sich eine Erkältung einfangen muß schließlich auch nicht sein... :o ;)

vermußte Grüße

Martin

Weeiiiiiiccchhheiiiiii!:aetsch:
Ich habe gestern vormittag sogar noch einige Sonnenstrahlen geniessen dürfen. Nur die letzten 4 km waren zunehmend feucht, aber mit Schutzblechen war die Karre noch völlig sauber geblieben.

Zurück