• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

noch mehr rock'n'roll

kayle04-vi.jpg

042807BikeRaceFinish3MR_1177913058.jpg

13787.21586.jpg

Kayle Leogrande, Rock Racing

...geschmackssache, würd ich mal sagen...mir sind die ohne lieber

obwohl sich das gegen aggressive Autofahrer bestimmt bezahlt macht, ne Art otische Vorwarnung wie bei giftigen Käfern :D :D

Was machen eigentlich die ganzkörpertätowierten Profis, wenn sie hinfliegen, nehme mal an, so ne richtig schöne Asphalt-Schürfwunde geht bis unters Tattoo?? Muss das dann "nachgemalt" werden?!?!

suche das 2008er Langarmtrikot vom Team CSC .Finde immer nur das kurze und dann auch erst mit Lieferung ab Ende April/Anfang Mai .
Ist das noch normal ?
Danke

Also das Rock Racing Trikot will ich unbedingt!!! Das ist soooo geil! Hoffe das kann man bald ordern!!

die haben Stil:

JER-wiels-trnr1.jpg

jersey-wiels.jpg

gibt es hier

Cu Mark

die sind ja unfassbar schön!! gibts die sachen denn nur über den umständlichen auslandsversand?? hab das grüne (siehe #364) aber das graue ist ja um längen geiler!!

das hängt auch noch in meinem schrank, hab auch noch das passende (giant tcr) rad dazu:
auch ein blinder findet mal ein korn...

Anhänge

• once.jpg
    once.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 140

die sind ja unfassbar schön!! gibts die sachen denn nur über den umständlichen auslandsversand?? hab das grüne (siehe #364) aber das graue ist ja um längen geiler!!

Tja, Globalisierung kann nerven,

Die Trikots sind von Woolistic, reine Merino-Wolle, designed in Switzerland, hergestellt in Italien und zumindest nach meinen Internetrecherchen nur in der USA und ggf. Belgien erhältlich:Klick.
Es ging wohl auch Leuten im Tour-Forum so, daß sie ihr Woolistic über die USA beziehen mußten.

Vielleicht opfert sich jemand und ruft mal bei Woolistic Europe an:
EUROPE tel: +(41)76.340.2151. Diese Belgische-Shop hat ein paar, ist zumindest Europe, sind preislich allerdings nicht ganz billig. Dafür ist`s Merino-Wolle.
Cu Mark

Kann mal nur hoffen das Rock Racing endlich ihren Shop freigibt.....als das blöde "Coming Soon".....will die Garnitur b e v o r die Saison rum ist...

Da geb ich dir Recht! Hab gestern per E-Mail eine Anfrage gestellt, wann denn die Trikots endlich zu bestellen sind, bisher aber leider noch nichts gehört! )-:

Tja, Globalisierung kann nerven,

Die Trikots sind von Woolistic, reine Merino-Wolle, designed in Switzerland, hergestellt in Italien und zumindest nach meinen Internetrecherchen nur in der USA und ggf. Belgien erhältlich:Klick.
Es ging wohl auch Leuten im Tour-Forum so, daß sie ihr Woolistic über die USA beziehen mußten.

Vielleicht opfert sich jemand und ruft mal bei Woolistic Europe an:
EUROPE tel: +(41)76.340.2151. Diese Belgische-Shop hat ein paar, ist zumindest Europe, sind preislich allerdings nicht ganz billig. Dafür ist`s Merino-Wolle.
Cu Mark

...danke für die info!
schönes wochenende

Servus!
Email wurde an Rockracing verschickt, bin mal gespannt wann und ob geantwortet wird.

sind aufjedenfall geile trikots...und rocknroll+tattoos sind ja auhc nicht verkehrt.

in diesem sinne, cheers!

Werd euch auf dem laufenden halten

Hab vor ein paar Tagen eine Antwort bekommen:

"Thank you for your interest in Rock Racing merchandise and apparel.
Our online store at www.rockracing.com will be up and running soon. Rock
Racing products will also be available in select retail outlets this fall."

Ist jetzt die Frage was die unter "soon" verstehen...der Begriff "fall" stimmt mich alledings nicht gerade sehr positiv, dass das in diesem Frühjahr/Sommer noch was wird! )-:

Viele Grüße
Frank

Will heißen der Onlineshop eröffnet bald (in kürze sozusagen) und in auserwählten Geschäften kannste die Klamotten ab Herbst (fall <--englisch) kaufen.

Gruß Slowrider
cap.gif

(-; danke für die übersetzung, aber das war mir schon klar...mein englisch is eigentlich ganz ok...ich wollt damit eigentlich auch nur sagen, dass das "comming soon" schon ewig auf deren seite steht und der Begriff "bald" wohl sehr dehnbar ist...und bis Herbst ist es auch noch ne lange Zeit hin...ich hätt jetzt gern das neue Trikot!

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten