• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

email gekommen...

Hello:

Thank you for your interest in Rock Racing. We are working hard to get a response your way, but due to the high volume of inquiries, we are moving much slower than our racers!

We appreciate your patience.

Sincerely,

The Rock Racing Team
 
AW: Die geilsten Trikots

Grrrrr, frach mich ma.......
Ich sehs kommen das es den Kram erst im Herbst oder Winter gibt.......
Aber na ja wir können es nicht ändern.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Die geilsten Trikots

naja...zur not machen wir dann ne sammelbestellung mit langen trikots fürn winter^^
 
AW: Die geilsten Trikots

Hi,

deute ich das richtig das der Online Shop am 20.05. seine Pforten öffnet?
Auf der Seite hat sich ja nun wenigstens mal was getan.

Gruß majo
 
AW: Die geilsten Trikots

Sollte eine Bestellung bei www.rockracing.com gemacht werden würde ich mich
gerne beteiligen! shipping ist bei den Amis immer etwas teurer. Aber der Dollarkurs
ist für Import eine ware Freude.
Mein Giro Atmos 08 hat etwas über 100 Euro gekostet, weil der Zoll noch 16 €uro wollte. :cool:

Gruß

Bianchi EVO2

PS: im Herbst / Winter wird die Zollfreimenge auf 200 €uro angehoben!!!!
 
AW: Die geilsten Trikots

Hätte auch Interesse, wenn die Preise bezahlbar sind! Der Shop ist ja jetzt offen. Und das weiss würde gut zu meinem Rad passen ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Welche Firma stellt die Trikots denn her? R&R hat ja schon bei seiner eigenen Kollektionen gepfefferte Preise...
 
AW: Die geilsten Trikots

Interessant, daß Leute die hier eigentlich gegen Doping sind, plötzlich in Rock Racing Klamotten durch die gegend radeln wollen.

Habt ihr mal einen Blick auf die Manschaft geworfen ? Oder betäuben euch schickes Design, Cadillac Escalade oder Lambo Murcielago so dermaßen, daß es euch egal ist ?

Santiago Botero, Tyler Hamilton, Oscar Sevilla auch EX Phonak Fuentes Connection genannt :eek: :eek: :eek:
 
AW: Die geilsten Trikots

Rrrichtig, ist egal, sieht eben gut aus. Von mir aus können die sich zudröhnen bis zum Umfallen.

Nähmaschine

P.S. Sonst müßte ich mit nem Jute-Trikot rumfahren denn Trikots "made in China" sind auch nicht i.O.
 
AW: Die geilsten Trikots

Aus WIKI:
Rock Racing (UCI Code: RRC) is a UCI Continental cycling team founded in 2007 by Michael Ball (fashion mogul). The team is affiliated with Ball's Rock & Republic brand of clothing. The team's marketing plan is to hire riders who have been tainted by doping or drugs scandals, and to garner attention with controversy and bravado. Positioning itself against the environmentally responsible ideals sometimes associated with bicycle racing, Ball contracted with Cadillac to use their Escalade sports utility vehicle for team use. Team founder Ball believes that this "bad boy" image will lend itself to the selling of merchandise linked to the team.

Dann kauft auch gleich die Jeans für 250$, denn die wollen sie ja eigentlich wirklich verkaufen. ;) Und ich will nichts mehr von Umweltschutz hören.

Entscheidet Euch! Man kann leider nicht Hurre und Jungfrau auf einmal sein :rolleyes:

Und ja Benetton hat auch mal Werbung mit T-Shirts mit Einschußlöchern gemacht. Geschmacklos fand ich zumindest!
 
AW: Die geilsten Trikots

Aus WIKI:
Rock Racing (UCI Code: RRC) is a UCI Continental cycling team founded in 2007 by Michael Ball (fashion mogul). The team is affiliated with Ball's Rock & Republic brand of clothing. The team's marketing plan is to hire riders who have been tainted by doping or drugs scandals, and to garner attention with controversy and bravado. Positioning itself against the environmentally responsible ideals sometimes associated with bicycle racing, Ball contracted with Cadillac to use their Escalade sports utility vehicle for team use. Team founder Ball believes that this "bad boy" image will lend itself to the selling of merchandise linked to the team.

Dann kauft auch gleich die Jeans für 250$, denn die wollen sie ja eigentlich wirklich verkaufen. ;) Und ich will nichts mehr von Umweltschutz hören.

Entscheidet Euch! Man kann leider nicht Hurre und Jungfrau auf einmal sein :rolleyes:

Und ja Benetton hat auch mal Werbung mit T-Shirts mit Einschußlöchern gemacht. Geschmacklos fand ich zumindest!

Klar hat es einen negativen Beigeschmack. Aber ich kauf das Trikot nicht wegen den Fahrer, sonder dem Aussehen! Und die sind nunmal eine Wucht! Betrachte mal die meisten Trikots!!! Wie sehen die aus- richtig, langweilig!!
Und RR ist da eine Ausnahme!!!
 
AW: Die geilsten Trikots

jerseyetno_mumu_350.jpg


;) :love:
 
Zurück
Oben Unten