• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

Anton-Ritter schrieb:
... dann will ich das hier mal wieder reanimieren ... ;)


weizen-sports-on_net.JPG


Wo bitte gibt es denn das Trikot???

Ich hab mir nen Wolf gesucht bei google etc., aber das MUSS ich haben!!!

LG,

Andi.
 
hi, mir gefällt das von scott ziemlich gut, finde aber nirgends einen shop oder ne internetseite wo ich es kaufen kann, kann mir jemand helfen, danke47_3.jpg
 
hi schraube,

was spricht gegen rockers? schlechte erfahrungen?
zumindest haben sie dort die von dir favorisierten trikots. wenn auch auswahl eher gering. aber kein kleiner händler kann sich ein ganzes sortiment in den laden hängen. und das jedes jahr neu.
zumindest werden sie dir das gewünschte sicherlich bestellen...

gruss

klettermaxe
 
Diese Wucherpreise sind selbstverständlich nicht akzeptabel!
Doch ich möchte Dir auch in dem Punkt Recht geben dass es sich bei den betreffenden Trikots um sehr schöne, und ausgefallene Werke handwerlicher Kunst handelt!
 
Die Preise sind echt unverschämt. Ich kauf auch keine T-Shirts von Versace für 300 Euro.
Auch wenn sie geil aussehen.:cool:
 
klettermaxe schrieb:
hi schraube,

was spricht gegen rockers? schlechte erfahrungen?
Hi Klettermaxe.

Schlechte Erfahrungen - so weit will ich nicht gehen, denn für Bochumer Verhältnisse hat der Laden eine erstaunliche Auswahl.
Eine bessere Beratung sowie eine bessere Beartung hatte ich in Geschäften außerhalb von Bochum erhalten. Somit habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich dort kaufen will.
klettermaxe schrieb:
zumindest haben sie dort die von dir favorisierten trikots. wenn auch auswahl eher gering. aber kein kleiner händler kann sich ein ganzes sortiment in den laden hängen. und das jedes jahr neu.
zumindest werden sie dir das gewünschte sicherlich bestellen...
Gegen eine Bestellung würde grundsätzlich auch nichts sprechen, da es schließlich nicht um mein erstes Trikot geht. Somit besteht kein akuter Handlungsbedarf. :D
 
Das hab ich, passt mir aber nicht und jetzt trägts meine Mama. :eek: :(
Die Italiener sind soooo klein... ich glaub mir passt nie ein Trikot. :o
 
Zurück
Oben Unten