• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

Nee, so ein richtiges Schnäppchen war´s nich, aber egal... :rolleyes:
Habe 37 Pfund gezahlt, das sind zur Zeit ungefähr 54 €.
Der Laden heißt Total Cycling. Sehr nette Leute, bloß deren Webseite funzt zur Zeit nicht (habe es gerade eben versucht).
 
derMichi schrieb:
Die Profidebatte ist glaub ich woanders besser aufgehoben. Ich jedenfalls freue mich auf das neue Milram-Trikot 2006.


habe ich gerade als mail erhalten ... für die milchtrinker unter uns...:cool:

gibt es jetzt schon bei http://www.bobshop.de
 

Anhänge

  • 1645_1.jpg
    1645_1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 223
was ich klasse finde ist das es das wenigstens mit durchgehenden RV gibt.
 
principia schrieb:
das ist ja wohl absolut genial! :)

wo bekommt man solches?

Moin,

gab es leider nie im Handel zu kaufen. Dies ist das Trikot für den Bergwertungsführenden bei der Tour de Swiss 2004. Habe ich durch tageslanges Löchern der Nutella Schweiz und Tour Veranstalter Mitarbeiter per Mail und Telefon erhalten. Die waren von der Nachfrage völlig überrascht. So wenig vertrauen die auf ihr eigenes Produkt. Die hatten nur die verschiedene Varianten in lang und kurz in allen Größen für die Fahrer der Wertung!

Gruß k67
 
Echt geile Retro-Trikots (moderner Stoff) gibt es im französischen Internetshop cycles-marcarini.com. Liefern problemlos nach Deutschland. Besser im Van Impe-Look als armselige Armstrong-Kopie...
 

Anhänge

  • mmgit.jpg
    mmgit.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 274
principia schrieb:
schade ich hätte sicher eins genommen!


aber z.zt ist mir das lieber...;)


Schon ganz hübsch, aber die schwarze Feder erinnert mich immer an ein Stuttgarter Bestattungshaus, die haben ein ganz ähnliches Logo (soll bei denen aber wohl ein Palmwedel sein...) :p
 
ugo schrieb:
Mein Rad ist übrigens rot/dunkelblau. Ist mir aber völlig Salami, weil das Trikot sooo schön ist! :D
Mit dem grünen Rad passt´s natürlich spitze!

hey....das Trikot ist wirklich schön.....gefällt mir sehr gut....
für Irland....klar ,muss grün sein,wie es ist.Schönes Teil!!!

Gruss Horst
 
HeHe.....wirklich sehr schöne Teile....
gerade die Trikots von Led Zeppelin und eben auch Pink Floyd sehen z.T. echt klasse aus.....und passen zu mir auch gut.....die höre ich immer noch ganz gerne....:daumen: :daumen: Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten