Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes RadSo, Hinterrad ist auch zentriert. Hier ging es erstaunlich flott.
Für meinen ersten selbst aufgebauten LRS habe ich mir ein würdiges Rad ausgesucht:
Anhang anzeigen 1254635
Ich will damit keinen Preis gewinnen.
Aber ich finde die TB14 als Alltags-tauglichen "Ersatz" für Schlauchreifen-Felgen optisch vollkommen in Ordnung. Es gibt kaum eine moderne Felge, die da wirklich mithalten kann.
Einfach breite Reifen fahren (32 mm, so wie ich), dann passt das schon.Ärgerlich ist nur, dass die Felge nicht in schmaler hergestellt wird.
Über einen bestimmten Großhändler seien die (für Händler, die dort beziehen) derzeit wieder lieferbar.Schon klar. Ich bin dabei, ein Rad für 32mm aufzubauen.
Die TB14 sind wieder lieferbar? Da ging doch letztens eine Info hier durch das Forum?
Über einen bestimmten Großhändler seien die (für Händler, die dort beziehen) derzeit wieder lieferbar.
Frag mich aber bitte nicht mehr, welcher Beitrag das genau war (wo das drin stand).
In der Tat sehr schwierig (die TB14 sind da einfacher zu besorgen).Die bekomme ich aber schlecht in 36h und neu, bzw. neuwertig.
Warum auch - für die ist die TB14 doch ein toller Ersatz.Die bekomme ich aber schlecht in 36h und neu, bzw. neuwertig.
Finde ich auch.Warum auch - für die ist die TB14 doch ein toller Ersatz.