Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventilbohrung aufgebohrt worden, ist mir noch nicht begegnet.
Der Firma geht es ja seit einiger Zeit nicht so gut, evtl versucht man da beim Materialeinkauf zu sparen, nur Vermutung, mit Rissen an den Oesen ist ein bekanntes Problem, aber die Schäden die hier gezeigt wurden sind schon ungewöhnlich.schwarze open pro ceramic am schlechtwetterbrevetrad.
völlig unauffällig. kein verschleißproblem.
und ich hab schon viele hm bei sauwetter weggebremst.
den lrs habe ich vor ca 8 oder 10 jahren gebraucht gekauft, möglicherweise war das rohmaterial der felgenringe damals auch von besserer qualität.
ich habe das gefühl, zumindest im kfz bereich ist die qualität der rohstoffe, ob stahl oder alu, schlechter geworden. es gibt mitunter komische bruchdefekte, die es früher - vor 10-15-20 jahren nicht gab. ob da bei der auswahl der recycling werkstoffe oder ihrer zugabequote abstriche gemacht werden???Der Firma geht es ja seit einiger Zeit nicht so gut, evtl versucht man da beim Materialeinkauf zu sparen, nur Vermutung, mit Rissen an den Oesen ist ein bekanntes Problem, aber die Schäden die hier gezeigt wurden sind schon ungewöhnlich.
Die Archetype hat ein Bekannter von mir seit ungefähr 11 Jahren. Er fährt sie auf einem fixed-Rad. Hatte selbst die SL42 bestimmt 40 oder 50.000km auf dem Starrgang-Rad gehabt. Nur bei Trockenheit gefahren, deshalb fast kein Verschleiß an der Felge vorne. 610g pro Felgenring sind aber schon eine Ansage.h+son wir oft genannt, die sehen sehr gut aus. keine eigene erfahrung.
...das ist doch keine Open Pro!
Das kann ich nicht bestätigen. Fahrradteile sind in den letzten Jahren nicht günstiger geworden, insbesondere Felgen nicht.Das und der Wunsch des Kunden alles immer günstiger haben zu wollen sind wohl zwei nicht unwesentliche Faktoren ...
Durch welche Gesetze sind in den Deutschland in den letzten Jahren Autos konstruktionsbedingt "zwangsstillgelegt" worden?In der Automobilindustrie wird nicht mehr auf Dauerhaltbarkeit gesetzt. Bei ständig neuen Vorschriften, die ältere Autos zwangsstillegen, macht das auch keinen Sinn sie für Jahrzehnte zu konstruieren.
Abwrackprämie?Durch welche Gesetze sind in den Deutschland in den letzten Jahren Autos konstruktionsbedingt "zwangsstillgelegt" worden?
Das würde mich auch interessieren. Mein Auto ist 30 Jahre alt. Von einer Zwangstilllegung habe ich bis jetz noch nichts gehört...Durch welche Gesetze sind in den Deutschland in den letzten Jahren Autos konstruktionsbedingt "zwangsstillgelegt" worden?