• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
hab letzten sonnabend meine lägste tou über 45km gemacht mit ner kleinen gruppe und da meinten die alle ich würde voll benachteilt sein ohne klickpedale
 
Wenns in die hohen Trittfrequenzen oder in die Berge geht, haben die auch völlig Recht. Mich ätzt es nämlich auch immer an, wenn ich mal mit dem MTB (ohne Klickies) fahre und dann versuche, hohe Trittfrequenzen zu fahren. Das endet dann in nem ständigen Gerutsche. :D Außerdem kannst du den Fuß auch ohne weiteres hochziehen beim Pedalieren, was einen runderen und effizienteren Tritt ermöglicht. ;)
 
Heute war bei uns seit langem mal wieder richtig gutes Wetter, und ich - bin krank:mad: - und sehe draußen einen RRadfahrer nach dem anderen langfahren - das tut weh...:heul:
 
Habe gerade mein Schätzchen geputzt und bin noch ganz vernebelt vom Kettenreiniger. :D
 
yankee schrieb:
Kalt? Fand ich eigentlich beim fahren absolut nicht.
Bei uns warens so 3-1 Grad aber halt super sonnig.

Bei Wolken, Temperaturen unter 0°C und starkem Wind kann es schonmal unangenehm kalt werden. :>
Bei passender Kleidung merkt man das dann aber auch fast nur im Gesicht und eventuell an den Händen.
 
also hier waren es 1°, aber heftiger Wind, der zog richtig durch, trotz Langarmtrikot und Thermojacke
 
Keine Wolke am Himmel und 1°C. Da lass ich doch gerade mal Schule ausfallen und schwing mich auf's Rad. :D
 
enasnI schrieb:
Keine Wolke am Himmel und 1°C. Da lass ich doch gerade mal Schule ausfallen und schwing mich auf's Rad. :D

So wechselt sich der Norden und Süden m mit dem Wetter ab.
Die letzten 2 Tage stark bewölkt und 3-4 grad.

Nenn mir doch bitte den Namen deines Lehrers.
Er möchte bestimmt auch wissen warum du heute gefehlt hast:D
 
Schule ausfallen? mann, krasse Idee, und dann später in die KLasse reinkommen und sagen: "Mensch bei dem schönen Wetter sitzt ihr hier drin und paukt?" Da guckt der Rest bestimmt dumm aus der Wäsche ;-)
 
Mhh, Schule schwänzen ist wirklich schon grenzwertig, aber wer es nötig hat... :D :duck:

Ich hab jedenfalls heut ne 2,5 h Runde bei super Wetter (aber strammem Ostwind) gedreht. Das ganze mit ner neu angepassten Sitzposition (Schrittlänge ist anscheinend gestiegen... :confused: ), meine Knie habens mir gedankt, einfach göttlich! :) :)
 
In der Erwachsenenbildung kann man da schon eigenverantwortlicher handeln als in der reglulären Schule. :>

Ich konnte es mir heute leisten und das Wetter war viel zu geil.
 
war samstag 55 minuten joggen und heute nochmal 30
leider ist aus dem rr fahren nichts geworden wegen dem schlechtem wetter
 
Zurück
Oben Unten