• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
Cubeteam schrieb:
Oh, Hinterzarten, sehr schön.#Hätte ich heut auch lieber gemacht, als bei 1° Rennrad zu fahren:D


Na ja
bei dem Wetter war Hinterzarten nicht wirklich toll.
Statt bei fröstel Temperatur zu radeln solltest du lieber zum Fasching in die Stadt:)
 
gata de gorgos schrieb:
ach du :) sei doch nicht so.
Nimm deine Nachbarin an die Hand und geh in die Stadt um ein paar:bier:
zu kippen.
ähm... nee, auf so alte steh ich nicht:D
Ausserdem hab ich seit Sylvester keinen Schluck mehr getrunken...
Meinste ich versau jetzt meine Form?
in 3 Wochen ist das erste Rennen
 
@ soldice du scheinst ja richtig fleisig zusein wie alt bist du??

Ich bin dieses wocheende zusammen 82km gefahren mit nem durchschnitt von 28,6 bei hartem ostwind
 
verstehe deine Nachbarin ist wohl nicht so schön und Nett wie meine:jumping:

1 Bier geht doch trotzdem;)

Viel glück für das Rennen.
 
gata de gorgos schrieb:
verstehe deine Nachbarin ist wohl nicht so schön und Nett wie meine:jumping:

1 Bier geht doch trotzdem;)

Viel glück für das Rennen.
Naja, nett schon, aber über 60:D
Joa, eins geht, aber was hab ich davon?
Danke, werd ich brauchen, 140Km, wahrscheinlcih 40er Schnitt
 
So ich bin auch wieder zurück aus dem Trainingslager und könne mir jetzt heute mal bei dem Schnee nen Ruhetag nachdem ich die letzten 6 Tage ordentlich GA trainiert habe!

Gruß

cycler

@Tobi: Ich bin seit gestern 16!
 
cycler schrieb:
So ich bin auch wieder zurück aus dem Trainingslager und könne mir jetzt heute mal bei dem Schnee nen Ruhetag nachdem ich die letzten 6 Tage ordentlich GA trainiert habe!

Gruß

cycler

@Tobi: Ich bin seit gestern 16!

Wo war das Trainingslager?
 
büttgen schrieb:
Wo war das Trainingslager?

Nur in Brügen (holländische Granze Nähe: Venlo), wobei das schon nen Vorteil war, da bei mir zuhause immer nur geschneit hat und das so die einzige Möglichkeit war mal anständig zu trainieren! Wobei an dem Tag wo ich an bzw. abgereist bin mit dem Fahrrad war einigermaßenes Wetter sodass die Straßen wenigstens frei waren und ich zwar klitschnass aber mit dem Rad nach Hause gekommen bin! Das Trainingslager war eine Initative meines Vereines Endspurt Wuppertals!

Gruß

cycler
 
cycler schrieb:
Nur in Brügen (holländische Granze Nähe: Venlo), wobei das schon nen Vorteil war, da bei mir zuhause immer nur geschneit hat und das so die einzige Möglichkeit war mal anständig zu trainieren! Wobei an dem Tag wo ich an bzw. abgereist bin mit dem Fahrrad war einigermaßenes Wetter sodass die Straßen wenigstens frei waren und ich zwar klitschnass aber mit dem Rad nach Hause gekommen bin! Das Trainingslager war eine Initative meines Vereines Endspurt Wuppertals!

Gruß

cycler
Die Welt ist klein.:eek:
Da haben wir uns gestern noch gesehen. Ich bin euch in Schiefbahn entgegen gekommen.
An der holländischen Grenze kann man gut fahren, aber habt Ihr keine Probleme mit Polizisten gehabt. Die halten einen dort sehr gerne an. Es hat zum Glück nicht so stark geschneit. Am Sonntag lag hier morgens und mittags etwas Schnee. Das war ein Mist und ich war auch noch der einzigste der Unterwegs war. Ein Jugend/Schüler hat bei euch ein richtig teures Rad Kuota Kalibur


PS:
Auch im Rheinland haben wir Berge wie z. B. in Hinsbeck.
 
:confused:

Also, hier war es trocken und der Schnee von der Nacht war weg. Ist es bei euch in Salzuflen immer noch verschneit? Bin 2h gefahren.
 
Da ich seit diesem Jahr wieder viel mehr laufe und das auch so durchziehen will, da es meiner Meinung nach eine prima Ergänzung für die Muskeln ist, wollte ich mir gestern mal ein paar wirklich vernünftige Laufschuhe kaufen. Nachdem ich einige Läden durch hatte, ging ich noch mal in das hiesige Karstadt und siehe da, die bieten im Moment eine Aktion von Adidas an, die einem ermöglicht, Schuhe zu kaufen, 28 Tage zu laufen und dann wieder umtauschen zu können, wenn sie einem nicht gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, wie dreckig oder verschlissen sie sind. Da hab ich mir gestern gleich mal eines der neuen Modelle eingesteckt. :>
 
Zurück
Oben Unten