• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

:lol:

Sehr genial..... :D

Aber danke das du mal ein wenig von deinen Erfahrungen erzählst, sehr intressant.... :daumen:

Gruß
Chris

Sind auch mitm Team Milram gefahren, die rollten sich fürn Rennen am nächsten Tag gemütlich ein, prfektes GA Tempo für uns:D
Waren dann ca. 190km mit nem 30er Schnitt:eek: :cool:
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Sind auch mitm Team Milram gefahren, die rollten sich fürn Rennen am nächsten Tag gemütlich ein, prfektes GA Tempo für uns:D
Waren dann ca. 190km mit nem 30er Schnitt:eek: :cool:

Nabend,

Team Milram, klasse! Ist natürlich super dann bei den "Großen" am Hinterrad zu fahren, der Schnitt über 190 km sagt ja alles..... :D

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

rofl, war das der straßen oder ber bahn kader?

naja ontopic, ich bin diesen winter nich auf malle, zu teuer, da fahr ihc lieber ne ordentliche crosssaison :D
macht auch spaß
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich hoffe ja immer, dass mir ein paar von den hier ansässigen profis übern weg fahren, hier inner nähe wohnen ziegler und niermann und heinz von heidn wohnen auhc paar hier^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Bin 20...und manchmal fühl ich mich alt!" hahaha^^

bin seit ende august erst wieder am fahren da mein radel kaputt war!"

aber seit dem fast 2500 kilometer hehe^^:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

die ganze Zeit zwischen 10-20 angekommen dieses Jahr...nächstes Jahr wirds nomma besser.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

fährst du bundesliga, oder wieso habt ihr so hohe Starterzahlen?

Ich auch nichts besonderes insgesamt 4 Platzierungen darunter einmal 3. in 7 Rennen, näcshtes jahr sind 20 Rennen eigeplant ;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

fährst du bundesliga, oder wieso habt ihr so hohe Starterzahlen?

Ich auch nichts besonderes insgesamt 4 Platzierungen darunter einmal 3. in 7 Rennen, näcshtes jahr sind 20 Rennen eigeplant ;)

C Klasse in NRW ist so voll...

Heute BC in Velbert, ca. 200, war nur 50ter...

7 mal ausgerissen, immer wieder geholt worden, am ende keine kraft mehr... echt super hartes Rennen gewesen

44KmH/246W
 
Zurück
Oben Unten