• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ja, sowas um den dreh.
Im schnitt müssen es ca. 5,5H m tag sein, aber man fährt ja meist 3er Blocks, und immer etwas länger

Ja, das mit den 3er Block handhabe ich auch so und das man bei schönem Wetter immer mal noch ein paar extra-km einlegt kenn ich auch..... dann machst eben richtig Laune..... :D

Wie viele Leuts gehen denn bei euch dann mit, macht ihr dann eine eigene TRainingsgruppe auf, denke schon wenns genug Leute sind..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ja, das mit den 3er Block handhabe ich auch so und das man bei schönem Wetter immer mal noch ein paar extra-km einlegt kenn ich auch..... dann machst eben richtig Laune..... :D

Wie viele Leuts gehen denn bei euch dann mit, macht ihr dann eine eigene TRainingsgruppe auf, denke schon wenns genug Leute sind..... ;)

Gruß
Chris

10Uhr am Ballerman6, amateurfahrer aus ganz Europa... leztes Jahr mit Juniorinnen Nationalmannschaft Belgien :lutsch:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

die "Winterpause" ist eigentlich gar nicht so lang, ist mir gerade mal aufgefallen, geht ja nur von November bis Februar/März, dann gehts schon wieder mit dem Rennbetrieb los........

Gruß
Chris

Stimmt. Kurz komplett pause...paar monate vorbereitung..und dann geht wieder los.
Erschrecken schnell!
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

10Uhr am Ballerman6, amateurfahrer aus ganz Europa... leztes Jahr mit Juniorinnen Nationalmannschaft Belgien :lutsch:

Hochkarätig......!! Sehe schon, irgendwann muss ich da auch mal hin, ist ja um die Zeit, also Februar/März, ein Sammelpunkt für alle Radsportler......

Aber Junioren Nationalmannschaft ist schon was feines, die müssen doch sicherlich fit gewesen sein......

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Stimmt. Kurz komplett pause...paar monate vorbereitung..und dann geht wieder los.
Erschrecken schnell!

Hab ich mir auch gedacht, aber hat ja dann auch was "Gutes"...... Man muss dann die Zeit sinnvoll nutzen um sich optimal vorbereitet wieder in die Rennen zu stürzen..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hochkarätig......!! Sehe schon, irgendwann muss ich da auch mal hin, ist ja um die Zeit, also Februar/März, ein Sammelpunkt für alle Radsportler......

Aber Juniorinnen Nationalmannschaft ist schon was feines, die müssen doch sicherlich fit gewesen sein......

Gruß
Chris

Weiblich:eek: :cool: :D :dope:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ne oder??? :D:D:D:D :lol:

Erzähl mal, war doch sicherlich die ein oder andere gut aussehende Dame dabei..... :D

Nich zu fassen wen man nicht alles auf Malle trifft....... war doch sicherlich eine nette Begegnung. ;)

Gruß
Chris

Naja... Unterhaltung mit einem Mix aus Französisch, Englisch und Deutsch, um dann am letzten Tag zu erfahren, das zumindest eine perfekt Deutsch kann:lol:
Ganz schön Frech von denen
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Naja... Unterhaltung mit einem Mix aus Französisch, Englisch und Deutsch, um dann am letzten Tag zu erfahren, das zumindest eine perfekt Deutsch kann:lol:
Ganz schön Frech von denen

:lol:

Sehr genial..... :D

Aber danke das du mal ein wenig von deinen Erfahrungen erzählst, sehr intressant.... :daumen:

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten