• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd


Also Basis soll ein "rosa" weiß dunkel lila farbender Stahlrahmen sein.
dann werd ich mir iwo alte Shamal Kaufen (ebay oder so) und neu einspeichen, mit anderen naben, (hochflansch und dann halt fixed), als speichen nehm ich verchrimte messerspeichen, andere alternative t330, das sind so 3cm hohe alufelgen.
Dann ein schön hornlenker von itm entweder in schwarz oder weiß, weiß ich noch nich, weißes lenker band und warscheinlich itm zeitfahrbremsgriffe. ma sehn ob ein oder zwei, weiß ich noch nich.
sattel warscheinlich schwarz, vllt einer von stevens, die sind schön billig.
Kurbel hät ich gern ne alte dura ace kurbel oder irgendwas vonner bahn. Ne Miche wär cool aber die sind teuer, ne record is auch cool. da muss man aber glück haben, dass man welhe billig bei ebay findet.
Naben kauf ich von nem freund ab, der macht praktikum in ner fahrrad großwerkstadt, die ham fast alles im lager. vorbau nehm ich nen alten, kein ahead und warscheinlich nen vierkantinnenlager. is italienisches gewinde...


im mom fällt mir nix mehr zu ein, hab scho nen fred im tech talk gestartet, mit der überschrift rennrad für 100€, weil ichs schaffen will das rad für 100 zusammen zu kriegen, stell ma pls bilder von deinem fixie on.

achja, schwarzes gebhardt kettenblatt, warscheinlich 48x16 oder so, muss noch sehn, hab noch nen 48ger von der bahn, das brauch ich eign ich, sowas kleines tret ich nich :P und andere alternative 600ter kurbel und 600ter bremshebel/griffe
dann haken und riehmen ;) also korbpedale
grüße isr:dope: :aetsch:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ma schaun, ich bin ganz guter dinge, einspeichen und zusammen baun und so kann ich alles selber machen, meine schwierigkeit is halt die sachen für insgesamt 100€ zu bekommen... das is das schwerste und vllt die Shamal neu einspeichen, stell cih mir auch nich ganz einfach vor, sind ja nur 12 speichen^^ aber das wird schon, is ja nen chill rad und kein wettkampfrad, deshalb leg ich mehr wert auf optik als auf steifigkeitswerte und gewicht
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ma schaun, ich bin ganz guter dinge, einspeichen und zusammen baun und so kann ich alles selber machen, meine schwierigkeit is halt die sachen für insgesamt 100€ zu bekommen... das is das schwerste und vllt die Shamal neu einspeichen, stell cih mir auch nich ganz einfach vor, sind ja nur 12 speichen^^ aber das wird schon, is ja nen chill rad und kein wettkampfrad, deshalb leg ich mehr wert auf optik als auf steifigkeitswerte und gewicht

für die Shamal Felgen alleine kannste mal locker von 500€ ausgehen:p
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ihr alle habt ein Schatten. Nur wir Bissinger nicht (OK, die Ochsenwanger kann man vielleicht noch hinzuzählen).

Aber ich muss bald weg, das ganze WE.
 
Zurück
Oben Unten