• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd


Erst saufen
a025.gif



und dann futtern!
patat.gif
(Die Saison is ja vorbei, da darfs ruhig etwas ungesund sein :D)
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Also nach der ausfahr nen richtigen assiteller also currywurst mit fritten und dazu mayo kommt eigentlich imme rgut nur war dann das radel fahren umsonst:duck:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Toby und Fabi: was nehmt ihr für ein zeug ? entweder nimmt mehr davon oder setzt es ab !

Soso der Jugendfräd wird das hier genannt ! Gibt es denn Leute in meinem Alter (21) für gemeinsame Ausfahrten im Oberallgäu ?

Haut rein und lasst es rocken
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Jo glaub ich allerdings auch das es sehr rar ist im OA junge Leute zu treffen die sich mir anschließen ! Allein auf den Ausfahrten trifft man im Schnitt: 14 Crossbiker ab 50, ca. 20 RR`ler ab 60, und ca. 100 in der offenen Wertung Kettler AluCitybike !

Und die RSC`ler aus der Nachbarstadt hab ich bisher noch nie auf einer Ausfahrt gesehen oder angetroffen ! glaub die trainieren gar nicht, sind wahrscheinlich naturtalente mit angeborener brachialer kraft in den oberschenkeln
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Blauer Reiter: jo das glaub ich mittlerweile auch ! Oder ich werd ganz einfach doch noch Radprofi, dann bin ich überall unterwegs, hab viel zu viel Termine und dann eh keine Zeit mehr zu überlegen und zu entscheiden mit wem ich fahre ! :-))))))))))

Fabi89: genau die hab ich gemeint: die rosa Tablette auf der ein ? aufgedruckt ist ! ;-) hau rein fabi und lass es rocken ! mach weiter so wenigstens nicht immer einer der alles so bierernst sieht
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ja macht euch high,dann könnt ihr den monte zoccolan nhoch fliegen:D :D :D :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

keine ahnung geradinger ! weiß ich auch nicht wo das sein soll ! mir wär`s lieber ich würde alp d`hües hochfliegen können ! in nem schönen brachialen 30 ger schnitt
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Juhhuuu (nein keine Rosapille - sie ist neongrün gewesen mit einem Totenkopf druff..) raarbummmmm kalummp tum ne sinvesti

nur ein 30er? Ich fliege mit der hier bestimmt mit nem 45er hoch :P
@ Max: Bist du doch schon auch oder?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Das isser
 

Anhänge

  • Monte-Zoncolan-Ovaro_profile.jpg
    Monte-Zoncolan-Ovaro_profile.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 75
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hoch geflogen ?ne!
Gefahren auch noch nicht,leider.
Hätte wohl ne neue Bestzeit gefahren
 
Zurück
Oben Unten