• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ja sind wirklich super.
Normalerweiße kosten se glaub so 1250.-
was ich natürlich nicht gezahlt habe;)

Gruß Manuel

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Oder man geht zum kleinen Händler nebenan und bekommt Preise unterm Discounterniveau ... Man muss nur die richtigen Händler kennen die faire Preise für Sportler machen und sich nciht nur dran bereichern wollen. Zugegebener Maßen macht er es nur nebenberuflich, wobei er bald komplett in den Radsportumsteigen will. Ostdeutscher Handelsvertreter für Wilier und gesammtdeutscher für Blackwell ist er schon

Oder man geht zum kleinen Händler nebenan und bekommt Preise unterm Discounterniveau ... Man muss nur die richtigen Händler kennen die faire Preise für Sportler machen und sich nciht nur dran bereichern wollen. Zugegebener Maßen macht er es nur nebenberuflich, wobei er bald komplett in den Radsportumsteigen will. Ostdeutscher Handelsvertreter für Wilier und gesammtdeutscher für Blackwell ist er schon

bereichern? ja nee is klar... überleben wäre passender... aber du musst es ja wissen:rolleyes: :rolleyes:

und wie kommt an solche sachen günstiger wen muss man da kennen?

aber recht habt ihr schon geiz ist geil mentalität ht schon wirklich den ein oder anderen händler das genick gebrochen!"

Ganz einfach ... ich habe nen Kumpel der zu mir meinte, dass ich mal zu dem Laden gehn soll. Der Händler hat gerade nen geilen Rahmen rumhängen und verkauft viel zu günstigen Preisen. Nebenbei ist er auch in meinem Verein und leidet jeden Sonntag die Ausfahrten. Warum sollte ich zu einem teuren und unfreundlichen Händler gehen, wenn ich dort günstige Preise habe und auch so gut mit dem Händler klar komme. Habe ja auch geschrieben, dass er das nur nebenberuflich macht und er es sich so erlauben kann einiges nur ein bisschen über dem Einkaufspreis zu verkaufen.

Zurück
Oben Unten