• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

hrmm.. dann hat mama falsch gemessn :D

Also wenn ich die Pedale ganz Unten hab (senkrecht) dann ist mein Knie noch leicht gebeugt.. nicht ganz durchgestreckt^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

hrmm.. dann hat mama falsch gemessn :D

Also wenn ich die Pedale ganz Unten hab (senkrecht) dann ist mein Knie noch leicht gebeugt.. nicht ganz durchgestreckt^^

Stell dich mit ner Wasserwaage an die wand, zwischen die beine das teil, nach ganz oben, dann an der wand die oberkante der wasserwaage makieren, und höhe messen;)
klingt pervers, ist aber völlig normal
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

86-87.. boar total am hecheln raus wasserwage holen rein messen raus wasserwage wegbringen rein hoch rennen :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Jau :)

Jetzt sollte der Sattel aber richtig stehen oder ?

77 cm Sattel Oberkante - Kurbelschraube Mittig

Schrittlänge 87 cm

?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Rollenfahrer sind was für Weicheier, lies ich hier gerade ??? dann wohnst du wohl in einem lutschigen sommerdorf ! aktuell hier im allgäu -1 Grad und Schneefall seit freitagnachmittag ! und wer es schafft im tiefsten winter bei 30 cm neuschnee über nacht am nächsten Tag aufs rad zu steigen und ein paar kilometer zu schrubben, der soll sich melden ! da genieß ich doch lieber ne schöne rollenfahrt bei angenehmen wohnzimmertemperaturen und dazu nen schönen Samstagabendfilm ! Somit bleib ich gesund und nicht ständig erkältet und trainier trotzdem ! und zudem ist es doch auch nicht schlecht am nachmittag ein paar stunden beim langlaufen zu sein und abends schön regenerativ auf der rolle ausfahren !
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

reg dich ab, das war für ekuza, der kommt aus meiner gegend, und hier kann man immer fahren;)
 
Zurück
Oben Unten