• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

was haste den bei den medis geschrieben? die idioten, die damit fahren haben eh alle den arsch offen... nee, trainiere nur für radrennen

Wahhhr ich will mir eins holen ;) Also pssst :droh: :aufreg: :wut: :rolleyes:


Es war weil du nicht nachgelesen hast Fabian... falls du dich irgendwie beleidigt fühlst tut es mir leid, war bestimmt nicht all zu böse gemeint - wobei ich ne 6 in Latein wiederbekommen hab vielleicht daher auch ein bisschen naja.. tschuldigung :bier:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Wahhhr ich will mir eins holen ;) Also pssst :droh: :aufreg: :wut: :rolleyes:

Ich hoffe, du hast dir gedanken drüber gemacht, was du damit ausssagst.....

Ich hab keine Lust, nur weil die Leute immer wieder dran errinert werden, noch mehr angepöbelt zu werden
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ironie.

Ok bisschen recht hast du vielleicht - wirst du den angepöbelt?

Wobei.. bei meiner Figur und Schnelligkeit.. hrmm.. da kommt niemand druff das ich Dopen würde..
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Na dann fahr mal mit mir :D Bei so was lachen die leute meist nur :D^^

Nene^^ aber mit der Ironie ist so ne Sache in D. naja.. ich meine wer sich ein bisschen dafür interessiert wird die Ironie erkennen - wer nicht der kann mich dann anmachen ist mir egal..
Einmal ist es mir passiert in Koeln am HBF mim rad: "Eyyy scheiß Doper."
Kann ich nur schmunzeln.. wobei wenn es öfter passiert nervig sein koennte.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

So, Musterung gehabt. Aber ich weiß net, was ich bin...
@Ekuza: Is doch jetzt wurscht. Aber das war trotzdem mein durchgeknallter Bruder. Der will nämlich das Med-Trikot, nicht ich
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

So, Musterung gehabt. Aber ich weiß net, was ich bin...
@Ekuza: Is doch jetzt wurscht. Aber das war trotzdem mein durchgeknallter Bruder. Der will nämlich das Med-Trikot, nicht ich

Schlag ihn bitte einmal dafür:D

Wie du weißt das ergebniss nciht?
T was biste denn?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Weiß ich doch nicht. Die ham mich kontrolliert, können es aber nicht sagen, da die den Befund vom Arzt abwarten müssen.
Ich war nämlich letzte Woche beim Arzt, weil ich wahrscheinlich Astma hab (nein, das hab ich nicht wegen der Musterung gemacht, ich WILL nämlich Zivi machen). Der hat mich jetzt zum Spezialisten geschickt, um Tests zu machen. Dieser Termin is aber erst in 2 Wochen. Und erst, wenn der Befund dann bei denen is, sagen die, was ich bin.
Was bist du (Ich wette, T5:D )
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Weiß ich doch nicht. Die ham mich kontrolliert, können es aber nicht sagen, da die den Befund vom Arzt abwarten müssen.
Ich war nämlich letzte Woche beim Arzt, weil ich wahrscheinlich Astma hab (nein, das hab ich nicht wegen der Musterung gemacht, ich WILL nämlich Zivi machen). Der hat mich jetzt zum Spezialisten geschickt, um Tests zu machen. Dieser Termin is aber erst in 2 Wochen. Und erst, wenn der Befund dann bei denen is, sagen die, was ich bin.
Was bist du (Ich wette, T5:D )

Haste denn schön gehustet?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

? Warum gehustet? Ich will doch nicht ausgemustert werden. Das kommt nämlich extrem kacke, weil ich Sport studieren will und aber untauglich bin. Eigentlich hab ich überlegt, das mit dem Astma zu verschweigen.
Was biste eigentlich?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

? Warum gehustet? Ich will doch nicht ausgemustert werden. Das kommt nämlich extrem kacke, weil ich Sport studieren will und aber untauglich bin. Eigentlich hab ich überlegt, das mit dem Astma zu verschweigen.
Was biste eigentlich?

nee, der fordert dich doch zum husten auf, und fingert an dir rum:p

Bin T2, mache Zivi
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Mensch Cubeteam wollte wissen, ob dir der Arzt an die Eier gegangen ist. Bei manchen (wie mir) gibt es dann noch das Zusatzprogramm mit am Arsch rumfingern. Wobei ich nciht Husten musste sondern mein russischer Freund einfach so "gefühlt" hat.
Und bewerb dich dann frühzeitig auf en Zivistelle sonst gibt es die schönen nichtmehr


Robert - momentan Zivi als facility manager im Kindergarten tätig - (man kann auch Hausmeister sagen)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Franz kann ich net. Aber türkisch,

@Silberblabla: Ja, volles Programm, aber ohne Arsch. Erst muss ich mal abwarten auf den Arzttermin. Mein Bruder macht gerade auch Zivi
 
Zurück
Oben Unten