• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

bin ausgemustert weil begründung der artzt selber meine größe hatte und meinte das das nur probleme gibt mit schweren sachen tragen und klamotten


bin 1,97 cm klein

naja mich solls nit stören
:D
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Naja dir fehlen aber 9 Monate, wo du mal nen bisl Geld verdienen kannst. Für nen paar schöne Laufräder oder so.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

habe bereits ausgelernt und bin ab 1 dez bei der stadt bonn war vorher bei der stadt köln :p

von daher wäre es zeitverschwenndung gewesen!" verdiene dann das 5-8 fach so knapp 2000 hihi
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ne, der Rumsi is 15 und hat seit gestern nen Gips am Ellbogen.
Ich hab noch nen älteren Bruder ( im Tourforum: BenRacer)

alles Bekloppte:D

Wieso Gips? Was hat er gemacht?

08112007_001_.jpg


Freue mich schon auf lustige Kommentare in der Galerie:lol:
Legt mal los
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Was n das für nen Bild?????
Der is gestern im Sport beim Hochsprung auf den Ellbogen geknallt (ähnlich wie beim Lahm 2006). Der ganze unter- und Oberarm is vergipst. Muss jetzt 2 Wochen dranbleiben
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Was n das für nen Bild?????
Der is gestern im Sport beim Hochsprung auf den Ellbogen geknallt (ähnlich wie beim Lahm 2006). Der ganze unter- und Oberarm is vergipst. Muss jetzt 2 Wochen dranbleiben

Ich bin das... vor ner knappen stunde mit selbstauslöser... eigentlich für die freundin gedacht...

Wünsch ihm mal gute Besserung....
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

sowas hart schonmal jemand von euch sowasgehört also wenn man deneben steht echt ekelig aber am schlimmsten achilles versen abriss hört sich an als wenn jemand mit nem sehr lauten luftgewehr schießt!":eek:

gute genesung an den verletzten naja besser sowas im winter als im sommer glück im unglück!"
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Guten Morgen,
wo seid ihr den wieder alle... :(
Wahhr ^^

Bis heute Abend ^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Is doch logo, oder?
Ich studier auf Lehramt Sport, bewerbe mich als Lehrer und beim Vorstellungsgespräch fragt mich der, warum ich untauglich bin, aber Sport studiere...
 
Zurück
Oben Unten