• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Na hier wird ja fleißig gepunktet! :-)

Viel Glück morgen beim Doctore PumpBull, draußen radeln ist etwas schwierig bei Glatteis und Schnee. Dafür nutze ich die Zeit um mein Rad morgen mal zur Frühjahrsinspektion zu bringen.

Gruß von Fast Swon und Lucas

kaum lobt uns der Wäller:D, geht draußen fast gar nix mehr, zumindest hier nicht :eek:, bei heute Morgen -13°C brrrrr:eyes:, da gibt's kein outdoorsporteln.

Alles ok bei dir PumpBull, ist der Arzt zufrieden mit dir?

Guten Morgen liebe Freunde,

@PumpBull Wenn Dumal Hilfe brauchst bei Deinen Übungen, ... Zumindest bei Rehrücken mit Preiselbeeren bin ich gar nicht so schlecht :D
Lass mal hören, wie Dein Zustand aktuell ist.

Bei uns ist es eisig Kalt und alles voller Schnee. Da bleibt nur ein bißchen Laufen und Schwimmen. Ach wie gern würde ich ein bißchen auf dem Rennrad frieren.

Gruß an Alle Fun

Hallo Zusammen,

gestern bin ich umgestiegen auf Ski, oben im Schwarzwald reicht es gerade zum Langlaufen.
Heute probiere ich es mal mit radeln, die Radwege im Rheintal sind geräumt.
Am Samstag geht es für eine Woche zum Skifahren nach Österreich.

Grüße Holly

Allen noch die besten Wünsche für 2010, Gesundheit und viele schöne KM. :)

Ich bin spät dran, aber bei mir hat das Jahr mit ganz viel Arbeit begonnen, sodass ich erst jetzt zum Verschnaufen komme und gerade dabei bin, im neuen Jahr überhaupt erst einmal anzukommen.

@Holly
Ich hoffe, dass Du/Ihr am Samstag überhaupt fahren könnt.
Die Wetteraussichten versprechen nichts Gutes.

Hallo Zusammen,

gestern bin ich umgestiegen auf Ski, oben im Schwarzwald reicht es gerade zum Langlaufen.
Heute probiere ich es mal mit radeln, die Radwege im Rheintal sind geräumt.
Am Samstag geht es für eine Woche zum Skifahren nach Österreich.

Grüße Holly

Hui, wünsche euch viel Spaß und lg an Hebit:)

Allen noch die besten Wünsche für 2010, Gesundheit und viele schöne KM. :)

Ich bin spät dran, aber bei mir hat das Jahr mit ganz viel Arbeit begonnen, sodass ich erst jetzt zum Verschnaufen komme und gerade dabei bin, im neuen Jahr überhaupt erst einmal anzukommen.

Dir auch liebe cyc alles Liebe für 2010

@cyc

Danke für die guten Wünsche fürs neue Jahr, natürlich die selben Wünsche zurück. Ich hole gleich die Schneeketten aus dem Keller !!
Skifahren ist erst ab Sonntag geplant, das wird schon:rolleyes:

@niesje

Danke richte ich aus, ich schreib die Punkte dann später :cool:

Ja Ski fahren, das wärs jetzt so. Der Schnee würde schon ab hinter der Haustür reichen. Allein an Skiern mangelt es. Hab sie vor Jahren wegen dauerhaft ausbeleibenden Schnees entsorgt.
Na so wie es aussieht, wird es WE so viel schneien, dass ich auch ncht mal mehr in die Schwimmhalle komme :(. Werd mir wohl doch ne Rolle zulegen müssen.

@Cyc Wilkommen in unserem neuen Jahr :-) Der Stress von viel Arbeit ist viel besser zu ertragen als der Stress von wenig Arbeit. Finde ich! :-)

Bruch-Status und so

Hallo Team,

"bleibet gsund" und lebensfroh, alles Gute im neuen Jahr! :bier:

@Cyc, Danke! :love:

@Holly: Schön auf der Piste bleiben und passt auf euch auf! Bin ganz schön neidisch auf den Schnee! :wink2:
Montafon?

@Fun
Das Reh ist weg :duck:

Verflixt, muss noch mein Gewaltskrafttraining von gestern nachtragen :D , allerdings hat mir der Fitnesstrainer (Rennfahrer) ans Herz gelegt, wenn schon so intensiv dann auch unbedingt mit Spinning-Einheiten mit wenig Widerstand und hoher TF abschließen bzw. in die Intervalle einbauen.

Arm wird besser, das Röntgenbild zeigte eine arxxxglatte Oberfläche, trotzdem geht mir das alles zu langsam - es zwickt noch gewaltig in allen Lagen (waren auch drei Risse...) und der Bewegungsradius ist noch bescheiden. Ab Montag geht es wieder zum Schaffen - Termine für den Physiotherapeuten werden dann auch festgenagelt.

Mein Crosser hat ein neues Hinterrad, das alte war nach genauerem Hinsehen hin...
Der Renner steht noch vor Dreck von der letzten Ausfahrt.

Macht es gut
PB

Huhu Team,
hier ist euer Motivator:D:D

komme gerade von einer Walkrunde im Pulverschnee:aetsch::love:
Ausser meinen Spuren waren da nur die Spuren eines Breitstollenreifenrades zu sehen:love:. Diese Ruhe wenn Schnee liegt geniesse ich doppelt:) Eigentlich liebe ich ja den Winter, wenn ich auch das Draußenfahren sehr vermisse aber wandern oder walken im Schnee ist für mich auch etwas ganz besonderes!!!!!!!

PumpBull, ja, ja, die Ungeduld der Männer wenn sie mal krank sind *hüstel*

@FunFahrer
Kann man so sehen. Was Du nennst, ist jedoch das andere Extrem. Es kann doch aber nicht nur Extreme geben, es gibt doch auch noch viel dazwischen?! :confused:

Wie sieht's mit Euch aus? Fahrt ihr draußen Rad bei dem Schnee?
Ich trau mich nicht mehr. Gestern war ich sooo froh, als ich wieder heil zu Hause war. Das ist mir zu heftig, ich bin keine Heldin. :o

Den Rollentrainer habe ich vorhin aus dem Keller geholt und entstaubt. :rolleyes:

Gruß cyc

Hallo Ihr,
bei uns ist ganz langsam, leise und still doch die Schnee-Katastrophe ausgebrochen.
Ich fahre nicht mehr draussen, selbst Laufen ist sehr gefährlich weil glatt. Nicht mal mit dem Auto geht es so richtig. Also ist Kraft, Gymnastik und Schneeschieben angesagt. Ach ja und Arbeiten auch noch sonst wärs ja zu langweilig! :-)

Dabei denke ich, Temperaturen um -5°C und etwa 60cm Schnee sind doch nur ein normaler Winter anderswo, nicht so in unserem Flachland! :-)

Hallo Fun, mich rief heute (überraschend) mein Studienfreund aus Halle an, er bestätigte mir Eure weiße Pracht, also freue Dich über das schöne Winterwetter! Bei uns liegt lang nicht soviel, aber es reicht zum Schneeschieben, was bei uns im Haus meine Aufgabe ist. Müßte man eigentlich als Krafttraining anrechnen können ...

LG an alle, zu beneiden ist wohl Holly im Skiurlaub!

Hallo Zusammen,

sind wieder zurück, alles noch heile :)
Pumpbull hat richtig geraten, wir waren im Montafon. 4 Skigebiete ausprobiert.
Am besten hat uns Silvretta und Gargellen gefallen. Außerdem sind wir noch im Hochjoch und Golm gefahren. Wetter war super, bis auf Mittwoch da zog es am Nachmittag zu.
So, nun muss ich erstmal die Punkte nachtragen,

Grüße Holly

Hallo Zusammen,

sind wieder zurück, alles noch heile :)
Pumpbull hat richtig geraten, wir waren im Montafon. 4 Skigebiete ausprobiert.
Am besten hat uns Silvretta und Gargellen gefallen. Außerdem sind wir noch im Hochjoch und Golm gefahren. Wetter war super, bis auf Mittwoch da zog es am Nachmittag zu.
So, nun muss ich erstmal die Punkte nachtragen,

Grüße Holly

super, dass ihr den Urlaub genießen konntet;), und heute dann gleich ne schöne Runde, perfekt!
Hui und ganz viele Punkte eingetragen:love:
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet aber wenigstens sind jetzt Eis und Schnee verschwunden, ich hoffe auf die nächsten Tage.............
Schönen Abend euch allen und einen guten Start in die neue Woche
Niesje

Silvretta-Nova

Hallo Holly,

Klasse, und auch noch alle Knochen heile :duck:

Es gab Zeiten, da hatte ich gemeinsam mit einem Freund über ein paar Jahre jeweils eine Saisonkarte für die Silvretta-Nova!
Klugscheisser ein: Nicht zu verwechseln mit der eigentlichen Silvretta http://de.wikipedia.org/wiki/Silvretta Klugscheisser aus.

Habe natürlich die eine oder andere Webcam bemüht, sowohl im Montafon als auch am Arlberg hätte ich etwas mehr Schnee erwartet, abgeladen hat es beim ersten richtigen Schub an den falschen Stellen (gell Niesje :eek:).

Bin derzeit leider etwas Rollen- bzw. Spinning-faul und muss zugeben, dass mich das Armtraining mit und ohne Physiotherapeut an und über der Schmerzgrenze ordentlich strapaziert, Zeit ist auch gerade etwas knapp - bald wird alles besser!

Haut rein!
Grüßle PB

Hallo Pumpbull,

ja der Schnee war oben gerade genug zum fahren, für die Talabfahrt haben die ganz schön pusten müssen. Unten im Tal liegen vielleicht 3 cm auf. Na, vielleicht kommt noch was.
Im Schwarzwald oben können wir auch noch was gebrauchen, für Langlauf. Bei uns unten ist alles weg, mal sehen was die Woche noch bringt,
Dir weiterhin gute Genesung

Grüße Holly

Ich verstehe Euch nicht so richtig, dass Ihr noch Schnee braucht. Aber ist egal ich hatte heute meinen Spaß bevor es wieder schneien soll, und es hat richtig Laune gemacht. Trotz Nebel und Schnee auf den Feldern waren die Straßen meist sogar trocken.
Aber wenn Ihr auch so einen Spaß mit Schnee habt , dann ist das in Ordnung! :-)

@PumpBull Respekt wie Du Dich rappelst und Deinen Arm trainierst. Das wird wohl bal ein Armstrong! Ja ich weiß ... , aber ich kann manchmal nicht widerstehen und blöde Witze ziehen mich magisch an.

Viele Grüße an Euch
Fun

So langsam

Bin hin- und her gerissen - tagsüber hat mich permanent die Region überm Bizeps gezwickt (wohl von der einseitigen Haltung vor dem PC), beim Therapeuten ging es etwas besser, von dem motiviert bin ich dann ins Studio (und habe meinen Renner noch nicht wie geplant auf der Rolle :eek:). War aber auch so recht, mit etwas Biss auf den Backenzähnen kann ich den Arm schon ganz nach oben strecken :cool:, Seitheben und vorne hoch geht auch schon mit ein paar Kilo. Und Beine habe ich natürlich auch gemacht :D (kombiniert mit lockerem Spinnen).

Und mit dem Crosser fahre ich schon seit Tagen ins Geschäft (auch bei Glatteis mit Pirouette - man gönnt sich ja sonst nix :D).
@Fun. Ich brauche keinen Schnee mehr..., ähhm und wie war das noch: Besser Arm dran als Bein ab oder so... :aetsch:

Haut rein!
PB

Hy Fun,

den Schnee brauchen wir oben in den Bergen zum Skifahren !!! Die nächste Langlaufspur ist nur 20 min von uns weg, Abfahrtslauf machen wir meist in Österreich oder Schweiz, der Feldberg ist zu überlaufen. Da kann ruhig noch Schnee fallen.
http://www.lipple.de/html/aktueller_loipenbericht.html
Bei uns unten im Rheintal liegt kein Schnee mehr, da brauchen wir auch keinen !!

Schönes Rest Wochenende
Grüße Holly