• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Und mich hat heute der Schneeregen am Abend noch ins Hallenbad "getrieben" - war motivierender als auf dem Standradl!

Hallo Maidli und Buebe,

bin mit meinem Crosser bei zünftigem Tempo in Kurvenlage leicht ins Gras - das wars - Abflug...
Oberarm gebrochen :eek:.

Womöglich kann ich bald wieder mit walken spärlich punkten :rolleyes:

Grüßle PB

Hallo Maidli und Buebe,

bin mit meinem Crosser bei zünftigem Tempo in Kurvenlage leicht ins Gras - das wars - Abflug...
Oberarm gebrochen :eek:.

Womöglich kann ich bald wieder mit walken spärlich punkten :rolleyes:

Grüßle PB

och PumpBull:(, gute Besserung und mach dir mal kein Streß wegen der Punkte!
Denk erst mal an deine Gesundheit!
LG Niesje

Oh PumpPull, gute Besserung.
Halt die Ohren steif und kurier Dich aus. Der Winterpokal geht sowieso erst Ende Januar los, wenn die erste Euphorie verflogen ist und die wirklich kalte Zeit begonnen hat. Dann werden wir uns freuen, wenn wir den PumpBull-Turbo-Punktesammler haben. :love:

Also sei tapfer!

so, nun kommt sie langsam auf, die Weihnachtsstimmung!
So sieht's heute Morgen aus
Wünsche euch einen schönen 3. Advent

Anhänge

• DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 151

Hallo Pumpbull,

wünsche dir gute Besserung !!!!! Auf das wir im nächsten Jahr wieder schöne Touren zusammen fahren können.

Grüße Holly

Pumpi, gute Besserung wünsch ich Dir, vor allem sollst Du Dich richtig auskurieren! Und schließlich sind wir eine Mannschaft, nun müssen wir eben immer ein bißchen was für Dich mitmachen. - LG fan65

Hi Mannschaft,

danke für die Streicheleinheiten! (Tut echt gut :love:)

Kleiner Zustandsbericht:
Habe so eine moderne Bandage um Schulter und Bauch, in dieser hängt der linke Unterarm so drin, dass der Ellenbogen einen rechten Winkel bildet und der Daumen leicht nach oben zeigt (man achte: :daumen: ! ).
Es hat zwar das eine oder andere Mal gezwickt und gepocht, habe aber noch nicht wirklich Schmerztabletten gebraucht - Rezept nicht eingelöst und auch die mitgegebenen nicht angefasst (ich vermeide immer Tabletten so lange es geht).
Heute einarmiges Frühstücks-Richten inkl. Eier kochen. Eine sportliche Herausforderung ist auch das einhändige Socken-Anziehen und das Schließen des Hosenbundes. Nur das überlegene Lächeln meiner besseren Hälfte verursacht so ein ähnliches Gefühl, wie wenn man am Berg am "Krebseln" ist und von einem von einer Oma gesteuerten Hollandrad überholt wird :D

In Kürze werden Kniebeugen angetestet...:rolleyes:
Und im Studio stehen Ergometer mit Rückenlehne, schaun mer emal.

Fröhliches Kurbeln
PB

Hallo PumpBull,
ja den überlegenen Blick von der Ehefrau damit musste ich auch umgehen lernen. Das ist schon Härte :-)
Aber auch die fehlenden km zum vollen Tausender kann ich nachfühlen. Andererseits hat das Leben gelehrt, das beides Sachen sind, die Du im Moment nicht ändern kannst. Also wünsche ich Dir genügend männlichen Gleichmut um darüber hinweg zu kommen.

Niesje, da gibts nichts zu grienen, Männer können das (manchmal!)! :-)

Also mach Dich fit für den Februar, wenn wir schon denken, der Winter wird nie mehr aufhören und wir den Kick von Deinem neuem Elan brauchen.

Viele Grüße an alle und danke für Niesjes Adventsimpressionen.

@Niesje,
ja, aber die positiven Seiten überwiegen :love:

@FunFahrer
die meisten Km habe ich im Oktober verloren.
Und klar, jetzt wird Motivation gesammelt :D

Fröhliches Kurbeln
PB

@Fun, ich ziehe den Hut! Wenn auch Deine Temperaturangaben nur "leichte" Minusgrade beinhalten, so ist´s doch aufgrund des Ostwindes gefühlt um einiges kälter, und dann 4:30 h !!!!! Ich dagegen bin froh, daß ich das Standradl habe, sonst würde es ganz traurig aussehen, allerdings helfen die Punkte für die Alternativen recht gut beim Punktesammeln.

Liebe Grüße an alle, für Pumpi weiter gute Besserung!
fan65

@Fan Und ich ziehe den Hut vor dem Standradfahren. Ich würde ziemlich schnell einen Rappel kriegen und bin froh, dass ich keines mehr habe.

Egal, ich mag es, wenn unter der Dusche das Leben langsam zurückkriecht.

@PumpBull Ich denke in unserem Alter (+45) verliert man keine km mehr. Man gewinnt vielleicht mal nicht ganz soviele wie erhofft, aber es ist immer noch ein Gewinn. Zumindest sehe ich es so :-)

Viele Grüße an alle
Fun

@PumpBull Ich denke in unserem Alter (+45) verliert man keine km mehr. Man gewinnt vielleicht mal nicht ganz soviele wie erhofft, aber es ist immer noch ein Gewinn.

@Fun
Na ja, wollte halt das letzte Jahr deutlich toppen und das sah Ende September noch ganz gut aus.
Und im Oktober waren es leider NULL :D (eher kein Gewinn mehr :aetsch:).
Trotzdem vielen Dank für die tröstenden Worte :love:

So, jetzt trage ich noch 0,5 Std Krafttraining nach (Beine). :daumen:

Grüßle PB

Hallo Freunde, morgen fahren wir nach Dresden, um am Montag den runden Geburtstag meiner Frau mit den Verwandten zu feiern. Hab dann nur die Stöcke zum Walken dabei und die Winter-Laufschuhe, hoffe wenigstens ein paar Punkte aus Sachsen mitzubringen. Bis zum 22.12. - wünsche allen einen schönen 4. Advent! LG fan65

Hallo Fan,

was heißt hier nur, immer schön langsam und lass mal Fünfe gerade sein!
Schöne Geburtstags-Feier und Glückwunsch an deine Frau! :love:

Grüßle
PB

Hallo Junx,

hier geht natürlich auch nix mit'm Rad, aber ein Winterwetter ist das *schwärm*
strahlend blauer Himmel und Frau Sonne verwöhnt uns bei Pulverschnee und brrrr -15° C.

Ich glaube bei mir ist heute Sporttag, ich muss heute Nachmittag wieder in den Wald und vielleicht gibt's dann auch noch eine Speedy Einheit:D
schau mer mal.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen
Gruß Niesje

Hallo Zusammen,

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !!! Und natürlich viiiiiiielle Punkte beim Weihnachtsessen abtrainieren !!!!!

Grüße Holly

Hallo liebes Team,
ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe Ihr habt alle die Lässigkeit von Leuten, die wissen, dass sie einen guten Job gemacht haben. In Bezug auf das Team habt Ihr diese Stimmung jedenfalls verdient.

Ich hoffe auch, dass PumpBull beim einarmigen Gansessen nicht zu kurz kommt. Denn wie Holly richtig bemerkte gilt Kalorien=Radmotivation.

Vor Silvester melde ich mich sicher noch mal, denkt nicht, dass Ihr mit nur einer Rede von mir davon kommt!!!:D

Gruß Fun

ich schließe mich Holly an, erstmal schön essen:love: und die Seele baumeln lassen, dann abtrainieren:D!
Wenn's Wetter mitspielt, dann draußen!

Schöne Feiertage
Gruß Niesje

Hallo Zusammen,

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !!! Und natürlich viiiiiiielle Punkte beim Weihnachtsessen abtrainieren !!!!!

Grüße Holly