• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Liebe Radlfreunde, meine Frau (Danke für die Glückwünsche ...) und ich wünschen Euch ein frohes und erholsames Weihnachten, laßt Euch die leckeren Sachen schmecken und seid lieb zu Euern Familien *gg* - was heißen soll: Nicht allein mit dem Radl los an den Feiertagen?!
Liebe Grüße an alle
fan65

@cycling76
Ich kann es nicht sinnlos herumstehen sehen :D,
so wie dein Bild sah in etwa mein Frühstück aus :rolleyes:.

@Team
bin geschwächt von meinen einbeinigen Kniebeugen und mache gleich ein power nap, vorher wird das aber noch eingetragen!

Feiert schön!
PB

Radhexen sind ja gemein und überholen wann immer es möglich ist:aetsch:! Ich genieß jetzt mal den 3. Platz, wie lange auch immer:p und von mir kommen noch ein paar Pünktchen heute;):D, bin motiviert wie nie zu vor *hüstel*, Abspeckprogramm:eyes:

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht auf'm Rad! :feier::bier: :feier:

hier noch mein derzeit unermüdliche Helfer und Motivator beim Punkte sammeln, wenn mit dem Rad nix geht :D

Anhänge

• DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 95

Hallo Alle,

im Januar werden wir sicher alle besser bei den vielen Vorsätzen! :-)
Und bis dahin wird gerutscht! Und das gut wie ich Euch wünsche!

@Niesje Bei Deinem Motivator würde ich ziemlich das Laufen kriegen! :-)

Alles Gute bis nächstes Jahr wünscht
Fun

Die letzte Ausfahrt in 2009 im Regen beendet.
Im neuen Jahrzehnt wird alles besser !

Wünsche allen einen guten Rutsch !

lg Holly

@niesje

Der Hund ist ja süüüüüüüüß, habe auch mal überlegt,
aber wir haben eine Kater, Findus, der mag keine Hunde...

Aufgrund unserer München-Reise war bei mir Punkt-Pause (Hotel ohne Fitnessraum und der Englische Garten zu weit weg), dafür war der Kulturkonsum allerbeste Sahne! Ja Fun, im neuen Jahr wird´s wieder besser, aber draußen sollte mal wieder trockenes Wetter vorherrschen ...
Euch allen und Euren Lieben einen guten Rutsch und für 2010 alles Gute und sportliche Erfolge!

proschd :bier:Neujahr ihr lieben Teammitglieder, gute Gesundheit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Holly, ist leider nicht mein Hund aber ich :love: ihn und wenn er da ist, fährt er voll auf mich ab *schwärm*!

Vor dem angesagten Schnee noch richtig schöne Punkte gemacht und jetzt geht's schon gleich wieder zum feiern:D:p

Viele Grüße Niesje

Allen ein gesundes neues Jahr :prost:
Wie das letzte Jahr aufgehört hat, so fängt das neue an. Kleine Tour im Regen, damit die guten Vorsätze nicht gleich den ersten Tag den Bach runter gehen. :)

Grüße Holly

2010

Hallo Team,

wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit, Erfolg und viele, viele Genusskilometer!

Zwischen diversen Gelagen :dope: schiebe ich ständig Einheiten mit Kniebeugen (auch einbeinige) ein :daumen:,
Glaslupfen geht blos einarmig :bier: :D :bier:

So, mit dem Schlamperleben :duck: ist jetzt Schluss - jetzt wird ernsthaft Bein-Kraft aufgebaut :blabla:

Grüßle euer PB

Hallo liebe Freunde, ich sehe, Ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr, und so wünsche ich uns allen ein gesundes und sportlich erfolgreiches 2010! Nachdem der Schnee heute auch im Süden angekommen ist, war es am Nachmittag traumhaft schön, eine Stunde auf Scheegeläuf unterwegs zu sein, da hatte das Standradl keine Chance. - LG fan65

Jetzt geht's lo os

So Leute,

heute auf dem Ergometer gehockt, besser: auf 2 verschiedenen (um meinen Oberarm zu schonen, der schimmert in allen Farben :D).

Und dazwischen nach ausgiebigem Rumpftraining auch noch die Beine gekräftigt (komisch - ich kann Gewichte bewegen wie noch nie).

Morgen geht's zum hoffentlich letzten Röntgen und danach bekomme ich hoffentlich die Freigabe für den Physiotherapeuten... :rolleyes:

Fröhliches Kurbeln
PB

AW: Jetzt geht's lo os

So Leute,

heute auf dem Ergometer gehockt, besser: auf 2 verschiedenen (um meinen Oberarm zu schonen, der schimmert in allen Farben :D).

Und dazwischen nach ausgiebigem Rumpftraining auch noch die Beine gekräftigt (komisch - ich kann Gewichte bewegen wie noch nie).

Morgen geht's zum hoffentlich letzten Röntgen und danach bekomme ich hoffentlich die Freigabe für den Physiotherapeuten... :rolleyes:

Fröhliches Kurbeln
PB

hört sich gut an PumpBull, und dann 90 Min. Ergo :daumen:
Ich drück die Daumen für morgen!
Ich geh dann auch mal noch ein paar Pünktchen machen, habe nämlich gerade ein bißchen gesündigt:dope:

Apropo gesündigt

@Niesje, es war 0,5 Std Ergo, dann 2 Programme volle Pulle Krafttraining, dann 1 Std lockeres Ergo (mit Skispringen 1er Durchgang). Wollte es eigentlich mit 1/2 Std ausklingen lassen aber das Skispringen hat sich hingezogen...

Nach dem Studio Rehrücken, Preiselbeeren - das volle Programm halt - war Klasse :cookie:
PB

P.S: Bin jetzt platt... :eek:

AW: Apropo gesündigt

@Niesje, es war 0,5 Std Ergo, dann 2 Programme volle Pulle Krafttraining, dann 1 Std lockeres Ergo (mit Skispringen 1er Durchgang). Wollte es eigentlich mit 1/2 Std ausklingen lassen aber das Skispringen hat sich hingezogen...

Nach dem Studio Rehrücken, Preiselbeeren - das volle Programm halt - war Klasse :cookie:
PB

P.S: Bin jetzt platt... :eek:

perfekt, wir verstehen uns;):D

Na hier wird ja fleißig gepunktet! :-)

Viel Glück morgen beim Doctore PumpBull, draußen radeln ist etwas schwierig bei Glatteis und Schnee. Dafür nutze ich die Zeit um mein Rad morgen mal zur Frühjahrsinspektion zu bringen.

Gruß von Fast Swon und Lucas