• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Hallo Maidli und Buebe,

war derzeit fast zu viel für mich, das Pensum der letzten 2 Tage - unwahrscheinlich wie sich die Form nach 5 Wochen Rädleabstinenz verflüchtigt :eek:

Heute mit viel Disziplin, hoher Trittfrequenz (90-110), Puls +-120 und mit sehr gebremsten Tempo gekurbelt.

Wunde Stellen am Allerwertesten, etwas Bepandingsbums wird's schon richten.

@Holly: Aha, da wird die Tagesbestleistung in's Visier genommen :D, recht so! Bin neugierig: Wo bist du heute gefahren?

@Niesje: Achtung, bei Erkältung kein falscher Ehrgeiz. :love:

Grüßle an alle
PB

Guten Morgen Kollegen,

also ich bin begeistert. An einem Tag an dem die Sonne so aufgeht wie bei Dir Niesje, wow was kann man da alles schaffen :-)
Übrigens freut es mich immer, wenn Du die anstoßenden Bierkrüge machst. Ich muss dann immer erst mal schlucken. Scheint ein Reflex zu sein :-)

@PumpBull Respekt vor 20 Punkten am Stück und am Folgetag der Nachbrenner mit 13. Ein bißchen froh bin ich ja, dass Du dann auch so ein Pentadingsbums zum richten brauchst. :-)

Gruß an Alle
von Fun

@pumpbull
Bin gestern 2x gefahren, 1x früh alleine und am Nachmittag nochmal im windschatten von hebit :)
Mit dem Crosser gemütlich am Rhein lang, schöööööööööööön laaaaaangsam keine 100 km geschafft lach

Grüße Holly

Da kann ich nur den Hut ziehen vor Euch Dauerbrennern, 4 h und mehr - wow! Ich bin immer froh, wenn ich die 2-h-Grenze überschreite, heute mußte ich meine Touri- Einkaufsrunde in den (leichten) Regen mit etwas Arbeit auf dem Hometrainer aufbessern. Und jetzt liegt da draußen auch noch so etwas Weißes, das ist nun gar nicht fein. Also schaun mer mal, was in der Adventszeit noch so geht, Ziel Glühweinbude?

Allen eine schöne stade Zeit, wie man hier in Bayern die Adventszeit nennt!

@Holly
"am Rhein entlang..." *schmacht* - das sind die Touren auf dem Crosser, die auch meine bessere Hälfte früher gerne mitgemacht hat (mit Körble, Vesper und 2 Fläschle Gutedel).

Kleine Episode von anno tobak:
Auf der Höhe von Zienken habe ich meinen größten Hecht gefangen (1,14 m). Er wurde in Auggen in der Krone im Forellenbassain gewässert. Der Kochstift wurde vom Chef zum Forellenholen geschickt, er kam ganz blass ohne Forelle zurück. Nachdem er das Gitter vom Bassain geöffnet hatte, sprang ihm der Hecht mit weit aufgerissenem Maul entgegen....:eek::D:D
Der Kronenwirt hat ihn wieder ins Wasser gehievt.

Grüßle PB

P.S.: In der Krone gibt es heute nix mehr... - sehr schade.

@pumpbull
Ja in Zinken sind wir vorbeigefahren, bis nach Griesheim.
Aber Picknick war zu Hause lach.
Essen kannst du zur Zeit gut im Ochsen in Feldberg.
Eine Weinempfehlung hätte ich auch noch:
Britzinger Rosenberg Jacobus Spätburgunder Rotwein QbA trocken Barrique

Grüße Holly

@Holly
Klar, Zinken ohne e hinterm i! :(
Den Ochsen gibt es auch schon lang, war ein Katzensprung von Vögisheim aus...
Der beste Spätburgunder war (früher) der aus Feuerbach, ähem - Barrique
isch nix für mich :aetsch: ich mag den lieber ohne Holz :love:

So, jetzt muss ich noch 0,5 Std. Crosser eintragen (mit Regenumhang :D).

Grüßle PB

:wink2:Team,

wenn's mit punkten schon nicht sonderlich klappt, dann wenigstens ein kleiner Nikolausgruß von mir:)

Anhänge

• DSC00031.jpg
    DSC00031.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 150

Hy Niesje,

vielen Dank für die Nikolausgrüße. Ich hoffe er war fleißig bei dir :)
Adventsgrüße zurück,

Holly

Hy Niesje,

vielen Dank für die Nikolausgrüße. Ich hoffe er war fleißig bei dir :)
Adventsgrüße zurück,

Holly

jo Holly, der hät mir besser nix gebracht:eyes::D

Gute Woche euch allen, heute soll's hier zur Abwechslung mal trocken bleiben, vielleicht geht ja mal wieder draußen fahren:confused:, heute Morgen war's jedenfalls richtig schön:aetsch: beim walken

Hi Niesje
Ich glaub wir sind uns heut 2 Mal begegnet,hinter saarguemines wo man die Strasse zum Kanal überquert. Ich war mim grünen MTB unterwegs und gerade am futtern da kam mir eine schnelle Frau aufm RR entgegen:D

Nochmal in SB ich kam da aus Richtung VK dir ? entgegen.

LG Wollsocke

Hallo Freunde, leider ging bei mir nichts auf dem Rad, waren bei der Tochter im Schwarzwald, konnte aber mit dem Schwiegersohn ins Hallenbad gehen und hab dort gemerkt, daß ich durch´s Radfahren gut Kondition aufgebaut habe. Heute war die Rückfahrt trocken, am Nachmittag allerdings dann Regen ... nun heißt´s das Standradl malträtieren! - LG fan65

Danke Niesje für die Nikolausgrüße, weiter eine schöne und - im Teamsinne - erfolgreiche Adventszeit! Freue mich für Dich, daß Du Deine Krankheit überwunden hast und sogar mit dem RR unterwegs sein konntest, ist eben doch das schönste Radeln. - LG fan65

Hi Niesje
Ich glaub wir sind uns heut 2 Mal begegnet,hinter saarguemines wo man die Strasse zum Kanal überquert. Ich war mim grünen MTB unterwegs und gerade am futtern da kam mir eine schnelle Frau aufm RR entgegen:D

Nochmal in SB ich kam da aus Richtung VK dir ? entgegen.

LG Wollsocke

Moin Wollsocke,

das Wort "schnell" sehen meine Teamkollegen bestimmt nicht gerne hier, das nimmst Du bestimmt zurück:D:D

Ja, genau, ich hab dich in verbotener Radzone beim futtern erwischt!

Bin bis zur Mühle gefahren, dann zurück und noch in Richtung Völklingen um zu sehen ob dort der Weg sauberer ist.
In Sarreguemines hab ich, als ich schon längst vorbei war gedacht, dass Du es gewesen sein könntest.

Ich war gestern dermaßen zugesaut, dass ich morgen in Richtung Völklingen unterwegs sein werde, vielleicht sehen wir uns ja:), wenn nicht, irgendwann in diesem Winter bestimmt, werde in Zukunft mehr nach mampfender Wollsocke Ausschau halten:p

Bis denne, lg Niesje

Hallo Team,

ihr seid GENIAL :daumen:

Fun, Du bist hoffentlich nicht krank sondern nur mal wieder am Brötchen verdienen:D

Hallo Ihr!
nee nee ich bin nicht krank, mir gehts gut und ich habe diesen Tag heute genossen. Erst noch Nebel dann vorsichtige Sonne und immer nur wenig Wind!

Morgen noch so einen, bitte bitte bitte :-)

Hallo Team,

hab heute schamlos einen halben Gleittag (wegen Heizung ablesen) zum Velofahren ausgenutzt. Da war ich wohl nicht der einzige im Team :rolleyes: (Donnerwetter!). Unterwegs habe ich wegen einbrechender Dunkelheit die Gläser an der Brille von dunkel nach Gelb gewechselt :D

Morgen mache ich keine Punkte :dope:
Muss meine bessere Hälfte unterstützen, außerdem bin ich platt :eek: (auch vom gestrigen Studiobesuch).

Grüßle PB

Hallo radelnde Gemeinde,

leider versinken wir gerade im Regen. Ich habe das schon lange nicht mehr so erlebt, dass es so ausdauernd stark regnet. Ich beginne zu begreifen wie die Idee mit der Arche entstand.

@PumpBull falls Du mich meinst mit dem schamlos ausnutzen , da irrst Du Dich gewaltig! Ich schäme mich immer ganz prima dabei! :):D

Gruß Fun