A
anna.miyata
Und was ich da alles beisteuern könnte...
dann lass ich euch mal mit euren Gedanken zu meiner Doofheit alleine. Guts Nächtl.nein,das widerspricht meiner erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ich da alles beisteuern könnte...
dann lass ich euch mal mit euren Gedanken zu meiner Doofheit alleine. Guts Nächtl.nein,das widerspricht meiner erziehung.
dann lass ich euch mal mit euren Gedanken zu meiner Doofheit alleine. Guts Nächtl.
Jaja.... vielleicht lasse ich mich mit einem Käsekuchen besänftigenHey, so meinte ich das nicht, sondern was ich schon alles erlebt hatte, bevor der Eifel auf der Welt war.
nicht der einzige Satz, der ihm hier zum Verhängnis wird... schönes Bild übrigens. Gute Nacht!Pass mal auf das dir dieser Satz jetzt nicht zu Verhängnis wird.
ach?welcher denn noch?nicht der einzige Satz, der ihm hier zum Verhängnis wird... schönes Bild übrigens. Gute Nacht!
Dafür wüsste ich aber das passende Rad!
Na denn viel Spaß - weißt ja, alte Damen sich immer gut für Lebensweisheitenne,muss morgen erst um 16.00 anfangen zu arbeiten.und vorher noch zu omas geburtstag
Solange du dich bei den jungen Dingern nur mit Scharlach infizierst...ja,krank!ich hab mich bei kind meines chefs mit scharlach angesteckt....
Sach mal, wie alt ist sie denn?ja,krank!ich hab mich bei kind meines chefs mit scharlach angesteckt....
wikipedia schrieb:
Oh gute Besserung
Sach mal, wie alt ist sie denn?
Ja, dir auch gute Besserung!Dir nat. auch: Gute Besserung