• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
noch bin ich nichr richtig krank. ersmal nur erste symptome.mal sehen wies morgen aussieht,hab morgen eh frei bekommen. kann also ne runde mtb fahren,meinen neuen pc zusammen bauen und und und...oder krank im bett liegen.mal sehen.

noch bin ich nichr richtig krank. ersmal nur erste symptome.mal sehen wies morgen aussieht,hab morgen eh frei bekommen. kann also ne runde mtb fahren,meinen neuen pc zusammen bauen und und und...oder krank im bett liegen.mal sehen.

Wird wohl auf letzteres hinauslaufen, PC wär vielleicht auch noch okay.

was die berufsunfähigkeit angeht bin ich zu allem fähig :D

ich fahr oft wenn ich krank bin.mir gehts mal besser,mal schlechter danach. 50/50 chance.bis jetzt ists fast immer gut gegangen.

Ähhm ich hätte da einen Einwand! Krank oder angeschlagen nie aufs Rad.
Mag sein das jetzt der Körper das noch aushält. Zwei meiner Freunde die auch Radfahrer waren sind leider dann auf dem Rad gestorben weil die nicht alles richtig auskuriert haben.
Aber es ist dein Leben

Gilt das auch für Erkältungen mit Nase und Hals vs. Rolle?

Naja, 'sterben' ist ja nicht zwingend die Konsequenz ... aber man kann sich z.B. so leicht nen ausgewachsenen Herzschaden zuziehen, nicht wirklich lustig.

Gute Besserung euch!

Und ja, das gilt auch für die Rolle. Und zu der 50/50 These: Herzmuskelentzündungen, die man durch sowas bekommt, verlaufen erstmal ohne Symptome. Merks du also erst zu spät, ob es die guten oder die schlechten 50 % waren. Hab ich auch erst gelernt. Also Pause machen....

Ein Kollege ist da warnendes Beispiel: In jungen Jahren durch die Südalpen mit ausgewachsenem Infekt im Leib ... jetzt hat er im EKG so 'lustige' Zacken :eek: und ist nur noch 1/3 so leistungsfähig...

jetzt hört mal auch mit euren horror geschichten. sonst bekomm ich ein schlechtes gewissen
Das ist der Plan.

Tee steht da, muss aber noch ziehen, bedien dich. Ich mach mir glaub auch ne Wäremflasche und leg die schonmal ins Bett. Hier isses arschkalt, draußen schneit es, ich glaub ich bleib morgen im Bett...

Schlimme Sache damals. Ich halt die Füße still, keine Angst. Mach ich aber eigentlich immer...

Zurück