• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte mal was zum Thema beizutragen:

267084
http://fotos.rennrad-news.de/p/267084[/IMG]

Warum nur, warum ist es so gottverdammt umständlich, hier Bilder aus dem Album einzufügen?
In jedem mir bekannten Forum funzt das einwandfrei, nur HIER nicht. Ich k..tz gleich.

WosneigentlichdasRatt? o_O

DU bist auch so ein EDV-Gott...

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Oh je, schon wieder eins mit sonem Puff-Geschmäckle. :confused:

Solche Laufräder machst du ja doch wieder nur kaputt...

Was braucht es denn? Ich dachte, es ging nicht viel kaputt?

Naja der Vorderreifen ging noch zum Heimfahren, aber den hats doch übler erwischt als zuerst gedacht. Damit fahr ich keine Abfahrten mehr.
Auch in den Bremsflanken sind ein paar tiefere Kratzer drin, die ich erst mal etwas geglättet habe, will nicht schon wieder nen neuen Satz Räder kaufen. Bei der Gelegenheit gleich abgelabelt.

Mist! Hast du keinen Ersatz-LRS? Frag mal unseren Eifel, bei dem vermehren die sich wie die Karnickel!

Ist mi doch egal. Das du das nicht sehen kannst ist dein Problem. Solche schönes Räder sind eben nur gewissen elitären Kreisen vorbehalten denen du nun mal leider nicht angehört.
Aber weil ich ein netter Mensch bin darfst du hier mal gucken
548997_448815231807837_1299762536_n.jpg
unabhängig von der homogenen Radmarke......schwarz gülden..und...weißes Lenkerband, Vorbau :rolleyes: geht garnichtig

was geht hier eig ab? Bzw eben nicht? Ist i. was passiert oder jemand gestorben das sich hier keiner mehr blicken lässt? Oder liegt es an mir?Das wär jedenfalls ein Grund den ich verstehen und nachvollziehen könnte....wer weis was ihr über mich rausgefunden oder erzählt bekommen habt. Aber glaub mir eins: Egal was es ist,es ist wahr!

Ach Eifelchen. Es ist Sommer, Ferienzeit und manchmal bietet das Leben noch mehr als ein Rattforum. Nimm es nicht persönlich. ;)

Doch Eifelchen... hier ist es seit Taaaagen schön warm. War gestern u. vorgest. insges. 9 Stunden Rattfahrn :).
Ausnahmsweise nach 06 h gepostet... :D

Zurück