J
jonasonjan
AW: Dr. Dopingjäger Franke...
Vergib ihm, denn er ist noch so jung!
Zu wenig gesehen und erlebt er hat, um schon richtig ernst genommen zu werden!
Ist doch klar das er so reagiert, wenn hier an seinen Idolen gekratzt wird!
Nur eins ist klar. Mit Verleugnung wird er hier und auch draußen nicht weit kommen.
Ich hoffe nicht all zu sehr überheblich zu wirken, wenn ich so schreibe, aber habe eben schon viel gesehen und erlebt. Das Alter bringt es mit sich und es ärgert mich, wenn ein 15jähriger wie Don Quichote auf alles losgeht, was an Seinem Weltbild kratzt!
@LanceII:
Hattest Du nicht Argumentation gefordert?
Und jetzt spielst Du den Teflon-Mann, indem Du solche Totschlagargumente bringst á la "Wo habe ich das geschrieben"?
Willst Du uns wirklich weismachen, dass Dein Avatar und das Zitat Armstrongs in der Sig rein ironisch gemeint sind? Lächerlich! Ich denke sehr wohl, dass Deine Aussagen zum Doping, zu Alberto Contador sowie Lance Armstrong durchaus in ein und dieselbe Kerbe schlagen. Wenn Du dazu nicht stehen kannst, da Dir Deine Argumente wahrscheinlich auch mittlerweile unbrauchbar vorkommen, solltest Du doch einfach mal Deine Ansichten überdenken. Das ist es, was Intelligenz ausmacht. Wer behauptet, alles zu wissen, ist dumm!
Vergib ihm, denn er ist noch so jung!
Zu wenig gesehen und erlebt er hat, um schon richtig ernst genommen zu werden!
Ist doch klar das er so reagiert, wenn hier an seinen Idolen gekratzt wird!
Nur eins ist klar. Mit Verleugnung wird er hier und auch draußen nicht weit kommen.
Ich hoffe nicht all zu sehr überheblich zu wirken, wenn ich so schreibe, aber habe eben schon viel gesehen und erlebt. Das Alter bringt es mit sich und es ärgert mich, wenn ein 15jähriger wie Don Quichote auf alles losgeht, was an Seinem Weltbild kratzt!